Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: I love my Opera(10.50)! #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

jojo, ich gehöre auch zum Volk der Operabenutzer *stolzbin* ^^
    Kann man den Opera dazu anweisen, die Dateien, die man gedownloadet hat und nun starten möchte, automatisch zuerst mit AntiVir zu überprüfen? Bisher muss ich ja immer Rechtsklick -> "Ausgewählte Dateien mit AntiVir überprüfen" und wenn sie sauber ist danach starten... geht das auch automatisch? ihc mach einen Doppelklick auf die Datei, Opera lässt sie von Antivir überprüfen und startet die Datei, falls AntiVir nichts gemeldet hat?

Zitat Zitat von .Mi
    geht das auch automatisch? ihc mach einen Doppelklick auf die Datei, Opera lässt sie von Antivir überprüfen und startet die Datei, falls AntiVir nichts gemeldet hat?
    naja, in opera ist mir da keine option bekannt, allerdings kannst du bei antivir den guard darauf einstellen, dass er beim lesen und schreiben alle dateien scannt. falls du dir viel runterlädst, dann solltest du das und die makrovirenheuristik ohnehin laufen lassen.

wenn du nicht gerade mit klapprigen 300 mhz unterwegs bist, wirst du auch keine wirkliche performance-einbuße spüren. zur not kannst du die funktion mit einem klick bei spielen/installationen abstellen.