-
Veteran
ich kann dir versichern dass ich das alles schon xmal durchgekaut hab. es liegt weder an den plugins, noch an einer einstellung von opera. es sind alle plugins aktiviert, unter content gibts eine verknüpfung von *.swf datein zu flashplayer, wenn ich die "about" site von opera öffne dann werden mir alle plugins angezeigt, es sind alle dateien im plugin ordner enthalten, ich habs schon mit älteren Flash versionen probiert; alles bleibt gleich.
und nein, ich keinerlei packages installiert die etwas mit den browsern zu tun haben, ich hab keine tools die irgendwas an meinen internetverbindungen rumschrauben, ich hab opera als standartbrowser definiert, ich hab .swf dateien heruntergeladen und kann sie problemlos in opera abspielen, aber online abspiele kann er sie nicht. ich hab genug cache für solche freigegeben, ich hab keine veränderungen im author mode oder sowas, ich hab.... keine ahnung mehr was es sein kann. aber unter 8.54 läuft alles so wie ichs haben will.
ERGO
es muss an opera liegen, tut leid.
[JLA]
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.