-
Veteran
versteh mich nicht falsch, aber was mir unglaublich am sack geht ist weniger die tatsache dass manche user diverser probleme mit opera 9 haben sonder eher dass opera 9 als der ultimative beste browser angepriesen wird.
ich will gar nicht sagen dass er es nicht ist, schon mal von den ganzen zusatzoptionen wie popupblocker und mail client,etc. können IE und FF nur träumen, aber wenn dann plötzlich probleme auftauchen und die mal wieder keiner erkennen will bzw. abstreiten will dass es doch möglich sein könnte dass opera 9 nen fehler hat bzw. irgendwas anderes inkompatibel ist, weckt das in mir so ein gefühl der verbissenheit.
nichts im leben wird mich soweit bringen auf IE oder FF etc. umzusteigen, denn opera ist und bleibt mein persönlicher favorit, andernfalls würde ich wohl kaum auf jedem meiner computer es als standartbrowser laufen lassen und nebenbei skins dafür programmieren.
aber egal, jetzt dass das geklärt ist, hab ich mich nochmal auf die suche begeben und nach neuinstallation von opera9 auf meinem NB hab ich wieder genau die selben probs.
trotz flash 9.0.16.0 keine anzeige (weisses fenster) von http://www.balamb-island.de/ und ich kann keinerlei popups (anscheinend was im JS Code was von Opera nicht erlaubt wird) öffnen.
Im IE hingegen läuft alles makellos, selbst der brennende Fuchs macht keine zicken, aber leider gottes opera9 spielt nicht mit.
ich hab allerdings einen kleinen "erfolg" mit opera in sachen flash. als ich die plugins manuell gelöscht hab und dann nochmal das setup von flash drüberlaufen lassen hab, bekomm ich statt einem weissen fenster ein schwarzes fenster (auf luc's site).
ausserdem gehen jetzt alle anderen flash und shockwave siten (bspw. alle FF Siten), aber Lucs site bleibt immer noch schwarz....
und wie gesagt, mit 8.54 läuft alles superb. selbst opera 9 beta1 geht tadellos.
tja, kA,
greets,
[JLA]
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.