wenn du davon überzeugt bist dass es kein problem mit opera ist dann kann ich dir nur empfehlen mal nach den stichworten: opera 9 can't open popup oder opera 9 flash zu googlen. du wärst sicher überrascht.
und damit ich dich gleich nochmal überraschen kann, ich nutze opera seit den alten v5 tagen und war immer schon sehr zufrieden damit, aber wenn weder der alte Popup Befehl erkannt wird bzw. ich auf einmal probleme mit flash hab (was nebenbei bemerkt in allen anderen browsern super funktioniert) und alles auf 3 win xp pcs mit opera9 nicht funzt, dann bin ich doch schon sehr stark am überlegen ob Opera seinem ruf gerecht wird. überhaupt, ich hab probiert da problem in opera9 zu lösen, nur leider hats nichts funktioniert.
witzigerweise funktioniert aber ALLES in opera 8.54. was also IMO nur noch den schluss zulässt, dass es einen bug in opera 9 gibt und durch die tatsache dass mir 5,390,000 Seiten angezeigt werden wenn ich nach opera 9 flash problem suche, fühle ich mich doch sehr bestätigt.

in zukunft kannst du dir deine überschnellen entschlüsse was die Lösung meiner Probleme betrifft, von mir aus sonst wohin stecken, weil ich trotzallem bei opera 8.54 bleiben werd.
ich kann dir trotzdem nur raten mal einen blick ins myopera forum zu werfen und mal zu lesen was die leute die probleme opera9 haben sonst noch so schreiben, denn nur weil man im opera thread eines Rollenspielnetzwerkes nichts über solche Sachen liest, heisst es noch lange nicht dass es sie nicht gibt

[JLA]