Users Awaiting Email Confirmation
Also find die Story eigentlich recht gut. Auch die Screens gefallen mir.
Aber was ich nicht recht verstehe:
Seit wann lässt man eine mysteriöse Gestalt nachts in die Stadt herein. Und für mich ist die Hinrichtung eher ein Grund denjenigen NICHT in die Stadt zu lassen... Kann man sich doch denken, dass das einer ist, der den Gefangenen befreien will. Besonders wenn diese Schattenkrieger im Land bekannt sind und wenn man weiß, dass der Hinzurichtende einer dieser Schattenkrieger ist...
Naja... Ich fänd es logischer wenn sich der Kerl morgens im Gedränge der Leute in die Stadt schleichen würde, oder wenn er die Wachen irgendwie verzaubern würde, dass sie ihn reinlassen, etc. etc. ...
Den Namen Krall find ich eigentlich nich sooo schlimm... Aber es gibt sicherlich geeignetere Namen
Ansonsten find ich die Vorstellung ganz gut. Würd mich freuen wenn allgemein etwas mehr zu dem Projekt erzählt werden könnte. Hört sich auf jedenfall interessant an.
Zitat
Zitat
Bitte beachtet nicht die (bestimt vielen) Rechtschreibfehler...
...
Sorry, geht nicht. Wenn jemand nicht einmal das Wort "hat" korrekt schreiben kann, verliere ich auf der Stelle das Interesse an irgendeinem Spiel, welches er eventuell einmal fertigstellen könnte. Entweder das Spiel wird komplett dialogfrei, oder du gibst dir in dieser Hinsicht etwas mehr Mühe.
...
Naja, solange das Spiel rechtschreibfehlerlos bleibt stört mich das nicht weiter