Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Salfier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bitte beachtet nicht die (bestimt vielen) Rechtschreibfehler...
    Sorry, geht nicht. Wenn jemand nicht einmal das Wort "hat" korrekt schreiben kann, verliere ich auf der Stelle das Interesse an irgendeinem Spiel, welches er eventuell einmal fertigstellen könnte. Entweder das Spiel wird komplett dialogfrei, oder du gibst dir in dieser Hinsicht etwas mehr Mühe.

Die Rechtschreibung ist ja auch noch leider das herausragendste an der Vorstellung. Die Handlung ist bislang wirklich noch etwas nichtssagend. Ob ich Lust hätte, das Spiel zu spielen, hinge dann wohl vor allem davon ab, ob ich die Hauptfigur leiden kann... aber über ihn sagst du ja nichts weiter als seinen Namen. OK, er hat Amnesie, aber trotzdem könntest du etwas mehr zu seinem Alter verraten, seiner Persönlichkeit, welche Waffen er im Kampf einsetzt etc. So ist er irgendwie nicht mehr als ein Name. Wirkt auf mich nicht sehr liebevoll, eher flach.

Users Awaiting Email Confirmation

Also find die Story eigentlich recht gut. Auch die Screens gefallen mir.

Aber was ich nicht recht verstehe:
    Seit wann lässt man eine mysteriöse Gestalt nachts in die Stadt herein. Und für mich ist die Hinrichtung eher ein Grund denjenigen NICHT in die Stadt zu lassen... Kann man sich doch denken, dass das einer ist, der den Gefangenen befreien will. Besonders wenn diese Schattenkrieger im Land bekannt sind und wenn man weiß, dass der Hinzurichtende einer dieser Schattenkrieger ist...

Naja... Ich fänd es logischer wenn sich der Kerl morgens im Gedränge der Leute in die Stadt schleichen würde, oder wenn er die Wachen irgendwie verzaubern würde, dass sie ihn reinlassen, etc. etc. ...

Den Namen Krall find ich eigentlich nich sooo schlimm... Aber es gibt sicherlich geeignetere Namen

Ansonsten find ich die Vorstellung ganz gut. Würd mich freuen wenn allgemein etwas mehr zu dem Projekt erzählt werden könnte. Hört sich auf jedenfall interessant an.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Bitte beachtet nicht die (bestimt vielen) Rechtschreibfehler...
    Sorry, geht nicht. Wenn jemand nicht einmal das Wort "hat" korrekt schreiben kann, verliere ich auf der Stelle das Interesse an irgendeinem Spiel, welches er eventuell einmal fertigstellen könnte. Entweder das Spiel wird komplett dialogfrei, oder du gibst dir in dieser Hinsicht etwas mehr Mühe.
    Naja, solange das Spiel rechtschreibfehlerlos bleibt stört mich das nicht weiter

Zitat Zitat
    Der klingt wie nen unorigineller Pokémon-Name
    Joa, nur, wenn niemand "unorigenelle" Namen verwendet, können sie zumindest nicht abgegriffen werden...
    Ich finde den Namen Krall eigentlich sogar sehr, sehr schön.

Echt ma, der geht mir weit weniger auf den Keks als die handelsüblichen Standard-Fantasy-Namen.. aber um niemanden zu ärgern, halte ich mal die Schnauze...

Ich mag irgendwie die Geschichte sehr gerne. Die ist hübsch sacht gehalten, und außerdem droht die Welt nicht unterzugehen.
    Nur die Screens sollten in der Tat finsterer sein.

Ja, "Features", gut, eigentlich sind eigenes KS und Menü natürlich schön, und es stimmt auch, dass das recht viele Spiele haben in letzter Zeit; nur das Feature, fertiggestellt zu werden, sind derart selten, dass das kaum eine Rolle spielt.

Also leute ich habs mir anders überlegt wenn ihr wollt könnt ihr noch Kritik posten
    zwar hat sich am Spiel einiges getan, aber ich habe durch euch wieder eine neue Idee bekommen. Wer weiß vll. krieg ich noch mehr
    Achja und wegen der Rechtschreibung: Don't worry...ich tippe beim posten nur schneller als ich denke...zumindest was die rechtschreibung und so angeht...
    Die Vorstellung hätte ich allerdings nat. vorschreiben sollen...aber naja was solls.
    Ich mappe derzeit fleißig weiter und werde mich bal mit neuen Infos melden. Bis denne