Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Salfier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn du geschrieben hast, wir sollen die rechtschreibefehler nicht beachten, aber die sind so kravierend, die muss man einfach beachten.

Nun. Mein Deutschlehrer hätte jetzt wieder ne ganz netteArt dir beizubringen dass deine Rechtschreibung unter aller Sau ist. Der erste Satz wäre da :"Leistungsmäßig bist du im Augenblick auf dem Tiefpunkt." und dann "Da müssen wir mehr Niveau reinbringen" usw.

Übrigens trifft der zweite Satz auf deine Storyvorstellung im gesamten zu.
    Wie bereits vor mir gesagt wurde, ist das keine Story, sondern der Intro.
    Ein Held der ohne Gedächtnis aufwacht ist nicht neu und wurde schon zu oft verwendet. Auch der Name des Helden ist nicht sehr klanghaft.
    Sprich den Name mal laut für dich hin. Der klingt wie nen unorigineller Pokémon-Name.

Zu den Fuiteres, wie du es nennst(eigentlich heißt das ja Features, warum verwendest du englische Worte, wenn du sie nicht schreiben kannst?):
    Auch wenn sie mittlerweile schon fast erwartet werden, finde ich es gut wenn man sie erwähnt. Denn eminer Meinung gehören sie nicht zum Standard. Allerdings wäre es interessant was es für ein KS werden soll. Also AKS oder SKS?

Zu den Screens:
    Die Grafik ist zu knuffig und bunt.
    Die Landschaft ist zu bunt. Du solltest ne düstere Atmo rüberbringen. Dazu musst du nicht unbedingt nen anderen Chipstyle wählen(obwohl es zu empfehlen wäre). Es würde schon was bringen wenn du den Screentone runterschraubst.
    Die Charaktere sehen mir für den düster klingenden Intro auch zu knuffig aus. Wie wärs mit dunkleren Klamotten???
    Ach ja und ich finds doof halb fertige Screens zu zeigen. Wenn du Screens zeigst dann so, wie sie auch im Game aussehen. Also mit Stroryrelevanten Events und den Lichteffekten.

Gruß SS2000

Geändert von shadowsayan2000 (03.04.2006 um 11:08 Uhr)