Nun, in deiner Story sind einige 08/15 Elemente drinn. Trotzdem hört es sich schonmal spannend an, und beim lesen
hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl, mit dem Glauben ich weiß was als nächstes passiert, wum.
Und du solltest dir vllt einen anderen Namen für "Schattenkrieger" ausdenken, hört sich mächtig klischeehaft an.

Nun ja, poste noch ein wenig mehr, bin gespannt. ; )
(P.S: Der Name "Krall" hört sich schwul an. x_O)

Zitat Zitat
Salfier ist eine Mittelalteriche Welt und von wird von Wäldern über Strände und Bergen alles bieten was das Herz begehrt!
Da fehlt doch das ein oder andere Wort, oder es passt dort garnicht rein. ._-
Wüsste ich jetzt aus dem Zusammenhang nicht, was mit diesem Satz gemeint "wäre", würde ich absolut nicht durchblicken. ; )

Zu den Features sage ich nicht viel, ich möchte konkrete Screns sehen, auf dem eines der Features abgebildet ist,
da eh das meiste nie eingehaltet wird/nur zur besseren Sicht geschrieben wird, aber nicht mal geplant ist.

Die Screens sind beide schön anzusehen, obwohl es Mac&Blue ist, besonders das Schloss gefällt mir,
auch wenn ein wenig mehr verschiedenen Bodentexturen genommen werden könnten.

Und na ja, der Lichteffekt im ersten Bild ist nicht so toll, scheint ein Charset zu sein,
von solchen rate ich sowieso ab ... Die einzigen guten Lichtcharsets waren die von Grandy's UID,
der auf deinem Bild sieht nach RTP aus. ( Falls es dort überhaupt einen gibt. ^^")

Und genau wie hier schon jemand gesagt hat, würde ich auch dunklere Chips nehmen,
da sie besser zu der Story passen würden. ; )

Zitat Zitat
Bitte beachtet nicht die (bestimt vielen) Rechtschreibfehler...
Selbst in diesem Satz ist ein Fehler drinn. ^^

Gruß.