Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Salfier

Zitat Zitat
    Der klingt wie nen unorigineller Pokémon-Name
    Joa, nur, wenn niemand "unorigenelle" Namen verwendet, können sie zumindest nicht abgegriffen werden...
    Ich finde den Namen Krall eigentlich sogar sehr, sehr schön.

Echt ma, der geht mir weit weniger auf den Keks als die handelsüblichen Standard-Fantasy-Namen.. aber um niemanden zu ärgern, halte ich mal die Schnauze...

Ich mag irgendwie die Geschichte sehr gerne. Die ist hübsch sacht gehalten, und außerdem droht die Welt nicht unterzugehen.
    Nur die Screens sollten in der Tat finsterer sein.

Ja, "Features", gut, eigentlich sind eigenes KS und Menü natürlich schön, und es stimmt auch, dass das recht viele Spiele haben in letzter Zeit; nur das Feature, fertiggestellt zu werden, sind derart selten, dass das kaum eine Rolle spielt.

Also leute ich habs mir anders überlegt wenn ihr wollt könnt ihr noch Kritik posten
    zwar hat sich am Spiel einiges getan, aber ich habe durch euch wieder eine neue Idee bekommen. Wer weiß vll. krieg ich noch mehr
    Achja und wegen der Rechtschreibung: Don't worry...ich tippe beim posten nur schneller als ich denke...zumindest was die rechtschreibung und so angeht...
    Die Vorstellung hätte ich allerdings nat. vorschreiben sollen...aber naja was solls.
    Ich mappe derzeit fleißig weiter und werde mich bal mit neuen Infos melden. Bis denne