mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ein Regen kamen sie hernieder geprasselt auf die Erde: DIN-A4-Blätter mit einer kryptisch anmutenden Ansprache...

QFRAT!

Es sollte gespammt werden bis der Arzt kommt! Doch was seht ihr vor euch? Ein paar popelige Threads mit durchschnittlich ZEHN POSTS! Entweder macht ihr etwas falsch - Oder die hiesige Mogeratorenschaft hat euch Wahlversprechen aufgetischt, die ihr leichtfertig für voll genommen habt!

Bürger von Babylon
    In Türmen aus Stahlbeton
    Mein Name ist Enrique
    Und ich find's nicht okay
    Dass die heisen Mogs euch rasier'n
    Es sind cool und Soheil
    Die finden sich geil
    Wir wollen dass sie ihre Jobs verlieren!

Selbstverliebtheit war von Anfang an im Spiel! "Wir kriegen 100 Prozent der Stimmen!" sagten sie - und ihr habt sie ihnen gegeben!

Hört mal hin! Seht mal hin! Macht mal irgendwas!
    Ihr habt es in der Hand, ihr habt eine Stimme, sagt ihnen endlich was ihr wollt!
    Was wollt ihr?

THREADS!
    Und was seht ihr?
    'NEN FEUCHTEN DRECK!

Wenn ich nur daran denke werde ich aggro! Ihr wurdet gewarnt, von jedem einzelnen von uns! Und ihr habt NICHT GEHÖRT! Ich werde nicht tatenlos zusehen, wie der QFRAT unter Soheils und one-cools Hardcore-Mogeratorenschaft, die an Langeweile fast blutfeuers Regierung übertrifft, mit Spam-Threads erdrückt wird - ach nein, Es gibt ja keine!

Die Mogs sollten sich vor den Usern fürchten, nicht die User vor den Mogs!
    Was meint ihr, wie das Volk von Nigeria reagiert hätte, wenn es nicht seine Threads bekommen hätte? Sie hätten rebelliert, gebrandschatzt und die Regierung abgesetzt!

IHR SEID NIGERIA!

Sie wollen etwas am 1. April machen, hieß es gerüchte-halber - Aber ein Teil der Community wird nicht da sein, so auch einige, die euch diese Plakate zukommen lassen! Sohiel hat das geschickt eingefädelt! Die Gehirnkontrolle seinerseits für euch, während die Leute, die nur euer bestes wollen, in Bremen sind! Denkt darüber mal nach!

Jetzt soll der Arzt kommen! Nicht weil gespammt wird, sondern weil wir die Waffen erheben und sagen:

Power to the Users!

"Burn burn, yes they gonna burn!"

Setzt die schweiß-nasse Regierung ab! Tut es für euren Posting-Counter!!!

Hochachtungsvoll
    [FONT="Palatino Linotype"]Enrique[/FONT]

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.03.2006 um 13:31 Uhr)