Zitat Zitat von Rap & Co. KG
(Ja, ich weiß, das ist NICHT Deiji, aber Deiji hat kein BattleCharSet im RTP vom 2k3, was fast dazu geführt hätte, dass ich mich an meinem Latte Macchiato verschluckt hätte, was nur dadurch verhindert wurde, dass ich gar keinen getrunken habe, respektive allgemein nicht dazu neige, dieses halbwarme Milchgesöff in mich reinzukippen!)

Ich wäre dabei, habe sogar schon einen teuflischen Plan ausgeheckt, wie man So geil im Falle eines Amtsmissbrauchs schnell und unbürokratisch los wird:

(Ich nehm mal Nicht-Deiji)

Wie wir alle wissen - oder zumindest alle, die sich jemals den Feuertäufer-FAQ durchgelesen haben (das, worauf ich hinaus will steht ganz unten) - sind Feuertäufer wie Katzen! Und was wissen wir über Katzen, mal davon abgesehen, dass sie arrogant und persische besonders teuer sind? Genau:
Katzen sind dumm.
Gebt ihnen ein Wollknäuel und sie wälzen sich damit im besten Fall stundenlang herum. Gebt ihnen - und jetzt wird's interessant - einen Lichtpunkt zum Verfolgen und sie verfolgen ihn - selbst durchs geöffnete Fenster einer Wohnung im Dachgeschoss eines Wolkenkratzers! Na, dämmert's?
Alles was wir brauchen ist ein Laserpointer o.ä. und schon heißt's: "Spring, Soheil! Spring!" }

Genial, oder? Nicht mal Mausefallen sind diesmal notwendig!