Köln/Ossendorf ist den letzten Jahren ziemlich vor die Hunde gegangen.Das weiß ich, da ich dort eine Zeitlang in der nähe gewohnt bzw. meine Eltern jetzt immer noch dort leben. Ich musste täglich durch die Gegend um zur Schule zu kommen und ich wurde damals nie von jemanden angegriffen oder bedroht.
![]()
Ich denke einfach, die Jugendlichen sind heute einfach schneller frühreif. Wir haben mit 13 Jahren noch an Händchenhalten gedacht – heute ist man schon Schwanger, gewalttätig und nimmt Drogen. Das eigentliche Problem ist, das die Gesetze, Eltern und Schulen noch immer nicht früh genug darauf eingehen. Sie werden zu spät über Verhütung und Drogen aufgeklärt und vom Gesetzt her kann man sie auch nicht wirklich belangen.
So wie mein älterer Bruder erzählt hat, wurde der Mutter diese netten aufnahmen von ihrer coolen Tochter gezeigt. Das Mädel hat wohl darauf vor lauter Scham wahre NiagarafälleZitat von Duke Earthrunner
geheult, weil ihre Mutter wohl gar nicht gewusst hat was sie noch so in ihrer Freizeit treibt.
Also ich bin immer noch für die vollkommende Gleichberechtigung zwischen Männer und Frauen!Zitat von Whitey
![]()
Sprich: Vor paar Monaten wurde meine Kollegin von ihrem Freund geschlagen. Und was machte sie?! Schlug kräftig zurück und setzte ihn vor die Tür!
Zwar war ich anfangs geschockt - habe ihr aber später meinen vollkommenden Respekt ausgesprochen.![]()
Deshalb: wäre ich der Junge gewesen, hätte ich – Frau hin oder her – sie an ihren langen Haaren quer über die Strasse gezogen. Schon allein, um das kleine Kind zu schützen.