mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann das, was July in ihren ersten beiden Posts geschrieben hat eigentlich auch nur genau so unterschreiben. Nur dass ich nicht vom Fahrrad gefallen bin und dann ohnmächtig war. Aber wir haben mal fangen gespielt und einer hat sich ein Fahrrad genommen. Pech für ihn, er war schneller und das tat weh als wir einfach seinen Lenker festgehalten haben. Aber sowas war einfach problemlos damals.
    Wir haben sehr am Rand der stadt gewohnt und zahlreiche Höhlen im Wald gebaut (keine Buden, die gabs nur organisiert im Sommer...dabei hat sich einer mal nen rostigen NAgel in den Schädel gerammt, als er aufgestanden ist und der Nagel aus der Decke guckte - der Junge lebt btw auch noch). Und unsere Höhlen waren groß und gut. Wasserdicht durch Moosdächer und mit Teppichresten vom Sperrmüll ausgestattet. Einmal sind wir hingekommen und es hat ein Penner drin gelegen. Und niemand hat Hausarrest bekommen.
    Es gab nichts wichtigeres, wer Erst- oder Zweitboss der Bande war, und sowas wurde in Erdklumpenschlachten, Stockkämpfen, Baumklettern oder ähnlichen Wettbewerben entschieden. Und im Fernsehen gab es höchstens mal die Sendung mit der Maus. Man konnte noch Wochenlang aus LEgosteinen unterschiedliche Dinge bauen. Das konnte man auch zusammen. Und die konnte man dann in die Hölen mitnehmen und damit spielen. Und das hat niemand gemerkt.
    Ich fand meine Kindheit was das angeht genial.
    Mir ist es jedoch egal, was "die Kinder heute" so machen. Sollen sie doch, geht mich nichts an. Jedoch bedeutet das nicht, dass ich das auch für meine Kinder so gelten lassen würde.

Und alle, die hier nur wieder rumnölen und so: have fun.
    Geändert von [KC]Cunner (24.03.2006 um 17:05 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de