mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    okay. für die dummen erklär ich nochmal wie ich's gemeint hab. der text ist unsinnig negativ auf unsere moderne zeit bezogen. wenn der verfasser lieber im wald gegen bäume läuft anstatt sich überfahren zu lassen, soll er's tun und nicht so tun, als wenn wir alle gezwungen technologisiert wären. ich selbst hab nichtmal'n handy. die selbe freiheit haben wir alle. es gibt immernoch genug fette kinder die sandburgen bauen neben den fetten kindern die sandburgen online builden.

Zitat Zitat von M-P
    es gibt immernoch genug fette kinder die sandburgen bauen neben den fetten kindern die sandburgen online builden.
    WTF!? DJN3CK?

Nun, wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, besonders der Duke hat den Nagel m.E. auf den Kopf getroffen. Okay, ich als Kind der 80er bin schon immer mit Videospielen aufgewachsen, konnte mit 4 Jahren Lesen und Schreiben dank des Commodore C64 (bzw. C16, Plus4, C128 - wir hatten wirklich alles), dann kamen die Game Boys, das NES, das SNES habe ich mir dann selbst zusammen gespart... und ich hatte trotzdem ein unbeschwertes Leben. Ich war jeden Tag unten auf dem Hof um mit meinen Freunden fangen zu spielen. Wir sind auf andere Spielplätze gegangen, wir haben uns in Keller verträgt, sind in morschen Häusern herum gerannt.

Jaja, das Leben war schon unbeschwert.