Re: FF X: Das geheime Monster in der Donnersteppe!
Zitat
Original geschrieben von Donberry
Die meisten vermuten zwar, dass es Kaktor sei, aber da liegen sie falsch. Und zwar ist es niemand anderes Wolframator. Übrigens erklärt das auch die extreme Differenz zwischen den Summen, die man für die normalen Monster bei der Monsteranstalt zahlen muss und die des Wolframators. (ca.3000 Gill Unterschied!)
Ich habe das ganze nur zufällig raus gefunden, als ich Lichtschleier sammeln gehen wollte. Aber plötzlich tauchte der Eisengigant statt in Begleitung der 2 Flatteraugen in Begleitung des Wolframators auf. Leider weiss ich bis heute nicht, wie genau ich das geschafft habe. Vielleicht tritt er nur auf einer ganz bestimmten Stelle auf, aber aufjeden Fall war es im nördlichen Teil der Donnersteppe.
Falls ihr wisst, wie man ihn wieder erscheinen lassen kann sagt es mir bitte, denn nur noch er fehlt mir für meine Sammlung!
...
Bei mir ist auch so was ähnliches passiert. Als ich in der Donnersteppe 10 Eisengiganten fangen wollte, startete ein Kampf gleichzeitig mit einem Blitz. Naja, das Ergebnis war, dass der Kampfbildschirm irgendwie eine andere Farbe hatte und dann sah ich ein Eisengigant, der eine rötliche Farbe hatte, fast wie ein Wolframator(1oder2?).
Bin ich etwa doch nicht der einzige, den sowas passiert ist?
Btw: bin 258 Blitzen in Folge ausgewichen.