mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich liebe meinen Sonderrang!
    Schwul? (Ich mein, das du Rosa magst ist nicht der einzige Aspekt der mich langsam zu diesem gedanken führt...)
    Ach, was solls, ein Glück für die Weiblichkeit der Welt, wenn er denn schwul ist

hm ich muss noch englisch machen, nen 'Book report' -.-"
    Und Mathe und Deutsch und alles...
    nervig... muss ich halt durch ._.
    Mittwoch schreiben wir die nächste arbeit, und übernächste woche sind Ferien... ._.
    Nicht das ich mich nicht auf die Ferien freuen würde, aber es raubt Zeit die ich brauche um meine Noten zu bessern ._.
    Und nach den Ferien ist das Praktikum .-.

hach mensch ú_u
    Bin heut etwas verplant wegen allem :/

Zitat Zitat von DJ n
    WÄRMEGEWITTER
    Die liebe ich^^

@Para: *auch in wien wohnen will* *-*
    Geändert von Wencke (27.03.2006 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Eremit
    (So toll siehts hier zwar nocht nicht aus - das Bild stammt vom Vorjahr - aber es ist bestimmt bald wieder soweit!)[/SIZE]
    Hoffentlich... Aber toll ist es schon jetzt!

Ich habe gerade (über weite Umwege) folgende Mail erhalten:
    Zitat Zitat
    Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.
    Zitat Zitat
    Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
    Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.
    Wer will? Schreibt mir eine PN mit eurer Mailaddresse und hofft, dass das kein Scherz ist! Ich tu's... (...gegen besseres wissen und gegen das instinktive Gefühl, dass das Blödsinn sein muss)
    Haltet mich für dumm, aber wer zueltzt lacht, lacht am besten! (Und das werdet eh ihr sein, also habt Mitleid! )

@ pod: Du bist gemein! T___T Dir schicke ich sicher keine 1-Million-Euro-Mail!
    Und "Rosa --> Schwul" ist dämlichstes Schubladendenken, dass du mit der Pubertät langsam ablegen solltest!

Edit: Die Tastaturen auf der Uni sind größtenteils Mist, also verzeiht mal allgemein alle Tippfehler in Posts, die ich von hier schreibe.
    Geändert von drunken monkey (27.03.2006 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Steelyboy
    @bill: man erzählt viel von mir, aber meine lautstärke scheint sich überall mittlerweile umgesprochen zu haben XD und komm ma zur winter nato, wäre echt gesund
    Gesund? Für mich oder für dich? Also zweiteres wohl eher weniger }

Zitat Zitat von DJ n
    Joa... WÄRMEGEWITTER
    Ist bei mir auch gerade im Anmarsch.. heftige Winde, trüber Himmerl, warm und dieser Gewitter-Duft in der luft *froi* Wenns richtig schön Stürmt geh ich raus skaten. Das macht einen heidenspass
    Zitat Zitat von Maraya
    Schwul?
    Du glaubst gar nicht wie lange ich bereits den Verdacht habe

Und "Rosa --> Schwul" ist dämlichstes Schubladendenken, dass du mit der Pubertät langsam ablegen solltest!
    Hm....jetzt muss ich mir aber überlegen...
    In jedem 2ten deiner Posts ist die größte •••••••••• der Welt zu sehen...
    Rosa is grunsätzlich eine Farbe für süße und niedliche Sachen... (wozu du nicht gehörst )
    Du magst rosa...

Und willst immer noch abstreiten, dass du schwul bist? -.-
    is alles nur Spaß also bitte nicht zu ernst nehmen ^^

Hmm... aber Cosplaytunten wie blöde posten... ahhh ja.... selfpwnage sag ich da nur...

DJ n

Zitat Zitat von Errel
    is alles nur Spaß also bitte nicht zu ernst nehmen ^^
    Weiß ich doch...^^
    Zitat Zitat von Der Jörg n
    Hmm... aber Cosplaytunten wie blöde posten... ahhh ja.... selfpwnage sag ich da nur...
    Jaja, krieg mal bessere Laune...
    Ich nenn sie ja Tunten, weil sie Transvestiten sind. Für mich zumindest ist "Tunte" ein Synonym für "Transvestit", nicht für "Schwuler". Solche Sachen variieren natürlich stark zwischen Hamburg und Wien, aber ich verwend's halt so. Außerdem ist Cosplaytunten ohnehin schon längst ein eigenständiges Wort geworden!

Coplaytunten an die Macht!

@ Maraya: Du bist gemein! T___T Dir schicke ich sicher keine 1-Million-Euro-Mail!
    Nihihihihihihi... owned!

Puberwas? Kann man das essen? Schmeckt das gut?

Rosa/Pink rockt!! Ich steh voll drauf!
    Die Farbe ist so fröhlich - ich meine unser affiger Cosplay-Tunten-Fan übertreibt vielleicht ein bisserl () aber rosa ist echt spitze.

@ Maraya: Naja, das (Donaupark) ist eine Zuckerseite, Wien hat nicht nur Zuckerseiten, glaub mir . Ich hoff es bleibt jetzt so mit dem Wetter bzw. wird noch viieeel wärmer!

Edit:
    @ Erell: Stimmt.

Weiß ich doch...^^

Ich nenn sie ja Tunten, weil sie Transvestiten sind. Für mich zumindest ist "Tunte" ein Synonym für "Transvestit", nicht für "Schwuler". Solche Sachen variieren natürlich stark zwischen Hamburg und Wien, aber ich verwend's halt so. Außerdem ist Cosplaytunten ohnehin schon längst ein eigenständiges Wort geworden!

Coplaytunten an die Macht!
    Rosa steht mir trotzdem besser

*kreeeeeiiiiiiisch* Ich krieg 'ne Kriese, ich hab den vierten Fake gemacht, wollt nochmals alle ansehen, was ist? Die andern sind weg, gelöscht gnah, jetzt kann ich alles nochmals machen >_< Das kommt davon, wenn man zuviel anklickt beim löschen >_<>_< ._. Jetzt hab ich gar keine Lust mehr zum machen.. *snüff* Und Kopfschmerzen vom Kopf-An-Pultkante-Hauen hab ich auch ;______;
    Zitat Zitat von Erell
    Rosa steht mir trotzdem besser
    Aber Echt

Ich nenn sie ja Tunten, weil sie Transvestiten sind. Für mich zumindest ist "Tunte" ein Synonym für "Transvestit", nicht für "Schwuler". Solche Sachen variieren natürlich stark zwischen Hamburg und Wien, aber ich verwend's halt so.
    Own3d by Wikipedia...

Außerdem ist Cosplaytunten ohnehin schon längst ein eigenständiges Wort geworden!
    Own3b by Wikipedia 2nd Time

Oder kurz: You fail

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Own3d by rechtschreibung D:
    Es sei denn du hast das 'd' extra mit dem 'b' verwechselt... Dann hab ich nix gesagt o.O"

Zitat Zitat von Maraya
    Own3d by rechtschreibung D:
    Es sei denn du hast das 'd' extra mit dem 'b' verwechselt... Dann hab ich nix gesagt o.O"
    Hmm... ich könnte jetzt sagen, dass das Absicht war... nur fällt mir grad kein Grund ein, warum das dann noch mehr Leet wäre, als mit "d" xD
    Hmm... ich werde da mal drüber nachdenken... hab ich was zu tun oô

DJ n

Zitat Zitat von Virginie
    Bei Euch hat die Sonne geschienen ?
    Will auch Sonne! Mit den 17°C, die sie hier mit dem Regen angekündigt haben
    Was willst du denn? Geh mal raus, es ist extrem warm. Ich schwitz mir einen ab... musste gerade die Post wegbringen und hab meine Shorts und mein Shirt vermisst...

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... ich könnte jetzt sagen, dass das Absicht war... nur fällt mir grad kein Grund ein, warum das dann noch mehr Leet wäre, als mit "d" xD

DJ n
    Dann überleg mal =)

Erst jetzt gesehen:
    Zitat Zitat von Dundie
    Edit: Die Tastaturen auf der Uni sind größtenteils Mist, also verzeiht mal allgemein alle Tippfehler in Posts, die ich von hier schreibe.
    Jaaaajaaaaa das sagt man dann wieder Wer weiss, was du während dem schreiben sonst noch alles mit den armen Tastaturen anstellst 8)
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich erspar mir nun jeglichen Kommentar über Männer und nachdenken

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ok, im Gegenzug verkneife ich mir jeglichen Kommentar über Frauen und rückwärts einparken (aus gegebenen Anlass, da ich beim Blick aus dem Fenster wieder so ein Blechbalett bewundern "darf" )

DJ n

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Hehe, besser ist das Da kommt eh nix bei raus ^^

@DJ n: jaja, wikipedia beinhaltet aber auch sonst nicht alle Wörter die wichtig sind Is mir während meiner Referat-Recherche (und ich recherchiere für 5 Referate >_>) leider nur zu oft aufgefallen >_>

Wobei ich dazu sagen muss, dass Cosplaytunten ein Wort ist, was ich da auch nicht unbedingt vermisse ^^"

Zitat Zitat von Virgile
    Was willst du denn? Geh mal raus, es ist extrem warm. Ich schwitz mir einen ab... musste gerade die Post wegbringen und hab meine Shorts und mein Shirt vermisst...
    wem sagst du das. ;___; am freitag bin ich noch mit mantel durch die kante gewatschelt und heute schwitze ich schon im t-shirt. >__> nieder mit dem frühling !___!

Die Tastaturen auf der Uni sind größtenteils Mist, also verzeiht mal allgemein alle Tippfehler in Posts, die ich von hier schreibe.
    gehen die bei dir auch, als ob man versucht bleistäbe durch granit zu drücken?

Zitat Zitat von July
    Hehe, besser ist das Da kommt eh nix bei raus ^^
    Ey, wie darf ich das jetzt verstehen? oô

Zitat Zitat von July
    @DJ n: jaja, wikipedia beinhaltet aber auch sonst nicht alle Wörter die wichtig sind Is mir während meiner Referat-Recherche (und ich recherchiere für 5 Referate >_>) leider nur zu oft aufgefallen >_>
    Stimmt und im Gegenzug beinhaltet es dafür so ziemlich jeden anderen Schwachsinn oô
    Aber trotzdem ist die Seite ganz nützlich

Zitat Zitat von July
    Wobei ich dazu sagen muss, dass Cosplaytunten ein Wort ist, was ich da auch nicht unbedingt vermisse ^^"
    Du sagst es ^-^

btw: die Frau hat es doch ohne Schaden am eigenen oder fremden Autos zu verursachen geschafft, einen Parkplatz zu bekommen; sie hat vorwärts eingeparkt xD

DJ n

Edit:
    Also entweder macht Viddy einen neuen QFRAT auf oder July... bitte