mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eremit
    (So toll siehts hier zwar nocht nicht aus - das Bild stammt vom Vorjahr - aber es ist bestimmt bald wieder soweit!)[/SIZE]
    Hoffentlich... Aber toll ist es schon jetzt!

Ich habe gerade (über weite Umwege) folgende Mail erhalten:
    Zitat Zitat
    Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.
    Zitat Zitat
    Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
    Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.
    Wer will? Schreibt mir eine PN mit eurer Mailaddresse und hofft, dass das kein Scherz ist! Ich tu's... (...gegen besseres wissen und gegen das instinktive Gefühl, dass das Blödsinn sein muss)
    Haltet mich für dumm, aber wer zueltzt lacht, lacht am besten! (Und das werdet eh ihr sein, also habt Mitleid! )

@ pod: Du bist gemein! T___T Dir schicke ich sicher keine 1-Million-Euro-Mail!
    Und "Rosa --> Schwul" ist dämlichstes Schubladendenken, dass du mit der Pubertät langsam ablegen solltest!

Edit: Die Tastaturen auf der Uni sind größtenteils Mist, also verzeiht mal allgemein alle Tippfehler in Posts, die ich von hier schreibe.
    Geändert von drunken monkey (27.03.2006 um 14:47 Uhr)