mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    \o\ |o| /o/ Frühling kehrt ein in Wien! \o/ Heute hatte es schon um 11 (wie ich weg bin) sagenhafte 19 Grad! Ich werde schon ganz hibbelig!

Hatte gerade Mathe-Übung. Normalerweise kreuz ich immer an, dass ich alle Beispiele kann, aber weil ich letzthin damit fast derbe auf die Schnauze geflogen wäre, habe ich's extra gelassen. Und was ist? Er will mich nicht mal dran nehmen, wenn ich aufzeige, weil ich schon mal dran war! Hätte ich das gewusst...
    Und er hat wieder mal seine kolossale Unfähigkeit demonstriert, diesmal daran, dass er eine Minute konzentriertes Mit-gerunzelter-Stirn-und-nachdenklicher-Miene-auf-die-Tafel-starren gebraucht hat, um den Durchschnitt aus 2,5 + (Wurzel (17) / 2) und 2,5 - (Wurzel (17) / 2) auszurechnen. Dachte erst, es wäre 5, da er es nach der kompletten Formel gemacht und das Halbieren vergessen hat. (Schaut euch die Werte mal an, da kommt wohl jeder sofort drauf, ab ca. 6. Klasse, oder so.)

und aus mir komplett rätselhaften Gründen sind im gesamten Gebäude plötzlich alle Toiletten mit grauenhaftem grellblauem Licht ausgeleuchtet. Als ob ich nicht schon genug Kopfweh hätte...

Zitat Zitat von Stahlin
    ich hab den kater verscheucht btw. \o/ ICH BIN FREI!
    Weeeh, gratz!

Ich liebe meinen Sonderrang!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich liebe meinen Sonderrang!
    Schwul? (Ich mein, das du Rosa magst ist nicht der einzige Aspekt der mich langsam zu diesem gedanken führt...)
    Ach, was solls, ein Glück für die Weiblichkeit der Welt, wenn er denn schwul ist

hm ich muss noch englisch machen, nen 'Book report' -.-"
    Und Mathe und Deutsch und alles...
    nervig... muss ich halt durch ._.
    Mittwoch schreiben wir die nächste arbeit, und übernächste woche sind Ferien... ._.
    Nicht das ich mich nicht auf die Ferien freuen würde, aber es raubt Zeit die ich brauche um meine Noten zu bessern ._.
    Und nach den Ferien ist das Praktikum .-.

hach mensch ú_u
    Bin heut etwas verplant wegen allem :/

Zitat Zitat von DJ n
    WÄRMEGEWITTER
    Die liebe ich^^

@Para: *auch in wien wohnen will* *-*
    Geändert von Wencke (27.03.2006 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Steelyboy
    @bill: man erzählt viel von mir, aber meine lautstärke scheint sich überall mittlerweile umgesprochen zu haben XD und komm ma zur winter nato, wäre echt gesund
    Gesund? Für mich oder für dich? Also zweiteres wohl eher weniger }

Zitat Zitat von DJ n
    Joa... WÄRMEGEWITTER
    Ist bei mir auch gerade im Anmarsch.. heftige Winde, trüber Himmerl, warm und dieser Gewitter-Duft in der luft *froi* Wenns richtig schön Stürmt geh ich raus skaten. Das macht einen heidenspass
    Zitat Zitat von Maraya
    Schwul?
    Du glaubst gar nicht wie lange ich bereits den Verdacht habe

Rosa/Pink rockt!! Ich steh voll drauf!
    Die Farbe ist so fröhlich - ich meine unser affiger Cosplay-Tunten-Fan übertreibt vielleicht ein bisserl () aber rosa ist echt spitze.

@ Maraya: Naja, das (Donaupark) ist eine Zuckerseite, Wien hat nicht nur Zuckerseiten, glaub mir . Ich hoff es bleibt jetzt so mit dem Wetter bzw. wird noch viieeel wärmer!

Edit:
    @ Erell: Stimmt.

*kreeeeeiiiiiiisch* Ich krieg 'ne Kriese, ich hab den vierten Fake gemacht, wollt nochmals alle ansehen, was ist? Die andern sind weg, gelöscht gnah, jetzt kann ich alles nochmals machen >_< Das kommt davon, wenn man zuviel anklickt beim löschen >_<>_< ._. Jetzt hab ich gar keine Lust mehr zum machen.. *snüff* Und Kopfschmerzen vom Kopf-An-Pultkante-Hauen hab ich auch ;______;
    Zitat Zitat von Erell
    Rosa steht mir trotzdem besser
    Aber Echt

Erst jetzt gesehen:
    Zitat Zitat von Dundie
    Edit: Die Tastaturen auf der Uni sind größtenteils Mist, also verzeiht mal allgemein alle Tippfehler in Posts, die ich von hier schreibe.
    Jaaaajaaaaa das sagt man dann wieder Wer weiss, was du während dem schreiben sonst noch alles mit den armen Tastaturen anstellst 8)
    Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... ich könnte jetzt sagen, dass das Absicht war... nur fällt mir grad kein Grund ein, warum das dann noch mehr Leet wäre, als mit "d" xD
    Hmm... ich werde da mal drüber nachdenken... hab ich was zu tun oô
    Ich erspar mir nun jeglichen Kommentar über Männer und nachdenken

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ok, im Gegenzug verkneife ich mir jeglichen Kommentar über Frauen und rückwärts einparken (aus gegebenen Anlass, da ich beim Blick aus dem Fenster wieder so ein Blechbalett bewundern "darf" )

DJ n

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Hehe, besser ist das Da kommt eh nix bei raus ^^

@DJ n: jaja, wikipedia beinhaltet aber auch sonst nicht alle Wörter die wichtig sind Is mir während meiner Referat-Recherche (und ich recherchiere für 5 Referate >_>) leider nur zu oft aufgefallen >_>

Wobei ich dazu sagen muss, dass Cosplaytunten ein Wort ist, was ich da auch nicht unbedingt vermisse ^^"

Zitat Zitat von July
    Hehe, besser ist das Da kommt eh nix bei raus ^^
    Ey, wie darf ich das jetzt verstehen? oô

Zitat Zitat von July
    @DJ n: jaja, wikipedia beinhaltet aber auch sonst nicht alle Wörter die wichtig sind Is mir während meiner Referat-Recherche (und ich recherchiere für 5 Referate >_>) leider nur zu oft aufgefallen >_>
    Stimmt und im Gegenzug beinhaltet es dafür so ziemlich jeden anderen Schwachsinn oô
    Aber trotzdem ist die Seite ganz nützlich

Zitat Zitat von July
    Wobei ich dazu sagen muss, dass Cosplaytunten ein Wort ist, was ich da auch nicht unbedingt vermisse ^^"
    Du sagst es ^-^

btw: die Frau hat es doch ohne Schaden am eigenen oder fremden Autos zu verursachen geschafft, einen Parkplatz zu bekommen; sie hat vorwärts eingeparkt xD

DJ n

Edit:
    Also entweder macht Viddy einen neuen QFRAT auf oder July... bitte

was? ich hab schwul gelesen? O_O

SCHWUL!!!

SCHWUL!!!

SCHWUL!!!

sorry, der schwule kater hats immernoch nciht aufgegeben >_< just in diesem augenblick sitzt er an meinem fenster und miaut mich an...

@bill: gesund = dufte in meinem wortschatz

edit: wer macht den neuen frat auf? *will aber nicht darf*
    und bitte kein depri-thema <<'
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2006 um 17:00 Uhr)