\o\ |o| /o/ Frühling kehrt ein in Wien! \o/ Heute hatte es schon um 11 (wie ich weg bin) sagenhafte 19 Grad!Ich werde schon ganz hibbelig!
Hatte gerade Mathe-Übung. Normalerweise kreuz ich immer an, dass ich alle Beispiele kann, aber weil ich letzthin damit fast derbe auf die Schnauze geflogen wäre, habe ich's extra gelassen. Und was ist? Er will mich nicht mal dran nehmen, wenn ich aufzeige, weil ich schon mal dran war!Hätte ich das gewusst...
![]()
Und er hat wieder mal seine kolossale Unfähigkeit demonstriert, diesmal daran, dass er eine Minute konzentriertes Mit-gerunzelter-Stirn-und-nachdenklicher-Miene-auf-die-Tafel-starren gebraucht hat, um den Durchschnitt aus 2,5 + (Wurzel (17) / 2) und 2,5 - (Wurzel (17) / 2) auszurechnen.Dachte erst, es wäre 5, da er es nach der kompletten Formel gemacht und das Halbieren vergessen hat. (Schaut euch die Werte mal an, da kommt wohl jeder sofort drauf, ab ca. 6. Klasse, oder so.)
und aus mir komplett rätselhaften Gründen sind im gesamten Gebäude plötzlich alle Toiletten mit grauenhaftem grellblauem Licht ausgeleuchtet. Als ob ich nicht schon genug Kopfweh hätte...![]()
Weeeh, gratz!Zitat von Stahlin
Ich liebe meinen Sonderrang!![]()