mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ZOMG! Drunkie is soooo gemein *schmoll* er hat einen Sonderrang .,. ...ich will auch *grummel* <.< und ich krieg nie einen <.< ...

immo is ma echt nix los im forum was? sind sa. wenn party is alle im forum und so. wenn einfach gar nix geht alle weg vom pc oda wie? oO

hmmm...ich muss jetzt lernen gehen. morgen wieder schule und 2 arbeiten zum nachschreiben. 2 schwierige fächer. ich hasse die schule, ich hasse die klasse und ich kann nichtmal der nerd der klasse sein weil wir schon DEN nerd haben. Rollen wurden schon verteilt .,. doof oder? <.<
    naja wenn ich den morgigen Tag überstehe sag ich mal...bis morgen O.O'

bla

Zitat Zitat von Nana
    hmmm...ich muss jetzt lernen gehen. morgen wieder schule und 2 arbeiten zum nachschreiben.
    Ich muss kommende Woche auch zwei Prüfungen schreiben, Mathe und Französisch. Ich sollte vielleicht auch mal ein wenig lernen, besonders für Mathe. Französisch ist mir ziemlich egal, da gehts eh um 'nen freien Text, und Wörterbuch nehm ich mit.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Äürä gibt sich's ja voll...
    Eben stand da noch Aurea (ja, Aurea, Nicht Aurae; Falsch geschrieben, und hundertpro Absicht >:(). Und ja, das tu' ich.

edit: Alter, wie schnell postet ihr?! Eben war der letzte Post der von Nana. o.o

Zitat Zitat von Nana
    ZOMG! Drunkie is soooo gemein *schmoll* er hat einen Sonderrang .,. ...ich will auch *grummel* <.< und ich krieg nie einen <.< ...
    Willst du etwa auch so einen hässlich rosanen Sonderrang?