mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Könntest aber vom Prinzip her Zivi machen
    Nope! "untauglich" --> ich darf weder Heer noch Zivi machen! Und ich würde doch sooo gern... Hatte aber eigentlich eh Zivi vor, aber dann...

Und seither weiß ich, dass es besser ist, sich grundsätzlich nie irgendwelche offiziellen Dokumente durchzulesen!
    Wenn wer fragt, werde ich's erklären, sonst eben nicht! :P

@ poddie:
    Und das vom FF könnte evtl. sein, weil du versucht hast, ihn zweimal aufzumachen. Zumindest, wenn du nicht den 1.5er hast.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nope! "untauglich" --> ich darf weder Heer noch Zivi machen! Und ich würde doch sooo gern... Hatte aber eigentlich eh Zivi vor, aber dann...
    Lol, du verstehst mich nicht, oder?
    Ich habe nie vom "dürfen" gesprochen; dass der Bund sagt, "Untauglich = weder Wehrdienst noch Zivi DÜRFEN" ist mir klar. Aber rein von der physischen Verfassung bist du trotzdem in der Lage, alten Menschen ihr Essen zu bringen oder für sie Einkäufe zu erledigen etc, da ich bezweifle, dass du so stark in deiner körperlichen Motorik eingeschränkt bist, dass jede Bewegung, die mehr als nur den Gang zum eigenen Kühlschrank beinhaltet, zu einem Ding des Unmöglichen wird; bzw, dass du so viele chronische Beschwerden hast, dass man dich als wandelndes Gesundheitsrisiko ansehen könnte...
    Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will: NIEMAND, absolut NIEMAND kann - realistisch betrachtet - so stark körperlich und gesundheitlich benachteilligt sein, dass er unmöglich Wehrersatzdienst (Zivildienst) ableisten kann
    Wenn es nach mir gehen würde, müsste jeder Ausgemusterte eben seinen Zivildienst ableisten... aber leider geht es nicht nach mir... verdammte Ungerechtigkeit...
    Bund oder Zivi MUSS man machen, wenn man für tauglich befunden wird, aber kaum wird man wegen Übergewicht zum Beispiel ausgemustert, braucht man gar nix machen... ein beschissenes System...

DJ n

Dann viel Spaß beim Freiwilligen Sozialen Jahr oder Freiwilligen Ökologischen Jahr. Und dass das FÖJ mit Zivildienst gleichzusetzen ist, merkst du daran, dass ich meines gerade als "Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienst" ableiste. Ergo war ich nicht ausgemustert, sondern habe verweigert und mache das nun eben anstatt meines Zivildienstes.
    Weiterführende Literatur: http://www.stiftung-naturschutz.de/foej/zivis.php

Zitat Zitat von Virgile
    Dann viel Spaß beim Freiwilligen Sozialen Jahr oder Freiwilligen Ökologischen Jahr. Und dass das FÖJ mit Zivildienst gleichzusetzen ist, merkst du daran, dass ich meines gerade als "Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienst" ableiste. Ergo war ich nicht ausgemustert, sondern habe verweigert und mache das nun eben anstatt meines Zivildienstes.
    Weiterführende Literatur: http://www.stiftung-naturschutz.de/foej/zivis.php
    o_O Öhhh....mach wenigstens die Sig aus, wenn ich schon kein Wort verstehe! Dass du ein FÖJ machst, weiß glaub ich inzwischen jeder hier, ist ja nicht so, als würdest du nicht dauernd davon erzählen/es in dein Profil schreiben.
    Was das aber jetzt konkret mit mir zu tun haben soll - vor allem, da wir in Österreich solchen Blödsinn nie gebraucht haben und auch nie brauchen werden - habe ich echt keinen Schimmer.

@ Global DJ: Jupp, hab dich wirklich nicht verstanden. Kein Grund hier Aufsätze zu schreiben, eine Zeile hätte schon gereicht.
    Und ich bin glaub ich froh, dass es nicht nach dir geht!

o_O Öhhh....mach wenigstens die Sig aus, wenn ich schon kein Wort verstehe! Dass du ein FÖJ machst, weiß glaub ich inzwischen jeder hier, ist ja nicht so, als würdest du nicht dauernd davon erzählen/es in dein Profil schreiben.
    Was das aber jetzt konkret mit mir zu tun haben soll - vor allem, da wir in Österreich solchen Blödsinn nie gebraucht haben und auch nie brauchen werden - habe ich echt keinen Schimmer.
    Ich will dir einen Lebensinhalt geben, mehr nicht

Zitat Zitat von Drottel Mönchchen
    @MARAYA:
    Und das vom FF könnte evtl. sein, weil du versucht hast, ihn zweimal aufzumachen. Zumindest, wenn du nicht den 1.5er hast.
    Nein, ich hab den schon öfter aus versehen zweimal aufgemacht

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Party:
    Was es nich alles gibt. Oo Warum wusst ich davon nix.. ~_~

@Bund:
    Mein Opapa will immer noch das ich zum Bund geh.. rofl... seh ich so aus als ob ich da hin wollte? xD
    Bund is zwar eigentlich nich so schlecht.. hab mich schon bissl erkundigt.. aber naja. Ich glaub nich das das was für mich is. Bin nich grad stark gebaut. ^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Party:
    Was es nich alles gibt. Oo Warum wusst ich davon nix.. ~_~
    Nächste Woche gibt es wieder eine, auch wieder am Samstag, kannste dann ja mitmachen

Zitat Zitat
    ...und ich habs vollkommen vergessen, war so in meinen Manga vertieft... Wäre auch gerne dabeigewesen ;__; Naja, ich bin eh noch ein unausgebildeter Spammer... Muss mal von jemandem unterrichtet werden.
    Und ich habs volkommen verhangen, dass das heute ist und auch nichts davon mitbekommen Dabei wollt ich doch mitmachen *hoil*
    naja, kann man nichts machen.. never mind
    Zitat Zitat
    btw, war heute Frösche retten... Kennt das jemand? Man macht Zäune vor die Strassen, damit keine Frösche überfahren werden können, dann fallen die in Eimer, die im Boden sind und dann kommen wir und transportieren sie über die Strasse in den Weiher... Mache ich immer wieder gerne.
    Hab schon davon gelesen ^^ find ich noch nett, dass die leute das machen

nächstes motto: totes brot und marmeladen-fleisch!

und nichts cosplay pt. 2, noch nicht, mein gehülfe, es ist noch zeit... bis dahin nerven wir das QFRAT mit
    ENGELSGLEICHER GEDULD!!!

Zitat Zitat von steel
    nächstes motto: totes brot und marmeladen-fleisch!

und nichts cosplay pt. 2, noch nicht, mein gehülfe, es ist noch zeit... bis dahin nerven wir das QFRAT mit
    ENGELSGLEICHER GEDULD!!!
    Alt =)

Der echte Gangstaaaaa
    lol^^

Ich muss meine ganzen lesezeichen etc wieder neu machen wegen dem FF-shice ~_~
    Nervig... lol^^'
    Vll helfen Nhárox und Frosch mir dabei '
    Jaja... so hab ich heut also zu tun... ._.

Im WoP ist gerade nix los, da schreibt man halt mal was im RPG Kingdom. ^___^ Hallöchen.

Ich jab einfach mal diesen Thread auserkoren für meinen ersten Post. Auch wenn mich wahrscheinlich kein Schwein hier kennen wird.

*denerstenspamgemachthabundsichwiederunterdensteinverkriech*

Zitat Zitat
    Im WoP ist gerade nix los, da schreibt man halt mal was im RPG Kingdom. ^___^ Hallöchen.
    Hallo Sir Arthur. Im WoP könnte ich mich auch mal wieder blicken lassen, war lange nicht mehr da. :S Naja, mal sehen. Ich glaube die ganzen Leute da werde ich jetzt eh nicht mehr kennen. War da vor 2 Monaten oder so schon einmal und dachte mir: "Wer ist das denn alles? :S"

So, ich habe im Moment sehr gute Laune. \o/ Da werd ich doch gleich mal ausnutzen um mein Deutsch Referat weiter zu machen, mit guter Laune ist das nicht ganz so schlimm.

Ich liebe es, wenn ich langes WE habe! \o/ (Sorry, Juli! )
    Und das mit den Cosplaytunten ist schon mehr ein Running Gag, nach einem Cosplay-QFRAT kann's ohnehin nur noch abwärts gehen! Also nicht so ernst nehmen, und auf Links muss man ja ohnehin nicht klicken!

Gibt's hier irgendwas Sensationelles? Nein?

*sich wieder zu FFIX verzieh und "Guns of Brixton" reinwerf*
    SUCHT!

Ich liebe es, wenn ich langes WE habe! \o/ (Sorry, Juli! )
    Pöh, war ja klar Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y Da besteh ich drauf *g* Verhunzungen dulde ich nich

Naja Running-Gag Ich dachte, da muss man dann drüber lachen Aber is schon in Ordnung, lag wohl auch an der Zeit.

Werd wohl gleich mal ff2 spielen gehen ^^ Ich glaube, sceddar haut mich, wenn er sein Spiel nicht wiederbekommt irgendwann >_>

Zitat Zitat von July
    Pöh, war ja klar Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y Da besteh ich drauf *g* Verhunzungen dulde ich nich

Naja Running-Gag Ich dachte, da muss man dann drüber lachen Aber is schon in Ordnung, lag wohl auch an der Zeit.

Werd wohl gleich mal ff2 spielen gehen ^^ Ich glaube, sceddar haut mich, wenn er sein Spiel nicht wiederbekommt irgendwann >_>
    Meine Fresse, wieviele Smileys benutzt du?!

Zitat Zitat von Virgile
    Mehr als du, wies aussieht
    Besser zu viel als zu wenig, sonst kriegen die Leute immer alles in den falschen Hals. Jawohl

Und ich fühl mich von dir nich geowned, auch wenn du das gern hättest

Zitat Zitat von July
    Und ich fühl mich von dir nich geowned, auch wenn du das gern hättest
    Ich kann ja mal richtig anfangen, wenn dir danach ist

Öhm, ich für meinen Teil haue jetzt ab. Ich weiß zwar nicht für was, treff mich halt mit Freunden, aber habe keine Ahnung, was wir denn so machen, aber dafür krieg ich seine Luftmatratze, netter Deal

Zitat Zitat von Virgile
    She is evil and she is germany

Zitat Zitat von July
    Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y
    :A

Aber du solltest doch wissen das der Affe nicht richtig schreiben kan, er hat meinen Namen doch auch falsch geschrieben...