mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF O_o ich war mal grad 4 1/2 Stunden weg und alles voll ;_; Aber vorher sitz ich den ganzen Vormittag hier rum (gut ok, war auch mit REferat und so beschäftigt, aber ich war online) und was is? Gar nix, genau >_> Na toll.
    Ich mag euch alle gar nich mehr

Naja, in 2 Stunden kommt meine Freundin, dann gibts endlich was zu essen heute.

Zitat Zitat von July
    WTF O_o ich war mal grad 4 1/2 Stunden weg und alles voll ;_; Aber vorher sitz ich den ganzen Vormittag hier rum (gut ok, war auch mit REferat und so beschäftigt, aber ich war online) und was is? Gar nix, genau >_> Na toll.
    Wer bist du denn?

Die wichtigsten Posts mache sowieso ich, alle anderen kannst du schön überspringen. Die interessanten Parts habe ich ja gequotet. Und schwupps, hast du nen roten Faden durch alle interessanten Sachen dieses Threads

Ich liebe es, wenn ich mir Feinde mache^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Das hast du bei mir nicht geschafft Muhahahaha :Evil

Zitat Zitat von Virgile
    Wer bist du denn?

Die wichtigsten Posts mache sowieso ich, alle anderen kannst du schön überspringen. Die interessanten Parts habe ich ja gequotet. Und schwupps, hast du nen roten Faden durch alle interessanten Sachen dieses Threads

Deine sind die ersten, die ich übersprungen hab. Immer nur T-Shirts
    OH menno, wieso hab ich kein Wochenende ;_; Erstmorgen mittag und dann noch blödes Referat. ich will nich mehr >_>

*geht jetzt erstmal ihr handout verschicken*

edit: @DJ n: ich hab das letzte mal was gegessen, öh... lass mich rechnen... vor 22 Stunden oder so?
    Und pöh, ihr könnt mich ja alle mögen, aber ich mag euch trotzdem nich

Zitat Zitat von July
    Deine sind die ersten, die ich übersprungen hab. Immer nur T-Shirts
    Es ging einmal um ein Shirt, Gammeline

Zitat Zitat von July
    Und (haha), da habe ich ja genau das richtige T-Shirt für dich

Zitat Zitat von July
    edit: @DJ n: ich hab das letzte mal was gegessen, öh... lass mich rechnen... vor 22 Stunden oder so?
    Ok, hast gewonnen
    Zitat Zitat von July
    Sag das nochmal beim Bremen-CT und ich werde persönlich dafür sorgen, dass DU Mittelpunkt eines Gruppenkuscheln wirst, meine Liebe. Und ich sage dir: ich mache wahr, was ich androhe }

@ Steel:
    hmm... du hast deinen Stoff anscheinend schon genommen, was?

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Wer bist du denn?

[lotto king karl mode]denks'ä du bis' im midd'lpunkt odä wäs??? den gedänken konnste dich mäl getross' in'ie hoore schmiän, du holzladdä! muss ich miä ech'nich' bied'n läss'n dass hier weä in moinem kuh-frät sich hiär... äh quosi hiär selbs' auf'n thron hiär... äh, hief'n tut, nä?! mä' im eänst...[/lotto king karl mode]

die wichtigsten postings mach immer noch ICH!

Zitat Zitat von July
    Das liegt daran, dass wir jetzt alle Wochenende haben und nun auch endlich die interessanten Themen kommen \o/
    Aber ich mag dich trotzdem und du kannst nix dagegen machen

Zitat Zitat von July
    Naja, in 2 Stunden kommt meine Freundin, dann gibts endlich was zu essen heute.
    Hmm... essen... ich habe zuletzt vor 5 Stunden ca was gegessen... egal, hier hab ich noch ein paar Kekse rumliegen, das sollte reichen ^^

@ Viddy:
    Nö, ich mag dich noch immer

DJ n