mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    "lustig"

tjaja, alles eine Frage des Standpunktes.
    Eben; aber solche Sachen findet man meist immer lustig, wenn man selbst nicht den Anschiss dafür bekommt xD

@ Viddy:
    Oha, der kleine Viddy hat 6.Klässer geown3d? Meinen Respekt, mein Lieber

@ Chise:
    Na gut, wenn etwas "schief gelaufen" ist (Kondom kaputt ist imo das einzige, was da schief gehen kann. Wer sich nur auf die Pille verlässt, ist imo selber schuld), gibt es noch immer die Möglichkeit zur Abtreibung; aber das muss jeder moralisch auch mit sich selbst vereinbaren können (von wegen, ab wann reden wir von Leben blablubb).
    Man bin ich froh, nicht schwanger werden zu können oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Viddy:
    Oha, der kleine Viddy hat 6.Klässer geown3d? Meinen Respekt, mein Lieber
    Der kleine Viddy prügelt sich nicht. Der kleine Viddy wird verprügelt. Wird auf den Boden gebracht, bekommt eine Platzwunde am Hinterkopf, weil da hingetreten wird, steht wieder auf und grinst alle an. Und ohne scheiß, das ist nicht erfunden. Eine von denen hat angefangen zu flennen, weil ich ihn im Schwitzkasten hatte und von einem anderen ist die Kette kaputt gegangen, den habe ich nichtmal angefasst.

@one: Ich und Direkt? Seit wann?

edit: Moment mal, jetzt habe ich zwei Geschichten durcheinander gebracht.
    Mit den Sechstklässlern, das war auf dem Hof, da saß ich auf einer Steinbank und die sind nacheinander wie Affen auf mir herumgesprungen, da habe ich gar nichts gemacht. Das mit der Platzwunde war später, als ich mit einem Kumpel die Grundschule besucht habe, mich auf eine Bank gesetzt habe und plötzlich (ich war in der 8.) irgendwelche Schüler von da ankamen, mir Ohrfeigen gaben und mich anspuckten. Da habe ich einen in den Schwitzkasten genommen und die haben mir auf den Kopf getreten. Was habe ich die ausgelacht.
    Geändert von Viddy Classic (24.03.2006 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Der kleine Viddy prügelt sich nicht. Der kleine Viddy wird verprügelt. Wird auf den Boden gebracht, bekommt eine Platzwunde am Hinterkopf, weil da hingetreten wird, steht wieder auf und grinst alle an. Und ohne scheiß, das ist nicht erfunden. Eine von denen hat angefangen zu flennen, weil ich ihn im Schwitzkasten hatte und von einem anderen ist die Kette kaputt gegangen, den habe ich nichtmal angefasst.
    Omfg... na ja, wenn das heute so eine Situation geben würde, wärst du da mit einer Platzwunde am Kopf noch gut bedient; erst vor ein paar Tagen hat hier in Hamburg ein 15-Jähriger einen Gleichaltrigen abgestochen... auch toll...

Zitat Zitat von Virgile
    @one: Ich und Direkt? Seit wann?
    Soll ich ehrlich oder höflich auf diese Frage antworten?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Chise:
    Na gut, wenn etwas "schief gelaufen" ist (Kondom kaputt ist imo das einzige, was da schief gehen kann. Wer sich nur auf die Pille verlässt, ist imo selber schuld), ....
    Dito!

Zitat Zitat von DJ n
    ......gibt es noch immer die Möglichkeit zur Abtreibung; aber das muss jeder moralisch auch mit sich selbst vereinbaren können (von wegen, ab wann reden wir von Leben blablubb).
    Man bin ich froh, nicht schwanger werden zu können oô

DJ n
    Ja da kannst Du froh sein, besonders wenns um die Entscheidung um eine Abtreibung geht - DAS ist für ein Mädchen/eine Frau bestimmt die schwerste Entscheidung überhaupt. Ich möchte niemals in die Situation kommen, daß ich mir darüber Gedanken machen muß (aber ok, als Mutter sieht man das sicher anders, geb ich zu).
    Mir tut sie einfach nur leid.