dickes dito hier ^^Zitat von Paramite
geh in ne disco wo gwar läuft
(sry den stempel kriegst du jetzt bis zu deinem bann aufgedrückt xD)
dickes dito, darüber scherzt man nicht...Zitat von Paramite
dickes dito hier ^^Zitat von Paramite
geh in ne disco wo gwar läuft
(sry den stempel kriegst du jetzt bis zu deinem bann aufgedrückt xD)
dickes dito, darüber scherzt man nicht...Zitat von Paramite
Damn! Jetzt glaubt hier jeder ich bin pervers, weil ich ein Video zu Haus hab das "Phallus in wonderland" heißtZitat von steel
. Naja, dann wirds ja nimmer lang dauern mit dem bann ^^.
Und DU bist schuld, weil Du mich an Gwar erinnert hast....![]()
Ich werde immer zurückhaltender beim QFRAT, das ist ja bald nicht mehr auszuhalten!Ich glaube, es müssen wieder Cosplaytunten her! T__T
Na mal sehen...
@ Topic: Gibt's eins?![]()
Jugendschwangerschaften: böse, unbedingt zu vermeiden! Das Schlimmste ist imo, dass meistens ja mehr er dahintersteckt und sie dann seine Dummheit ausbaden darf!
Passenderweise war heute übrigens auf ORF die Schwangerschafts-Folge bei "Gilmore Girls".
Ich hatte heute ab ca. 15 Uhr einen ziemlich guten Tag. Mein Halsweh, dass ich jetzt schon 5 Tage mit mir rumschleppe vergeht langsam, lässt auch für Stählchen hoffen! ^^ Wie geht's dir eigentlich, Jungchen?
(Ab hier FFIX-Kenner only) Außerdem hatte ich dann den ärgsten "Such, Chocobo! Such!"-Run aller Zeiten. Ich habe angefangen zu spielen und habe gleich dreimal hintereinander acht Schätze geschafft. Dann zweimal nur sieben, dann wieder zweimal acht, der zweite der beiden sogar mit 14 Restsekunden! Danach ging's weiter mit der sensationellen Folge von 7, 7, 8, 8, 8 und 8! Insgesamt habe ich dann mit 13 Durchgängen 766 Punkte gemacht!
Ich sag's ja: ein toller Tag!
Hab ich vielleicht noch ein paar Bildchen vorrätig?Naja, halt ein bisschen Cosplay-Fanservice!
@ Errel: EDITIEREN! >_< Sonst bombadiere ich dich mit PNs!![]()
Mach dochZitat von Äffchen
So lange du mein Nick vergwaltigst, kommt da nix gutes raus
Ich hab heute ein Anruf von O2 bekommen und die meinten, dass meine Akku explosionsgefärdet ist ;_;
Ich bekomm so in den Tagen ein neues Handy
Die meinten, es wird irgendsoein Motorolla sein ^^
ich freu mich schon![]()
Na dann hoffe ich mal für dich, dass es kein schrott-Teil sein wirdZitat von Erell
Wobei O2 ist bestimmt nicht so drauf wie D1, bei den muss man mit soetwas rechnen >_> bin ich froh, dass ich endlich bei O2 bin ^__^'''
Bei uns hat es bis zum MIttag auch noch nicht geregnet und im Moment müsste es wieder trocken sein, aber ich kann mit dem Regen leben, immerhin sind mal endlich draußen die Temperaturen, wo ich meine dünnen Jacken wieder anziehen kann und in einem warmen Auto einsteige
Und die ersten Blumen sind auch schon gekommen \o/ meine Stimmung wird auch von Tag zu Tag besser *gg*
@July
Zitat
Der gleiche gedanke kam mir auch schon ^^