mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Das ist auch eine Art, wie man Aufmerksamkeit bekommt... und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô
    Tun sie bei uns auch, das war doch gerade das witzige daran .

aber wie Frech die kleinen heutzutage sind is auch abnormal.

Zitat Zitat von Hasi
    Tun sie bei uns auch, das war doch gerade das witzige daran .

aber wie Frech die kleinen heutzutage sind is auch abnormal.
    Fang nicht damit an Ò_ó
    Ich könnt mich stundenlang über die Blagen aufregen >_>
    Bah, manchmal schlimmer als die Rapper, die sich für ach-so-toll halten >_>

Zitat Zitat von Erell
    Fang nicht damit an Ò_ó
    Ich könnt mich stundenlang über die Blagen aufregen >_>
    Bah, manchmal schlimmer als die Rapper, die sich für ach-so-toll halten >_>
    Darum bin ich sooo~ froh, dass ich Anfang Juni endlich raus aus der Schule bin und mich damit nicht mehr rumquälen muss Arg... die können einen so auf den Sender gehen und sind so respektlos... wir waren früher nicht so...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Darum bin ich sooo~ froh, dass ich Anfang Juni endlich raus aus der Schule bin und mich damit nicht mehr rumquälen muss Arg... die können einen so auf den Sender gehen und sind so respektlos... wir waren früher nicht so...<<

DJ n
    Doch waren wir

Ich hab mich als Viertklässler mal mit ner Gruppe Sechstklässer angelegt. Ich war halt frech, nech? Lustig wie sie alle auf mich losgegangen sind

Zitat Zitat von Virgile
    Doch waren wir
    Ich hab mich als Viertklässler mal mit ner Gruppe Sechstklässer angelegt. Ich war halt frech, nech? Lustig wie sie alle auf mich losgegangen sind
    Was soll ich dann als Problemkind meiner alten Schule sagen? T_T

Zitat Zitat von Erell
    Was soll ich dann als Problemkind meiner alten Schule sagen? T_T
    Du und Problemkind?
    Ehrlich, ich nehme lieber eine Masse Problemkinder deiner Sorte, als das, was wir in den unteren Stufen vorhanden haben...<<

@ Viddy:
    Ui, du Frechdachs

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Du und Problemkind?
    Ehrlich, ich nehme lieber eine Masse Problemkinder deiner Sorte, als das, was wir in den unteren Stufen vorhanden haben...<<
    Na gut...die Verhältnisse sind auch nicht mehr das was sie mal waren ^^
    Ich mein, ich hab schon viel Scheiß auf meiner alten Schule gebaut, aber das meiste is eher harmlos im vergleich zu heutiger Situation ._.
    Meine Aktionen gingen eher richtung "lustig" }

Zitat Zitat von Bunny... in Strapse
    Meine Aktionen gingen eher richtung "lustig" }
    "lustig"

tjaja, alles eine Frage des Standpunktes.

Zitat Zitat von one-cool
    "lustig"

tjaja, alles eine Frage des Standpunktes.
    Eben; aber solche Sachen findet man meist immer lustig, wenn man selbst nicht den Anschiss dafür bekommt xD

@ Viddy:
    Oha, der kleine Viddy hat 6.Klässer geown3d? Meinen Respekt, mein Lieber

@ Chise:
    Na gut, wenn etwas "schief gelaufen" ist (Kondom kaputt ist imo das einzige, was da schief gehen kann. Wer sich nur auf die Pille verlässt, ist imo selber schuld), gibt es noch immer die Möglichkeit zur Abtreibung; aber das muss jeder moralisch auch mit sich selbst vereinbaren können (von wegen, ab wann reden wir von Leben blablubb).
    Man bin ich froh, nicht schwanger werden zu können oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Viddy:
    Oha, der kleine Viddy hat 6.Klässer geown3d? Meinen Respekt, mein Lieber
    Der kleine Viddy prügelt sich nicht. Der kleine Viddy wird verprügelt. Wird auf den Boden gebracht, bekommt eine Platzwunde am Hinterkopf, weil da hingetreten wird, steht wieder auf und grinst alle an. Und ohne scheiß, das ist nicht erfunden. Eine von denen hat angefangen zu flennen, weil ich ihn im Schwitzkasten hatte und von einem anderen ist die Kette kaputt gegangen, den habe ich nichtmal angefasst.

@one: Ich und Direkt? Seit wann?

edit: Moment mal, jetzt habe ich zwei Geschichten durcheinander gebracht.
    Mit den Sechstklässlern, das war auf dem Hof, da saß ich auf einer Steinbank und die sind nacheinander wie Affen auf mir herumgesprungen, da habe ich gar nichts gemacht. Das mit der Platzwunde war später, als ich mit einem Kumpel die Grundschule besucht habe, mich auf eine Bank gesetzt habe und plötzlich (ich war in der 8.) irgendwelche Schüler von da ankamen, mir Ohrfeigen gaben und mich anspuckten. Da habe ich einen in den Schwitzkasten genommen und die haben mir auf den Kopf getreten. Was habe ich die ausgelacht.
    Geändert von Viddy Classic (24.03.2006 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Der kleine Viddy prügelt sich nicht. Der kleine Viddy wird verprügelt. Wird auf den Boden gebracht, bekommt eine Platzwunde am Hinterkopf, weil da hingetreten wird, steht wieder auf und grinst alle an. Und ohne scheiß, das ist nicht erfunden. Eine von denen hat angefangen zu flennen, weil ich ihn im Schwitzkasten hatte und von einem anderen ist die Kette kaputt gegangen, den habe ich nichtmal angefasst.
    Omfg... na ja, wenn das heute so eine Situation geben würde, wärst du da mit einer Platzwunde am Kopf noch gut bedient; erst vor ein paar Tagen hat hier in Hamburg ein 15-Jähriger einen Gleichaltrigen abgestochen... auch toll...

Zitat Zitat von Virgile
    @one: Ich und Direkt? Seit wann?
    Soll ich ehrlich oder höflich auf diese Frage antworten?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Chise:
    Na gut, wenn etwas "schief gelaufen" ist (Kondom kaputt ist imo das einzige, was da schief gehen kann. Wer sich nur auf die Pille verlässt, ist imo selber schuld), ....
    Dito!

Zitat Zitat von DJ n
    ......gibt es noch immer die Möglichkeit zur Abtreibung; aber das muss jeder moralisch auch mit sich selbst vereinbaren können (von wegen, ab wann reden wir von Leben blablubb).
    Man bin ich froh, nicht schwanger werden zu können oô

DJ n
    Ja da kannst Du froh sein, besonders wenns um die Entscheidung um eine Abtreibung geht - DAS ist für ein Mädchen/eine Frau bestimmt die schwerste Entscheidung überhaupt. Ich möchte niemals in die Situation kommen, daß ich mir darüber Gedanken machen muß (aber ok, als Mutter sieht man das sicher anders, geb ich zu).
    Mir tut sie einfach nur leid.

Zitat Zitat von DJ n
    @ Viddy:
    Ui, du Frechdachs
    Ich wurde so geboren. Und das traurige ist, sie haben mich in einer Gruppe nicht einmal fertig machen können. *harr*

@one-cool:

Sagen wir es mal so. Ich war weniger beleidigend. Ich habe Leute nicht als ••••••••• oder so bezeichnet, mal eben aus Spaß, weil besonders Ausdrücke bei mir eine Schmerzgrenze haben. Wenn ich sauer auf Jemanden bin, muss ich nicht seine Familie beleidigen.

edit:
    @Waya: Schmeiß mal deinen Messenger an^^

Zitat Zitat von Virgile
    Ich wurde so geboren.
    Oh, das is wirklich schlimm, mein beileid.

Zitat Zitat von Virgile
    @one-cool:
    Sagen wir es mal so. Ich war weniger beleidigend. Ich habe Leute nicht als ••••••••• oder so bezeichnet, mal eben aus Spaß, weil besonders Ausdrücke bei mir eine Schmerzgrenze haben. Wenn ich sauer auf Jemanden bin, muss ich nicht seine Familie beleidigen.
    Hab ich auch nie gemacht, aber ich war schon auf ner gewissen Weise frech... Das Problem war nur, dass wenn es zu wortgefechten kam... ich selten unterlag, obwohl es ne 5-er Gruppe an höherklassigen Leuten war.

Zitat Zitat
    @Waya: Schmeiß mal deinen Messenger an^^
    Forumlier es um: Nimm mich m,a bitte aus deiner Ignore-List raus...
    So zumindest kommt es mir derzeit vor.

Zitat Zitat von one-cool
    Hab ich auch nie gemacht, aber ich war schon auf ner gewissen Weise frech... Das Problem war nur, dass wenn es zu wortgefechten kam... ich selten unterlag, obwohl es ne 5-er Gruppe an höherklassigen Leuten war.
    Das ist bei mir auch heute nicht so
    Und ich meinte da nicht mal verbal. Die meisten haben ja nicht mal meine Sprache gesprochen. WEDDING!!^^

Zitat Zitat von one-cool
    Forumlier es um: Nimm mich m,a bitte aus deiner Ignore-List raus...
    So zumindest kommt es mir derzeit vor.
    So direkt wollte ich nun nicht sein ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Das ist bei mir auch heute nicht so
    Und ich meinte da nicht mal verbal. Die meisten haben ja nicht mal meine Sprache gesprochen. WEDDING!!^^
    lol, du musst doch einfach ein paar heterogene Termini reinhauen, das reicht schon

Zitat Zitat von Virgile
    So direkt wollte ich nun nicht sein ^^
    tj, dafür bin ich es nun umso mehr. Und von dir keine Direktheit... Was los?

Zitat Zitat von Virgile
    Doch waren wir
    Waren wir nich frecher?

Nur isses eben so, dass man nun in der Position der großen ist, und sich nun besser über die kleinen aufregen kann ...

Ich will mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich alles gemacht hab... Die Liste meiner Verbrechen is lang, soll ich meinen Ordern vom Direx mal holen?

WTF O_o ich war mal grad 4 1/2 Stunden weg und alles voll ;_; Aber vorher sitz ich den ganzen Vormittag hier rum (gut ok, war auch mit REferat und so beschäftigt, aber ich war online) und was is? Gar nix, genau >_> Na toll.
    Ich mag euch alle gar nich mehr

Naja, in 2 Stunden kommt meine Freundin, dann gibts endlich was zu essen heute.

Zitat Zitat von July
    WTF O_o ich war mal grad 4 1/2 Stunden weg und alles voll ;_; Aber vorher sitz ich den ganzen Vormittag hier rum (gut ok, war auch mit REferat und so beschäftigt, aber ich war online) und was is? Gar nix, genau >_> Na toll.
    Ich mag euch alle gar nich mehr
    Wer bist du denn?

Die wichtigsten Posts mache sowieso ich, alle anderen kannst du schön überspringen. Die interessanten Parts habe ich ja gequotet. Und schwupps, hast du nen roten Faden durch alle interessanten Sachen dieses Threads

Ich liebe es, wenn ich mir Feinde mache^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich liebe es, wenn ich mir Feinde mache^^.
    Das hast du bei mir nicht geschafft Muhahahaha :Evil