-
Deus
Mein Bruder war heute auf Stellung, leider ist Untauglichkeit anscheinend nicht ansteckend!
Aber dafür hat er eine neuere Version des beliebten Bundesheer-Propaganda-Gehirnwäsche-Hefts mitbekommen, eine wahre Fundgrube an platten Slogans, wackeren Männern und dummen Klischees.
Allerdings musste ich feststellen, dass sie die beliebte Foto-Tagebuch-Sektion seit letztem Jahr rausgenommen haben, das war immer das Highlight!
Ein merkwürdiges Milchbubi, das in den merkwürdigsten Situationen dümmlich in die Kamera grinst, mit glorreichen, vom Propagandaministerium genehmigten "echten Tagebucheinträgen" darunter, wie "Das Essen beim Bundesheer - besser als sein Ruf!". Das beste ist, dass er auf dem Bild auch noch mittelschwer entsetzt dreinschaut, als wäre da nicht ganz sein Kommentar gewesen. 
Und das haben sie gestrichen!
Ihr, ihr Schweine! 
Dafür ist hinten eine Liste aller Kaserne und seit neuestem steht bei etwa einem Drittel "Zum Abverkauf freigegeben" daneben! o_O Ich kann's mir schon vorstellen...
Außerdem ist es immer wieder witzig festzustellen, dass sie für alle Gehaltauszahlungs-Fotos aus unerfindlichen Gründen DKT-Euros genommen haben und das auch noch ziemlich offensichtlich! o_O'
Im Moment hab ichs leider nicht, nachher poste ich vielleicht ein paar Scans! XD
Wer sieht sich hier eigentlich noch gern Kupetzky an? Ich find die Serie irgendwie toll!