mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, du kannst dich an was erinnern, als du 3 warst? o_O
    Zitat Zitat von Annasysusaa
    Platz 5?! und das in deinem eigenen QFRAT!?
    Ich poste eben niveauvoll! Wenn man die Gesamtlänge der Posts nehmen würde statt der bloßen Anzahl wär's ein Erdrutschsieg!
    Zitat Zitat von BillGeekEngel
    Ausserdem will ich nicht Wirtschaftsinformatikerin werden ^^ eigentlich ^^ sondern Systemtechnikerin, aber joa, ging halt nicht, wenn es in der ganzen Umgebung 2 freie Lehrstellen hat, die auch Mädchen nehmen
    Ist das nicht seit Jahrzehnten verboten!?!
    Aber schade, dass du das nicht machen kannst. Informatik ist super!
    Zitat Zitat von Annasysusa
    ich hatte nie einen.
    Dann wird's ja langsam Zeit!
    "Cosplay - the Revival" wär noch frei... §shifty

Es folgt: pures Ego, post ich's nicht hier quillt's mir aus den Ohren!

Heute hat sich nämlich meine anfängliche meinung über meinen "Informatik und gesellschaft 2"-Professor bestätigt. Er hatte gleich auf der ersten Folie heute einen Satz mit fünf Ausrufezeichen - man muss nicht Terry Pratchetts "Maskerade" gelesen haben um zu wissen, was das heißt!
    Außerdem schreibt er Apple - und zwar immer, nicht nur einmal aus Versehen - "Aplle"! o_O Muss ein sehr einsamer Mensch sein.

Außerdem habe ich mir heute endlich Paint Shop Pro gekauft, die 3 Euro waren's mir wert! Hoch leben die Studentenversionen der TU Wien! \o/

btw: Klempner müsste man sein...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Informatik ist super!
    für den genickschuss... komm zu den anglisten! °____°

bei mir ist gerade eine voll eklige spinne in einem wahnsinnstempo meine schreibti•••••••• hochgeklettert. ;___; dann hatte ich mich schon überwunden sie kurzerhand mit einem taschentuch zu exterminieren, da fällt sie auf die schreibfläche und krabbelt mit ca. 90% der lichtgeschwindigkeit hinter den schreibtisch. T___T ich hab angst! T___T ich muss an dem ding noch lateinhausaufgaben machen und posten. T___T