Zitat Zitat von July
Mir ging das extreme gespamme auch irgendwann auf den Keks, weil man eh nicht mehr alles lesen konnte und weil es auch irgendwann nur noch total sinnloser Kram war.
Ansonsten geht mir auch das Cosplay-Geposte auf den Keks. Wirklich gute Cosplay-Bilder guck ich mir ab und an ganz gern an, aber nur um +1 zu schreien oder sonstwas, naja.
Dito; darum bei mir auch: QFRAT-Boykott bei #142

Zitat Zitat von July
@DJ n: komisch, bie uns klappte das eigentlich alles ganz gut. Bei uns bestand das Abi-Buch hauptsächlich aus Texten von einem Schüler über einen anderen Schüler. Dazu wurde ne Liste ausgehängt, wo sich jeder eintragen konnte, der über den und den schreibt und dann hat das auch jeder brav gemacht.
und die Texte über die Klassen bzw. Kursfahrten, da hat man sich eben jemanden rausgepickt, wo man wusste, dass er das zügig macht. Waren alle vernünftig bei uns
Man, da hattest du es gut T__T Wir dürfen den Deppen echt wegen jedem Mist hinterherrennen... richtig schlimm... wenn wir die nicht regelmäßig daran erinnern würden, dass wir das Material (unter anderem auch Kurzbeschreibungen über einen anderen Schüler etc.pp) brauchen, würden die wohl vergessen, dass es überhaupt ein Abi Buch-Team gibt
Nja... ich werd' dann gleich mal lostigern, 2 Stunden Religion, 1 Freistunde und 2 Stunden Eglisch-LK überleben, damit dann endlich Wochenende ist... man liest sich heute Nachmittag ^^''

DJ n