mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat
    toll;_; jetzt muss ich direkt nach hause gehen und einszwo: mitarbeiter des monats hören :/
    es geht mir gut es geht mir SEHR SEHR gut, es geht mir gut, es geht mir gut, es geht mir SEHR SEHR gut, ich will nichts anderes machen, als das hier und zwar in bestform und erfüll ma wieder mit links die testnorm.

es ist so unglaublich wie COOL! die alten tracks sind... eins zwo... hammer...

was noch recht merkwürdig ist, dass nur die norddeutschen eine "große bindung" zu der musik haben. ich kann nach 6 jahren immernoch die meisten texte der

MONGO CLIKKE DREIZEEEEEEHN

auswendig...

und irgendwie geht das sehr vielen nordlichtern genauso Oo

Getter Robot: Rieseroboter, Gewalt gegen Kleintiere und Space Age Dinosaurier, Oben-ohne Piloten und Faschismus in einem. Oh Japan!

O_O Ich glaube, Stählchen wird's lieben!
    Zitat Zitat von Äähhhm
    Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist aber nur ne optische Täuschung. oO
    Verdammt, du hast recht! Wenn ich mit dem Scrollbalken scrolle sehe ich'sauch!
    Zitat Zitat von Stählchen
    @artur: ja bei diesem doofen viech klappt das nicht (ja sie ist immernoch da... udn langsam krieg ich angst, sie lässt sich auch nciht vertreiben oder so O_O)
    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: "18-jähriger Nazi-Yoi-Fan von Katze vergewaltigt" o_O Klingt nach Bild, nur wäre es wahr!

YEAH! \o/ SONDERRANG!!!111 XD

Haha, drunken monkey hat nen Sonderrang.

Zitat Zitat von drunken monkey
    YEAH! \o/ SONDERRANG!!!111 XD
    Yeaaaaaaaaaaaaaaah!!! Frischfleisch!!! XDDDD

Haha, Erell hat auch einen Sonderrang.

Hey, pöse Errel!
    Du hast meine Farben gestohlen! T__T

Aber "Frischfleisch" klingt toll!

Äürä gibt sich's ja voll...

ZOMG! Drunkie is soooo gemein *schmoll* er hat einen Sonderrang .,. ...ich will auch *grummel* <.< und ich krieg nie einen <.< ...

immo is ma echt nix los im forum was? sind sa. wenn party is alle im forum und so. wenn einfach gar nix geht alle weg vom pc oda wie? oO

hmmm...ich muss jetzt lernen gehen. morgen wieder schule und 2 arbeiten zum nachschreiben. 2 schwierige fächer. ich hasse die schule, ich hasse die klasse und ich kann nichtmal der nerd der klasse sein weil wir schon DEN nerd haben. Rollen wurden schon verteilt .,. doof oder? <.<
    naja wenn ich den morgigen Tag überstehe sag ich mal...bis morgen O.O'

bla

@Dundie: Die rosa Sternchen passen Perfekt zu deinem Cosplaytuntenwahn XD
    @Erell: Und dir stehen sie ausgezeichnet

Joa, das skaten war geil. Aber mein Hund wär fast drauf gegangen XD Lahmarsch Köter Ich merke erst jetzt, wie doll ich das vermisst habe

Iiih rosa ränge ;_;

Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Erell: Und dir stehen sie ausgezeichnet
    yo, es war auch meine Idee mit den Sternchen
    Sie wurden von der Luck 7 geklaut ^^"

Zitat Zitat von Nana
    hmmm...ich muss jetzt lernen gehen. morgen wieder schule und 2 arbeiten zum nachschreiben.
    Ich muss kommende Woche auch zwei Prüfungen schreiben, Mathe und Französisch. Ich sollte vielleicht auch mal ein wenig lernen, besonders für Mathe. Französisch ist mir ziemlich egal, da gehts eh um 'nen freien Text, und Wörterbuch nehm ich mit.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Äürä gibt sich's ja voll...
    Eben stand da noch Aurea (ja, Aurea, Nicht Aurae; Falsch geschrieben, und hundertpro Absicht >:(). Und ja, das tu' ich.

edit: Alter, wie schnell postet ihr?! Eben war der letzte Post der von Nana. o.o

Zitat Zitat von Nana
    ZOMG! Drunkie is soooo gemein *schmoll* er hat einen Sonderrang .,. ...ich will auch *grummel* <.< und ich krieg nie einen <.< ...
    Willst du etwa auch so einen hässlich rosanen Sonderrang?

@aurae
    mathe is so übel...bei mir isset rechnungswesen -.-

@nharoxviech
    nope ich will pink !__!

so jetzt bin ich aba echt wech.....ich versuche ne 4 zu schreiben o.o xD

Zitat Zitat von Bill
    Ich weiß!
    Zitat Zitat von P.O.D.
    Iiih rosa ränge ;_;

Zitat Zitat
    edit: Alter, wie schnell postet ihr?! Eben war der letzte Post der von Nana. o.o
    Ich weiß nur eins: ich bin schamlos!
    Zitat Zitat von Natrium ist voll toll hey
    Willst du etwa auch so einen hässlich rosanen Sonderrang?
    Du hast ja keine Ahnung!

Ach ja, Janosch hat ja auch einen neuen Rang, nur halt normale Sternchen!

@Nana: Drücke dir die Daumen

Gut, dass ich einen blauen Sonderrang hab
    Ich mag kein Rosa, nur manchmal, bei den richtigen Klamotten oder so.

Ansonsten wirds jetzt doch langsam etwas kalt, ich sollte wieder auf mein Sofa umsiedeln. Bzw. mein Laptop siedelt auf mein Sofa um und ich in die Küche zumeinem Abwasche, wirklich toll ._.

Weiß zufällig jemand, ob das Wetter so bleiben soll oder obs auch irgednwann wieder schlechter wird?

Edit: Witzbold? Nun gut denn.

Zitat Zitat von July
    Weiß zufällig jemand, ob das Wetter so bleiben soll oder obs auch irgednwann wieder schlechter wird?
    www.wetter.de verspricht für Hannover eine regnerische Woche. ._.

>.< Rosa... Aber ich muss sagen die Sternchen stehen den beiden.

@July: Viel spass beim Abwasch. Zum Glück lebe ich noch bei meinen Eltern. ^__^

Ach ja, es soll wieder Kälter werden, zumindest in der Schweiz.

Aber ein solches Postklima bin ich mich echt nicht gewohnt. ^^ Im WoP ist es etwas anders. O_o

edit: Die Wetterfee war schneller... Naja kommt davon wenn man während dem Posten kurz weg muss.

sig aus! #1

Ich will auch nen Rosa Rang...
    Das passt zu meiner Guu <3.

EEKS.. 1000....X__x.

Sky

sig aus! #1