mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Ich liebe es, wenn ich langes WE habe! \o/ (Sorry, Juli! )
    Und das mit den Cosplaytunten ist schon mehr ein Running Gag, nach einem Cosplay-QFRAT kann's ohnehin nur noch abwärts gehen! Also nicht so ernst nehmen, und auf Links muss man ja ohnehin nicht klicken!

Gibt's hier irgendwas Sensationelles? Nein?

*sich wieder zu FFIX verzieh und "Guns of Brixton" reinwerf*
    SUCHT!

Zitat Zitat von Virgile
    Wann soll ich kommen?
    Wenn du Julys Wohnung putzt, kannst du mein Zimmer gleich mit aufräumen, mitsamt Computerschrank

Btw ist mir azufgefallen dass Hier noch einige Posts editiert werden müssen.
    *alle vorhandenen wichtige threads von 2006 durchseh* (hat seinen Grund.)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich liebe es, wenn ich langes WE habe! \o/ (Sorry, Juli! )
    Pöh, war ja klar Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y Da besteh ich drauf *g* Verhunzungen dulde ich nich

Naja Running-Gag Ich dachte, da muss man dann drüber lachen Aber is schon in Ordnung, lag wohl auch an der Zeit.

Werd wohl gleich mal ff2 spielen gehen ^^ Ich glaube, sceddar haut mich, wenn er sein Spiel nicht wiederbekommt irgendwann >_>

Zitat Zitat von July
    Pöh, war ja klar Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y Da besteh ich drauf *g* Verhunzungen dulde ich nich

Naja Running-Gag Ich dachte, da muss man dann drüber lachen Aber is schon in Ordnung, lag wohl auch an der Zeit.

Werd wohl gleich mal ff2 spielen gehen ^^ Ich glaube, sceddar haut mich, wenn er sein Spiel nicht wiederbekommt irgendwann >_>
    Meine Fresse, wieviele Smileys benutzt du?!

Zitat Zitat von Virgile
    Mehr als du, wies aussieht
    Besser zu viel als zu wenig, sonst kriegen die Leute immer alles in den falschen Hals. Jawohl

Und ich fühl mich von dir nich geowned, auch wenn du das gern hättest

Zitat Zitat von July
    Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y
    :A

Aber du solltest doch wissen das der Affe nicht richtig schreiben kan, er hat meinen Namen doch auch falsch geschrieben...

Zitat Zitat von July
    Pöh, war ja klar Und nimm dir ein Beispiel an Maraya und schreib meinen Nick mit y
    Äfchen sit ein Nickvergewaktiger, was erwartest du von ihm?
    ich übrigens auch, aber nur bei bestimmten Leuten }

Zitat Zitat von Viddy
    Genau so viele wie ich Textsmilies O.o"

Zitat Zitat von i-pod

Aber du solltest doch wissen das der Affe nicht richtig schreiben kan, er hat meinen Namen doch auch falsch geschrieben...
    Von wegen!
    Und Juli ist ja einfach, der Name: genau wie der Monat, das kann sich doch echt jeder merken! Was hier manche Leute für ein Gedächtnis haben...
    Zitat Zitat von Wer schielt?
    Hab ich mir auch gedacht, was für'n Smiley-Overkill! O_O'

Ich will wissen, wie man so einen geilen Hintergrund zusammenkriegt! Vielleicht sollte ich mal wieder ins [FONT="Courier New"]echo rand ()[/FONT] posten?

*jetzt wirklich zu FFIX verkriech, gibt's ja nicht...*

Zitat Zitat von July
    Und ich fühl mich von dir nich geowned, auch wenn du das gern hättest
    Ich kann ja mal richtig anfangen, wenn dir danach ist

Öhm, ich für meinen Teil haue jetzt ab. Ich weiß zwar nicht für was, treff mich halt mit Freunden, aber habe keine Ahnung, was wir denn so machen, aber dafür krieg ich seine Luftmatratze, netter Deal

:eek: Ich will wissen, wie man so einen geilen Hintergrund zusammenkriegt! :eek: Vielleicht sollte ich mal wieder ins [FONT="Courier New"]echo rand ()[/FONT] posten?
    Was für ein Hintergrund? o.o << Das da? Oo

Ansonsten: Ja, poste da mal wieder. :D

Zitat Zitat von Virgile
    She is evil and she is germany

Zitat Zitat von Maraya
    Drunken kann doch nicht mal die einfachsten Nicks richtig schreiben *auf seine Namensabwandlungen bei Zitaten guckt*

Na ja... wir haben hier 14°C *___* Erst kommen die Temperaturen lange Zeit kaum über die 0° hinaus und jetzt plötzlich 14°! Omfg *__*
    Vielleicht kommt jetzt doch endlich der lang ersehnte Frühling

DJ n

Temperaturen von 14°? Und das obwohl Kiel und Hamburg noch nicht einmal weit voneinander entfernt sind, wie gemein. Naja, 8° Hier, auch schon besser als sonst die ganze Zeit. Aber 14° möchte ich auch, da kann man ja schon Tshirt rausgehen. °_°

Naja, Temperaturen sind mir eh ziemlich egal, ich hab mit meinen Freunden am Freitag schon gegrillt und gefeiert. Und das bis halb 3 und die ganze Zeit draussen. Waren so in der Nacht bestimmt nurnoch 2°, war aber trotzdem sehr toll.

Von wegen!
    Und Juli ist ja einfach, der Name: genau wie der Monat, das kann sich doch echt jeder merken! Was hier manche Leute für ein Gedächtnis haben...
    These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.

Wer stimmt zu?

Ausserdem heiss ich Maraya nicht i Pod oder sonst wie.

Zitat Zitat von Maraya
    These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.

Wer stimmt zu?
    Ich nicht.
    Lass ihn doch, wenn ihm seine Ava und sig gefallen

Zitat Zitat
    Ausserdem heiss ich Maraya nicht i Pod oder sonst wie.
    Ich heiße auch Erell und nicht Errel oder Errol, oder Örroll oder sonst wie, aber so ist das Äffchen nun mal. Lass dem Kind seinen Spaß

@Maraya: Ich hoffe, du meinst damit wirklich, zu blöd sein und nicht bloß "nicht ändern wollen", weil mein Ava ja nun auch schon ewig existiert Aber ich kann die Nicks anderer schreiben, richtig sogar.

Ach, ich reagier einfach nicht mehr drauf, wenn jemand "juli" schreibt, bin ja nicht diese komische Band

@Virgile: Tu was du nich lassen kannst, aber ich glaube nicht, dass mich das sonderlich juckt

mal im ernst: lass ihm doch den spaß, ich finds mittlerweile geil dass er mich stählchen oder stahlin nennt ' also gewöhn dich schonmal dran, dass er dich ab sofort nur noch i-pod nennen wird, hart aber izzo!

*hört gerade: Bonzen Bros. [Ferris MC & Tobi Tobsen] - Feieralarm - *

Zitat Zitat von steel
    mal im ernst: lass ihm doch den spaß, ich finds mittlerweile geil dass er mich stählchen oder stahlin nennt ^_^' also gewöhn dich schonmal dran, dass er dich ab sofort nur noch i-pod nennen wird, hart aber izzo! :A
    I Pod suckt. Allein schon weil ich es nicht habe.

Zitat Zitat von Erell
    Ich nicht.
    Lass ihn doch, wenn ihm seine Ava und sig gefallen
    Nö.

Zitat Zitat von Erell
    Ich heiße auch Erell und nicht Errel oder Errol, oder Örroll oder sonst wie, aber so ist das Äffchen nun mal. Lass dem Kind seinen Spaß :rolleyes:
    Nö.

Zitat Zitat von July
    @Maraya: Ich hoffe, du meinst damit wirklich, zu blöd sein und nicht bloß "nicht ändern wollen", weil mein Ava ja nun auch schon ewig existiert :D Aber ich kann die Nicks anderer schreiben, richtig sogar.
    o,o Ach ja, hab dich vergessen.

Zitat Zitat von July
    Ach, ich reagier einfach nicht mehr drauf, wenn jemand "juli" schreibt, bin ja nicht diese komische Band :p
    Juli Rockt :A (kann man zweideutig sehen.)

Zitat Zitat von I-Pod
    I-Pod ist ein Spielverderber, I-pod is ein Spielverderber

edit:
    Zitat Zitat von July
    bin ja nicht diese komische Band
    DITO, die Band is komisch T_T

Zitat Zitat von Maraya
    I Pod suckt. Allein schon weil ich es nicht habe.
    I-Pod suckt auch so schon... CreativePlayer > I-Pod

Hmm... jetzt hab ich gestern einen Brief von meiner Krankenkasse bekommen, dass ich für 9 Monate ab dem 1.7.2006 keine Leistungsansprüche an die Krankenkasse stellen kann, da ich ja vom Staat Krankenversorgung bekomme ^^ Wenigstens etwas...<<

Und wenn hier jetzt noch die Sonne scheinen würde, könnte man diesen Tag als ersten richtigen Frühlingstag ansehen...

DJ n