mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von one-cool
    stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt...
    Soll sie abtreiben, das dumme Stück. Ich hasse solche Leute und ich wünsche ihnen die depris, die sie bekommen werden, wenn nach der Abtreibung der Strom von Glückshormonen, welche der Körper während der Schwangerschaft produziert plötzlich abreißt. §giggle

Zitat Zitat
    Jetzt glaubt hier jeder ich bin pervers, weil ich ein Video zu Haus hab das "Phallus in wonderland" heißt
    Ich hatte mal eine Hälfte von "Karate Girl and Rape Team" auf dem PC, habe mir aber nur circa 30 Sekunden angesehen, in denen Karate Girl in einen Sandsack trat und das Video danach gelöscht.

Man sollte einen cosplay-thread eröffnen, da kannst du dich dann austoben und wir bleiben verschont

Bei uns war das Wetter heute echt schön, herrlich warm. Jeansjacke mit Weste is auch wieder an der Tagesordnung. Regen muss meiner Meinung nach grad nicht sein, der sollte noch etwas wraten, bis es anfängt, zu blühen. Ich finds toll, wenns dann warm ist und die Luft nach Blumenduft riecht

Zitat Zitat von Erell
    Ich hab heute ein Anruf von O2 bekommen und die meinten, dass meine Akku explosionsgefärdet ist ;_;
    Ich bekomm so in den Tagen ein neues Handy
    Die meinten, es wird irgendsoein Motorolla sein ^^
    ich freu mich schon
    Na dann hoffe ich mal für dich, dass es kein schrott-Teil sein wird Wobei O2 ist bestimmt nicht so drauf wie D1, bei den muss man mit soetwas rechnen >_> bin ich froh, dass ich endlich bei O2 bin ^__^'''

Bei uns hat es bis zum MIttag auch noch nicht geregnet und im Moment müsste es wieder trocken sein, aber ich kann mit dem Regen leben, immerhin sind mal endlich draußen die Temperaturen, wo ich meine dünnen Jacken wieder anziehen kann und in einem warmen Auto einsteige
    Und die ersten Blumen sind auch schon gekommen \o/ meine Stimmung wird auch von Tag zu Tag besser *gg*

@July
    Zitat Zitat
    Man sollte einen cosplay-thread eröffnen, da kannst du dich dann austoben und wir bleiben verschont
    Der gleiche gedanke kam mir auch schon ^^

Zitat Zitat von Janosch
    Soll sie abtreiben, das dumme Stück. Ich hasse solche Leute und ich wünsche ihnen die depris, die sie bekommen werden, wenn nach der Abtreibung der Strom von Glückshormonen, welche der Körper während der Schwangerschaft produziert plötzlich abreißt. §giggle
    Naja, ich glaube, bei den meisten Schwangeren überwiegt das schlechte Kotzen, Fettwerden, Stimmungsschwankungen, etc. als die paar hundert zusätzlichen Endorphine die in ihrem Blutkreislauf munter und unbeeindruckt ihre Bahnen ziehen und dabei "Hey Jude!" singen. :roleyes:

Zitat Zitat
    Ich hatte mal eine Hälfte von "Karate Girl and Rape Team" auf dem PC, habe mir aber nur circa 30 Sekunden angesehen, in denen Karate Girl in einen Sandsack trat und das Video danach gelöscht.
    Dass du pervers bist weiß hier wahrscheinlich ohnehin schon jeder, das ist nichts neues! Aber bei Parasite Eve...
    Obwohl: wer würde sich sonst so einen merkwürdigen Nick aussuchen? Da muss noch mehr als bloß ein lumpiges Video bei ihr rumkugeln!

@ July: Naja, bloße Cosplay-Posts setze ich ohnehin fast nie, stattdessen untermale ich damit einfach meine Posts - und in einem eigenen Thread würde das sicher viel weniger Spaß machen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    N
    @ July: Naja, bloße Cosplay-Posts setze ich ohnehin fast nie, stattdessen untermale ich damit einfach meine Posts - und in einem eigenen Thread würde das sicher viel weniger Spaß machen!
    Ich mag diese Cosplay-viecher
    Zumindest gibt es ein paar schöne dabei.
    Und man muss ja nich auf die links klicken, nich war?
    Hey, ich werd auf der Connichi auch cossen, vielleicht als naruto, mal schaun ^^

Zitat Zitat von July
    So einen gibt es doch schon im Anime und Manga Forum. Muss sich irgendwo unter einen cm dicken Staubschicht liegen. xD

Oh man, da ich wegen dem Praktikum immer total K.O Abends war, hat sich eine ganze Menge Schreinkram angesammelt und ich hab erst einen kleinen Teil fertig. ;_; Wie soll ich da zum spielen kommen?

btw. am WE ist Zeitumstellung Eine Stunden weniger WE. ;_;
    Aber es wird wärmer, heute hat auch wieder den ganzen Tag lang die Sonne gescheint und ich bin heute Abend nicht mal K.O. sondern hatb richtig gute Laune. \o/

Zitat Zitat
    Aber es wird wärmer, heute hat auch wieder den ganzen Tag lang die Sonne gescheint und ich bin heute Abend nicht mal K.O. sondern hatb richtig gute Laune. \o/
    Zeitumstellung Echt? Wann genau?

Joa, bei uns hats gestern geschneit also geschneit.. ein richtiger Schneesturm. Heute war einfach wolkenverhangen und joa, vorgestern wars geil. Sonnig und heiss. Konnte im T-Shirt mit meinem Hund raus laufen gehen und hatte sogar im Wald noch viel zu heiss Ich liebe es. Wenn solches wetter vom 19. - 21. Mai ist, dann bin ich einen Tag lang nett Oder gleich eine Woche?
    Joa, zum Thema Schwangerschaft: Also ich weiss ja nicht.. wenn sie sich auf das Versprechen "Ich zieh ihn rechtzeitig raus" verlassen hat, dann aber hallo, wenn sie nur die Pille nahm.. jedes Baby weiss, dass das kein 100%iger Schutz ist und wenn das Kondom gerissen ist: Für was gibt es die Pille danach? Ich verstehs immer wieder nicht Mir tun alle Kinder leid, die mit soo jungen Eltern aufwachsen müssen. Das hat doch wohl keine standhafte Zukunft. Wie wollen die das zahlen und alles? Und was, wenn die Eltern nicht zu der Tochter stehen? Genau so wenig wie der Freund? Ist doch irgendwie... idiotisch... aber abtreiben ist auch krass.. ich meine.. ein Lebewesen.. in dir, von dir, aus dir, einfach so zu "töten" ist schon irgendwie.. heftig... aber jedem das seine

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So einen gibt es doch schon im Anime und Manga Forum. Muss sich irgendwo unter einen cm dicken Staubschicht liegen. xD
    meinst du diesen hier?. ^^

Zitat Zitat
    Oh man, da ich wegen dem Praktikum immer total K.O Abends war, hat sich eine ganze Menge Schreinkram angesammelt und ich hab erst einen kleinen Teil fertig. ;_; Wie soll ich da zum spielen kommen?
    Geht mir genauso, dabei liegt seit heute eine DVD auf meinem Schreibtisch, auf der "Oblivion" steht.

Zitat Zitat
    Zwar hat es bei uns geregnet aber irgendwie hat mich das von meiner guten Laune auch nicht abgehalten. Spring is coming. Yeah!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Mir tun alle Kinder leid, die mit soo jungen Eltern aufwachsen müssen. Das hat doch wohl keine standhafte Zukunft. Wie wollen die das zahlen und alles? Und was, wenn die Eltern nicht zu der Tochter stehen? Genau so wenig wie der Freund?
    Mir tun um ehrlich zu sein die Leute leid die so denken.
    Es soll auch junge Eltern geben die zu ihrem Kind stehen, die sich darum kümmern und es lieben und alles machen damit es eine gute und sichere Zukunft hat. So etwas gleich als sowas negatives zu sehen finde ich alles andere als richtig. Es gibt genug Menschen die auch schon in jungen Jahren reifer sind als andere.
    Schlimm ist es wirklich nur wenn die Mutter oder der Vater des Kindes Leute sind die nur von 12 Uhr bis mittags denken.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Zeitumstellung Echt? Wann genau?
    Wie immer in der Nacht vom Sa auf So. Es wird eine Stunde vor gestellt. Da ist es dann Abends länger hell und früh wieder dunkel... <<

Bei uns soll es morgen recht warm werden und noch regnen. Hochwasser, Dresden ist deins!
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    meinst du diesen hier?. ^^
    Ja genau. *hust* btw. wie steht es mit der Review *hust*

Bei mir steht ansonsten noch TWW, Gothic I, Dark Projekt und Tales of Symphonia rum,d ie gespielt werden müssen. Im Media Markt warten auch noch einpaar West RPG´s zu je 10€ auf mich, aber ich darf erst wieder in den MM gehen, wenn ich die anderen Spiele durch hab. Hab ich mir zumindest vorgenommen. ._."

Bin das nur ich, oder geht die Übersetzung von Kapitel Drei allein wegen der Textarmut so flüssig von der Hand? \o/ Möchte mir, btw vielleicht jemand seine Manga Power für Mau verkaufen und den Mechatards der restlichen Welt etwas gutes tun?

So wieder da.Mein Bruder feierte heute seinen Geburtstag nach und ich hab ein ganzes Trinkhorn Pils geleert.Und nachdem ich mehrere Tage hier nicht reingeschaut habe was ist bitte passiert?Bin zu faul zum lesen

Zitat Zitat von steel

junge pioniere! versammelt euch, es wird zeit für ein tolles neues thema, das dj n schon wieder boyktoieren wird oder auch nicht, mal sehen

OSTALGIE!

antifaschistischer schutzwall, bananen, trabanten - es geht hier um das wahrscheinlich schönste nicht mehr vorhandene land dieser erde, dass wir alle wieder haben wollen, um wieder über etwas zu lachen

nee, quatsch. dieser qfrat ist wessis, ossis und allen anderen gewidmet, um sich mal gepflegt über dieses tolle land zu unterhalten

wie sind eure erfahrungen mit der (vllt. ehemaligen) DDR? lebt ihr im osten? muss man echt für bananen schlange stehen?

ansonsten darf auch ego-gespammt werden wie man lustig ist, aber

SIG AUS!

viel spaß beim vollmachen!
    Das letzte, was ein intelligenter, aufgeschlossener und vernünftiger Mensch sich wünschen würde, ist die Wiederauferstehung der DDR

Dieser "Hype" geht mir sowieso voll auf die Nüsse... ich hab' Teile der DDR mitbekommen und kann deswegen _keinesfalls_ verstehen, wie dieser "Kult" aufkommen konnte.

Verzeiht mir, aber dieser Thread - der auf Schubladendenken zu basieren scheint - kann ja nur von einem "Wessi" erstellt worden sein.

Ignoranten!

Wolfsrudel

Zitat Zitat von steel
    [...]
    es geht hier um das wahrscheinlich schönste nicht mehr vorhandene land dieser erde, dass wir alle wieder haben wollen, um wieder über etwas zu lachen

nee, quatsch. dieser qfrat ist wessis, ossis und allen anderen gewidmet, um sich mal gepflegt über dieses tolle land zu unterhalten
    [...]
    Für so dumm hätte selbst ich dich nicht gehalten. oO

Rofl!

*sig ausmach*
    Geändert von Archeo (24.03.2006 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    So wieder da.Mein Bruder feierte heute seinen Geburtstag nach und ich hab ein ganzes Trinkhorn Pils geleert.Und nachdem ich mehrere Tage hier nicht reingeschaut habe was ist bitte passiert?Bin zu faul zum lesen

Was hier inzwischen passiert ist, fasst Janoschs Post über dir glaube ich ganz gut zusammen! ^^ (btw: Heißt es nicht "für lau"? ) Irgendwelche zufällig aufkommenden Themen, wie z.B. Jugendschwangerschaften, und ich habe um der alten Zeiten Willen hin und wieder eine Cospplaytunte gepostet.

Bei uns soll es morgen recht warm werden und noch regnen. Hochwasser, Dresden ist deins!
    Hmm... irgendwie hatten wir dieses Thema doch vor ein paar Jahren auch schon mal in Dresden oô Man bin ich froh, Gewässertechnisch so weit ab vom Schuss zu liegen, dass ich nicht mal nasse Schuhsohlen bekomme

[...] aber ich darf erst wieder in den MM gehen, wenn ich die anderen Spiele durch hab. Hab ich mir zumindest vorgenommen. ._."
    lol, den Vorsatz kenne ich von mir auch xD Jedes Mal, wenn ich nach MediaMarkt fahre, um nach was zu gucken, muss ich mich selber zwingen, nicht gleich mit mindestens 1 CD zur Kasse zu gehen ^^'' Ja, ich bin schwach, mea culpa

Hmm... Und Wettertechnisch sieht's bei uns so aus, dass wir endlich mal um diese Zeit Temperaturen im positiven Bereich haben Und Dienstag sollen hier sogar ganze 12°C erreicht werden!
    Perfekt also für das Staind-Konzert
    T -3 Tage, 12 Stunden und 26 Minuten

DJ n

24.03.2006 (21:45): Viddy verlässt das Haus und geht zu einer Party.
    24.03.2006 (21:58): Getreu dem SiW/Picard'schem Motto "Ich will um Zehne nich mehr gerade gehen können" trinkt Viddy Tequila über Tequila *harr*
    25.03.2006 (05:00): Viddy geht schlafen
    25.03.2006 (09:00): Viddy wird geweckt - Familie blökt rum wie eine Herde Schafe vor der Kastrierung

Was ist nur los mit dieser Welt?

Zitat Zitat von Virgile
    24.03.2006 (21:45): Viddy verlässt das Haus und geht zu einer Party.
    24.03.2006 (21:58): Getreu dem SiW/Picard'schem Motto "Ich will um Zehne nich mehr gerade gehen können" trinkt Viddy Tequila über Tequila *harr*
    25.03.2006 (05:00): Viddy geht schlafen
    25.03.2006 (09:00): Viddy wird geweckt - Familie blökt rum wie eine Herde Schafe vor der Kastrierung

Was ist nur los mit dieser Welt?
    Klingt nach einem gelungenem Abend
    Lange her, dass ich so einen Abend in meiner Aktionsliste verzeichnen konnte (stören tut's mich aber nicht wirklich, habe auch so meinen Spass ^^').
    Und was mit dieser Welt los ist? Ich habe keine Ahnung; wenn ich es weiß, schreibe ich dir 'ne PN

DJ n

Ich meinte eher, wieso meine Familie um 9 Uhr morgens Stress machen muss.

Und der Abend... jo, war schon nicht schlecht Ich hatte meinen Spaß, hab ein wenig getanzt, viiiiiiiiiiiiiiiel Richard Cheese gehört (lief auf dem Klo, die perfekte Musik zum pinkeln ) und einige nette Gespräche geführt. Die Frauenquote erhöht sich auch von Mal zu Mal^^.