Nein, ich hab den schon öfter aus versehen zweimal aufgemachtZitat von Drottel Mönchchen
Tja, die nächste wird von mir eröffnet, Zeit und BEstechungen könnt ihr bitte an mein PN-Fach sendenZitat von steel
Seid gespannt auf das nächste Motto, ich muss mir eh erst noch eins überlegen![]()
Und ich war nich da, weil ich auf dem Sofa gelegen udn geschlafen hab. Könntest du mich nächstes Mal anrufen, bevors losgeht?Zitat von one-cool
![]()
![]()
@Party:
Was es nich alles gibt. Oo Warum wusst ich davon nix.. ~_~
@Bund:
Mein Opapa will immer noch das ich zum Bund geh.. rofl... seh ich so aus als ob ich da hin wollte? xD
Bund is zwar eigentlich nich so schlecht.. hab mich schon bissl erkundigt.. aber naja. Ich glaub nich das das was für mich is. Bin nich grad stark gebaut. ^^"
...und ich habs vollkommen vergessen, war so in meinen Manga vertieft... Wäre auch gerne dabeigewesen ;__; Naja, ich bin eh noch ein unausgebildeter Spammer... Muss mal von jemandem unterrichtet werden.Zitat von July
btw, war heute Frösche retten... Kennt das jemand? Man macht Zäune vor die Strassen, damit keine Frösche überfahren werden können, dann fallen die in Eimer, die im Boden sind und dann kommen wir und transportieren sie über die Strasse in den Weiher... Mache ich immer wieder gerne.
Und ich habs volkommen verhangen, dass das heute ist und auch nichts davon mitbekommenZitat
Dabei wollt ich doch mitmachen *hoil*
naja, kann man nichts machen.. never mind
Hab schon davon gelesen ^^ find ich noch nett, dass die leute das machenZitat
![]()
O.oZitat von Froschvampir
Sag bloß diese "Krötenwanderung" hat schon begonnen O.o
Mein altes Bioelhrkörper hat immer seine Bio-AG zusammen getrommelt Frösche zu sammeln >_>
Ich hab da nie mitgemacht (wie auch bei allen anderen AGs...)
Bei uns zu Hause gibts auch solche Zäune und Eimerchen, mit denen Frösche und Kröten gerettet werden sollen.
Find ich auch echt gut.
Das erinnert mich btw an meinen 13. Geburtstag. (ich glaub es war der 13. oder ivelleicht auch der 12. oder 14. keine Ahnung mehr genau). Da hab ich ne Übernachtungsparty gemacht, ich glaub es waren noch 6 oder 7 Mädels da. Abends sind wir zusammen mit meinen Eltern ins Nachbardorf gelaufen, durch nen Wald übers Wiehengebirge, also auf die andere Seite. Das dauert ungefähr ne Stunde, vielleicht auch länger, je nachdem wie langsam man geht *g* Als wir fast da waren, raus aus dem Wald, und nur noch über normale Straßen und Feldwege laufen mussten, waren auf der einen STraße ne riesige Frochwanderung >_< Da musste man mit den Taschenlampen echt aufpassen, dass man nirgends reintritt, so viele waren das. Die waren auch ganz klein, nicht mal so groß wie mein Handteller, da tritt man leicht mal drauf, vor allem wenn sie dir grad vor die Füße hüppen. So viele Frösche hab ich noch nie gesehen. Wobei gesehen etwas übertrieben ist. Es war dunkel, die Taschenlampe war meistens nicht da, wo ich war. Also musste man nur darauf hören, obs irgendwo platscht, damit man orten kann, ob irgendwo nen Frosch ist.
Nächste Woche gibt es wieder eine, auch wieder am Samstag, kannste dann ja mitmachenZitat von Chise-Chan
![]()
COSPLAYTUNTEN!!!!!!!!!!!1111111einseinsverdammtvieleeinserlosZitat von Ein Kühler
\o/#
Sehr aufdringlich, danke!Zitat von Wirschiel
Ich habe doch schon genug Lebensinhalte: in QFRAT/Partys spammen, bis zur Erschöpfung "Such, Chocobo! Such!" spielen und falls ich noch Zeit habe auch noch auf eine ziemlich verrückte Uni gehen. Reicht doch!
Edit:Zitat von Stählchen
Kann - nicht - aufhören - dämliches - fettes - Kind - anzustarren - das - seine -Tastatur - verprügelt! o_O' Witzig!
Aber, okay, warten wir halt noch mit Cosplay-Overkill... 4. Party?![]()
Geändert von drunken monkey (25.03.2006 um 23:00 Uhr)
nächstes motto: totes brot und marmeladen-fleisch!
und nichts cosplay pt. 2, noch nicht, mein gehülfe, es ist noch zeit... bis dahin nerven wir das QFRAT mit
ENGELSGLEICHER GEDULD!!!
Nix gegen dich ^^ Aber irgendwie nervt mich das langsam O_oZitat von drunken monkey
Geh zum Cosplay-Thread im Sakuranet-Forum und tob dich da aus![]()
![]()
Vielleicht bin ich auch nur müde und deswegen leichter reizbar, keine Ahnung, aber langsam wird Cosplay ein rotes Tuch für mich, wenn das soweiter geht *g+
Im WoP ist gerade nix los, da schreibt man halt mal was im RPG Kingdom. ^___^ Hallöchen.
Ich jab einfach mal diesen Thread auserkoren für meinen ersten Post. Auch wenn mich wahrscheinlich kein Schwein hier kennen wird.![]()
![]()
*denerstenspamgemachthabundsichwiederunterdensteinverkriech*
Alt =)Zitat von steel
Der echte Gangstaaaaa
lol^^
Ich muss meine ganzen lesezeichen etc wieder neu machen wegen dem FF-shice ~_~
Nervig... lol^^'
Vll helfen Nhárox und Frosch mir dabei'
Jaja... so hab ich heut also zu tun... ._.
Böh, ich hasse es, wenn ich kein WE habe >_>
Sitze hier rum, muss mein Referat machhen, was mich aber langweilt und würd viel lieber was spielen oder malen oder sonstwas. ABer das muss leider warten >_>
Kann nicht jemand vorbeikommen und wenigstens meine Wohnung putzen? Das wär auch mal fällig glaub ich :-/
Klar, wenn du bis Freitag warten kannst, hast du gleich 3 Putzteufel.Zitat von July
Mirfällt grad wieder ein, dass ich mir noch aufschreiben muss, was ich bei Praktikum alles gemacht hab, für meinen Praktikanten Bericht... Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich denn dann schreiben und ich da 10 Seiten voll bekommen soll, aber naja. >>"
Ich will Zelda spielen. ._. Hab nur noch einiges zu tun. >_<
Ah nee O_o wenn jemand kommt, muss ordentlich sein >_> Ich geh nachher schon selbst putzen >_> verdammt >_<
Aber gut zu wissen, dass ihr am Freitag kommt *g* Denkt an Schlafsäcke, ich bezieh nich extra das Bett, für eine Nacht![]()
Hallo Sir Arthur.Zitat
Im WoP könnte ich mich auch mal wieder blicken lassen, war lange nicht mehr da. :S Naja, mal sehen. Ich glaube die ganzen Leute da werde ich jetzt eh nicht mehr kennen. War da vor 2 Monaten oder so schon einmal und dachte mir: "Wer ist das denn alles? :S"
So, ich habe im Moment sehr gute Laune. \o/ Da werd ich doch gleich mal ausnutzen um mein Deutsch Referat weiter zu machen, mit guter Laune ist das nicht ganz so schlimm.![]()