mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von one-cool
    und schon wieder ne schwangere an unserer schule.

    die 2te innerhalb eines Jahres. Und dann auch noch ne Freundin von nem Ex-Klassenkameraden... *seufz* Bald geht es wieder los mit dem geschrei, wie konnte sie nur etc. Echt schlimm das.

    Na dann bin ich ma gespannt, wann sie es ihren Eltern sagt, is ja schon im 2ten Monat.


    Schule und Kind - Kann man das zusammenbringen?
    Ähhmm... rofl?
    Scheinen wohl ein wenig zu doof zum poppen zu sein, bzw. zu doof, um sich über die Folgen ungeschützten Verkehrs im Klaren zu sein? oô
    Nja... einige müssen das wohl haben...<<
    Aber es ist dumm, wenn das Geschrei nur geht: "Wie konnte sie nur?". Dazu gehöre ja noch immer 2

    DJ n

  2. #62
    Huhu!
    Endlich Wochenende !
    Es war der pure Stress diese Woche im Büro, wusste manchmal kaum noch wo mir der Kopf steht ^^. Naja fürs Nixtun bekommt man eben kein Geld

    Zitat Zitat von one-cool
    Schule und Kind - Kann man das zusammenbringen?
    Wenn ihre Eltern, der Kindesvater und die Eltern des Kindesvaters sie unterstützen schon. Wichtig ist daß sie die schulische Ausbildung zu Ende machen kann, und das sollte mit dem oben genannten Rückhalt möglich sein.

  3. #63
    Zitat Zitat von DJ n
    Dazu gehöre ja noch immer 2
    stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt... Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt...
    Geändert von one-cool (24.03.2006 um 16:22 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Hasi
    und schon wieder ne schwangere an unserer schule.
    Yo, bei uns auch...aber eine Lehrerin XD
    Und das schon die 4te in diesem Schuljahr XD

    Zitat Zitat von Hasi
    Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt.
    SAg bloß die 5wer sind bei euch so unterentwickelt, dass sie immer noch an den Storch glauben

    edit: boaaaaaaaaaa.....endlich WE....

  5. #65
    Zitat Zitat von one-cool
    stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt... Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt...
    ähhmmm...
    Das ist auch eine Art, wie man Aufmerksamkeit bekommt... und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô

    DJ n

  6. #66
    Zitat Zitat von DJ n
    und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô
    DJ n
    Wo schließt du bitte raus, dass die 5ver bei uns an den "Storch" glauben
    Wenn ich schon sage, dass sie bei One "so unterentwickelt" sind -.-
    Die Blagen hab manchmal mehr Erfahrung als manche Leute aus der Obestufe >_>

  7. #67
    Zitat Zitat von DJ n
    Das ist auch eine Art, wie man Aufmerksamkeit bekommt... und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô
    Tun sie bei uns auch, das war doch gerade das witzige daran .

    aber wie Frech die kleinen heutzutage sind is auch abnormal.

  8. #68
    Zitat Zitat von Paramite
    Huhu!
    Endlich Wochenende !
    Es war der pure Stress diese Woche im Büro, wusste manchmal kaum noch wo mir der Kopf steht ^^. Naja fürs Nixtun bekommt man eben kein Geld
    Jaa, endlich Wochenende!
    Stimmt, arbeiten kann wirklich ziemlich stressig sein .
    Aber das Wochenende geht eh erst Abends richtig los, momentan langweil ich mich hier zu tode, ich hab das Bedürfnis auf ne Party oder ne Disco zu gehen, aber um die Uhrzeit ist ja noch nichts los

    sig aus! T_T

  9. #69
    Zitat Zitat von Hasi
    Tun sie bei uns auch, das war doch gerade das witzige daran .

    aber wie Frech die kleinen heutzutage sind is auch abnormal.
    Fang nicht damit an Ò_ó
    Ich könnt mich stundenlang über die Blagen aufregen >_>
    Bah, manchmal schlimmer als die Rapper, die sich für ach-so-toll halten >_>

  10. #70
    Zitat Zitat von rgb
    ............ich hab das Bedürfnis auf ne Party oder ne Disco zu gehen....
    Geht mir auch so, ich glaub ich werds heut abend krachen lassen .
    Zuerst irgendwohin wo man was gutes essen kann und nachher wohin wo man ein paar Drinks kippen kann und die Musik rockt (aber keine Disco für mich - das halt ich nicht aus )

    BTW: Irgendwie tut mir das Mädel leid ... find das eigentlich nicht witzig, versucht euch mal vorzustellen wie es der jetzt geht. Ich meine wenn sich die so aufregt, kann man sich ja vorstellen wie es bei ihr mit "Rückhalt" aussieht.

  11. #71
    Zitat Zitat von Erell
    Fang nicht damit an Ò_ó
    Ich könnt mich stundenlang über die Blagen aufregen >_>
    Bah, manchmal schlimmer als die Rapper, die sich für ach-so-toll halten >_>
    Darum bin ich sooo~ froh, dass ich Anfang Juni endlich raus aus der Schule bin und mich damit nicht mehr rumquälen muss Arg... die können einen so auf den Sender gehen und sind so respektlos... wir waren früher nicht so...<<

    DJ n

  12. #72
    Zitat Zitat von Paramite
    Geht mir auch so, ich glaub ich werds heut abend krachen lassen .
    Zuerst irgendwohin wo man was gutes essen kann und nachher wohin wo man ein paar Drinks kippen kann und die Musik rockt (aber keine Disco für mich - das halt ich nicht aus )
    dickes dito hier ^^
    geh in ne disco wo gwar läuft
    (sry den stempel kriegst du jetzt bis zu deinem bann aufgedrückt xD)

    Zitat Zitat von Paramite
    BTW: Irgendwie tut mir das Mädel leid ... find das eigentlich nicht witzig, versucht euch mal vorzustellen wie es der jetzt geht. Ich meine wenn sich die so aufregt, kann man sich ja vorstellen wie es bei ihr mit "Rückhalt" aussieht.
    dickes dito, darüber scherzt man nicht...

  13. #73
    Zitat Zitat von DJ n
    Darum bin ich sooo~ froh, dass ich Anfang Juni endlich raus aus der Schule bin und mich damit nicht mehr rumquälen muss Arg... die können einen so auf den Sender gehen und sind so respektlos... wir waren früher nicht so...<<

    DJ n
    Doch waren wir

    Ich hab mich als Viertklässler mal mit ner Gruppe Sechstklässer angelegt. Ich war halt frech, nech? Lustig wie sie alle auf mich losgegangen sind

  14. #74
    Zitat Zitat von Virgile
    Doch waren wir
    Ich hab mich als Viertklässler mal mit ner Gruppe Sechstklässer angelegt. Ich war halt frech, nech? Lustig wie sie alle auf mich losgegangen sind
    Was soll ich dann als Problemkind meiner alten Schule sagen? T_T

  15. #75
    Zitat Zitat von Erell
    Was soll ich dann als Problemkind meiner alten Schule sagen? T_T
    Du und Problemkind?
    Ehrlich, ich nehme lieber eine Masse Problemkinder deiner Sorte, als das, was wir in den unteren Stufen vorhanden haben...<<

    @ Viddy:
    Ui, du Frechdachs

    DJ n

  16. #76
    WOCHENENDE! \o/

    Noch 19 Wochen Pratikum. Naja, ich brauch ja gar nicht zählen. xD
    Aber jetzt hab ich wenigstens mal 2 Tage Zeit diverse Dinge fertig zu machen und Zelda TWW muss ich auch mal weiter spielen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Virgile
    Doch waren wir
    Waren wir nich frecher?

    Nur isses eben so, dass man nun in der Position der großen ist, und sich nun besser über die kleinen aufregen kann ...

    Ich will mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich alles gemacht hab... Die Liste meiner Verbrechen is lang, soll ich meinen Ordern vom Direx mal holen?

  18. #78
    Zitat Zitat von DJ n
    Du und Problemkind?
    Ehrlich, ich nehme lieber eine Masse Problemkinder deiner Sorte, als das, was wir in den unteren Stufen vorhanden haben...<<
    Na gut...die Verhältnisse sind auch nicht mehr das was sie mal waren ^^
    Ich mein, ich hab schon viel Scheiß auf meiner alten Schule gebaut, aber das meiste is eher harmlos im vergleich zu heutiger Situation ._.
    Meine Aktionen gingen eher richtung "lustig" }

  19. #79

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Seh an unserer Schule auch ma die ein oder andere Schwangere.. Aber das sind dann meist schon etwas ältere die meine Schule nur machen um sich weiter zu bilden und selten halt auch mal ne junge.
    Naja ich find das schon ziemlich häftig.. könnt mir so was nich vorstellen jetzt schon nen Kind auszutragen.. Aber andererseits selbst schuld.. auser irgeht was is schief gelaufen. ~_~

  20. #80
    Zitat Zitat von Bunny... in Strapse
    Meine Aktionen gingen eher richtung "lustig" }
    "lustig"

    tjaja, alles eine Frage des Standpunktes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •