mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin das nur ich, oder geht die Übersetzung von Kapitel Drei allein wegen der Textarmut so flüssig von der Hand? \o/ Möchte mir, btw vielleicht jemand seine Manga Power für Mau verkaufen und den Mechatards der restlichen Welt etwas gutes tun?

So wieder da.Mein Bruder feierte heute seinen Geburtstag nach und ich hab ein ganzes Trinkhorn Pils geleert.Und nachdem ich mehrere Tage hier nicht reingeschaut habe was ist bitte passiert?Bin zu faul zum lesen

Rofl!

*sig ausmach*
    Geändert von Archeo (25.03.2006 um 00:41 Uhr)

24.03.2006 (21:45): Viddy verlässt das Haus und geht zu einer Party.
    24.03.2006 (21:58): Getreu dem SiW/Picard'schem Motto "Ich will um Zehne nich mehr gerade gehen können" trinkt Viddy Tequila über Tequila *harr*
    25.03.2006 (05:00): Viddy geht schlafen
    25.03.2006 (09:00): Viddy wird geweckt - Familie blökt rum wie eine Herde Schafe vor der Kastrierung

Was ist nur los mit dieser Welt?

Ich meinte eher, wieso meine Familie um 9 Uhr morgens Stress machen muss.

Und der Abend... jo, war schon nicht schlecht Ich hatte meinen Spaß, hab ein wenig getanzt, viiiiiiiiiiiiiiiel Richard Cheese gehört (lief auf dem Klo, die perfekte Musik zum pinkeln ) und einige nette Gespräche geführt. Die Frauenquote erhöht sich auch von Mal zu Mal^^.

WOCHENENDE! \o/

Noch 19 Wochen Pratikum. Naja, ich brauch ja gar nicht zählen. xD
    Aber jetzt hab ich wenigstens mal 2 Tage Zeit diverse Dinge fertig zu machen und Zelda TWW muss ich auch mal weiter spielen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Seh an unserer Schule auch ma die ein oder andere Schwangere.. Aber das sind dann meist schon etwas ältere die meine Schule nur machen um sich weiter zu bilden und selten halt auch mal ne junge.
    Naja ich find das schon ziemlich häftig.. könnt mir so was nich vorstellen jetzt schon nen Kind auszutragen.. Aber andererseits selbst schuld.. auser irgeht was is schief gelaufen. ~_~

Huhu!
    Endlich Wochenende !
    Es war der pure Stress diese Woche im Büro, wusste manchmal kaum noch wo mir der Kopf steht ^^. Naja fürs Nixtun bekommt man eben kein Geld

Zitat Zitat von one-cool
    Schule und Kind - Kann man das zusammenbringen?
    Wenn ihre Eltern, der Kindesvater und die Eltern des Kindesvaters sie unterstützen schon. Wichtig ist daß sie die schulische Ausbildung zu Ende machen kann, und das sollte mit dem oben genannten Rückhalt möglich sein.

Zitat Zitat von Paramite
    Huhu!
    Endlich Wochenende !
    Es war der pure Stress diese Woche im Büro, wusste manchmal kaum noch wo mir der Kopf steht ^^. Naja fürs Nixtun bekommt man eben kein Geld
    Jaa, endlich Wochenende!
    Stimmt, arbeiten kann wirklich ziemlich stressig sein .
    Aber das Wochenende geht eh erst Abends richtig los, momentan langweil ich mich hier zu tode, ich hab das Bedürfnis auf ne Party oder ne Disco zu gehen, aber um die Uhrzeit ist ja noch nichts los

sig aus! T_T

Zitat Zitat von rgb
    ............ich hab das Bedürfnis auf ne Party oder ne Disco zu gehen....
    Geht mir auch so, ich glaub ich werds heut abend krachen lassen .
    Zuerst irgendwohin wo man was gutes essen kann und nachher wohin wo man ein paar Drinks kippen kann und die Musik rockt (aber keine Disco für mich - das halt ich nicht aus )

BTW: Irgendwie tut mir das Mädel leid ... find das eigentlich nicht witzig, versucht euch mal vorzustellen wie es der jetzt geht. Ich meine wenn sich die so aufregt, kann man sich ja vorstellen wie es bei ihr mit "Rückhalt" aussieht.

Zitat Zitat von Paramite
    Geht mir auch so, ich glaub ich werds heut abend krachen lassen .
    Zuerst irgendwohin wo man was gutes essen kann und nachher wohin wo man ein paar Drinks kippen kann und die Musik rockt (aber keine Disco für mich - das halt ich nicht aus )
    dickes dito hier ^^
    geh in ne disco wo gwar läuft
    (sry den stempel kriegst du jetzt bis zu deinem bann aufgedrückt xD)

Zitat Zitat von Paramite
    BTW: Irgendwie tut mir das Mädel leid ... find das eigentlich nicht witzig, versucht euch mal vorzustellen wie es der jetzt geht. Ich meine wenn sich die so aufregt, kann man sich ja vorstellen wie es bei ihr mit "Rückhalt" aussieht.
    dickes dito, darüber scherzt man nicht...

Zitat Zitat von Hasi
    und schon wieder ne schwangere an unserer schule.
    Yo, bei uns auch...aber eine Lehrerin XD
    Und das schon die 4te in diesem Schuljahr XD

Zitat Zitat von Hasi
    Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt.
    SAg bloß die 5wer sind bei euch so unterentwickelt, dass sie immer noch an den Storch glauben

edit: boaaaaaaaaaa.....endlich WE....

Pff, du sitzt doch immer noch zu Hause rum Dabei sind nun 40 min vorbei.

@Vivi: Danke Hast dus gut, urlaub, auch wenns nur drei Tage sind, ich will auch. Freu mich schon auf Ostern, weil da so viele Feiertage sind ^^

Finds übrigens gut, dass du jetzt nach Bremen kommst

Zitat Zitat von July
    Pff, du sitzt doch immer noch zu Hause rum Dabei sind nun 40 min vorbei.
    Zitat July: "Schickst du mir das Lied? "

Seit wann kann ich dir nen Gefallen abschlagen?

Zitat Zitat von Virgile
    Zitat July: "Schickst du mir das Lied? "

Seit wann kann ich dir nen Gefallen abschlagen?
    Nee nee nix da *G* Das is Verfälschung von Tatsachen:

Zitat, aus MSN kopiert:
    July sagt (09:34):
    wenn du das lied hast, schickst dus mir morgen oder so?

@Chise: Sei froh, dass du jetzt unterschreiben kannst. Dann hast du das in der Tasche Drücke dir die Daumen, dass auch alles glatt läuft, aber ich denke mal schon.

Bei meiner Freundin wars damals für ne Ausbildungsstelle auch so, die durfte auch im Februar unterschreiben. Dafür hat der Personalchef hinterher bei der Übernahme ewig gebraucht, bis er ihr den Vertrag vorgelegt hat, 3 Wochen bevor sie ausgelernt hat, wars glaub ich. Und das ist echt dumm, weil man nicht weiß, ob man jetzt woanders suchen soll oder nicht, ob man sich drauf verlassen kann oder nicht.
    Wenn man nicht sucht, hat man eventuell hinterher das Pech, dass man ohne alles dasteht. Wenn man sucht und der Personalchef kriegt das mit, kann das eventuell darauf hinauslaufen, dass man nicht übernommen wird, und wenn man eigentlich gern bleiben würde, ist das auch sehr blöd *G*

Tjo, irgendwann macht auch Spammen keinen Spaß mehr

Zitat Zitat von Virgile
    Tjo, irgendwann macht auch Spammen keinen Spaß mehr

Na ja... ich liebe es einfach, wenn einige Menschen selbst für die einfachsten Dinge zu faul, bzw. zu doof sind.
    1 Jahr lang laufen wir - das Abi-Buch Team meiner Stufe - den Leuten schon hinterher und fordern von denen ein paar Sachen; aber bisher haben wir gerade mal - großzügig geschätzt - von 10% der Stufe das Material bekommen... Toll und das, obwohl nächste Woche Freitag die lange bekannte Deadline ist... und nun dürfen wir den Leute nochmehr hinterher rennen, damit wir alles haben, weil wir am 1.5 in den Druck gehen müssen
    Ahrg, und soetwas bekommt Abitur, wenn die nicht mal so einfache Dinge wie Termineinhaltungen nicht auf die Reihe bekommen, ich kriege echt die Kriese >_<

DJ n

ich war zu der zeit des mauerfalls bei der "fahne".
    das war die umgangsform für nationale volksarmee.
    das ganze hat mir bereitschaft ohne ende eingebracht, heisst, kein ausgang und kein urlaub während der montagsdemos und den "unruhen" in berlin.
    wir waren in ständiger bereitschaft, weil ja niemand vorhersehen konnte, ob das ganze nun friedlich verläuft oder ob nicht doch jemand den stein des anstosses wirft. schiessbefehl wäre dann auch keineswegs abwegig gewesen.

naja, bin froh, dass das vorbei ist.
    und nach bananen hab ich auch nie angestanden. apfelsinen dann schon eher

Als ich 3 Jahre alt war, haben wir mit Hammern und Meisel Teile aus der Mauer geschlagen. Das war alles, woran ich mich erinnern kann :3