mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat von July
    Mir ging das extreme gespamme auch irgendwann auf den Keks, weil man eh nicht mehr alles lesen konnte und weil es auch irgendwann nur noch total sinnloser Kram war.
    Ansonsten geht mir auch das Cosplay-Geposte auf den Keks. Wirklich gute Cosplay-Bilder guck ich mir ab und an ganz gern an, aber nur um +1 zu schreien oder sonstwas, naja.
    Dito; darum bei mir auch: QFRAT-Boykott bei #142

    Zitat Zitat von July
    @DJ n: komisch, bie uns klappte das eigentlich alles ganz gut. Bei uns bestand das Abi-Buch hauptsächlich aus Texten von einem Schüler über einen anderen Schüler. Dazu wurde ne Liste ausgehängt, wo sich jeder eintragen konnte, der über den und den schreibt und dann hat das auch jeder brav gemacht.
    und die Texte über die Klassen bzw. Kursfahrten, da hat man sich eben jemanden rausgepickt, wo man wusste, dass er das zügig macht. Waren alle vernünftig bei uns
    Man, da hattest du es gut T__T Wir dürfen den Deppen echt wegen jedem Mist hinterherrennen... richtig schlimm... wenn wir die nicht regelmäßig daran erinnern würden, dass wir das Material (unter anderem auch Kurzbeschreibungen über einen anderen Schüler etc.pp) brauchen, würden die wohl vergessen, dass es überhaupt ein Abi Buch-Team gibt
    Nja... ich werd' dann gleich mal lostigern, 2 Stunden Religion, 1 Freistunde und 2 Stunden Eglisch-LK überleben, damit dann endlich Wochenende ist... man liest sich heute Nachmittag ^^''

    DJ n

  2. #42
    >_> Du hasts gut, heute nachmittag frei. Ich sitze hier stattdessen rum, muss warten, das mein Kumpel online bzw. vorbeikommt und dann gehts erst um 14.00 in die FH. Und dann bis 17.15. Aber zum Glück gibts Manga *g*
    Schön wäre es ja, wenn dann wenigstens WE wär, aber nein, Samstag wieder hin, von 8.15 bis 11.30 und danach das Referat für Montag durchsprechen. Naja dann wär zumindest die erste Prüfung abgehakt, hoffentlich isses auch was gutes ._.
    Also drückt mir bitte alle am Montag von 10.00 bis 11.30 die Daumen

    @DJ n: Dir noch viel Erfolg beim Hinterherrennen Sonst droh ihnen halt an, dass sie nicht verewigt werden. Bei uns war jeder total gespannt auch über das, was von ihm selbst drin stand, also was eben die anderen über einen geschrieben haben und so.

  3. #43
    Zitat Zitat von DJ n
    Dito; darum bei mir auch: QFRAT-Boykott bei #142
    Ach, du hast mich doch einfach nur kopiert^^

    Thema Abibuch: JAAa \o/ Unser Abibuch rulte dermaßen. Hardcover. DIN A4. Und ich hatte mir eine echt geniale Seite gebastelt (damals, inzwischen würde ich sie auch wieder anders machen^^). Nur schade, dass meine Seite im Buch als einzige Seite (ich hatte für andere Leute ebenfalls eine gebastelt, die allesamt im Druck super waren) irgendwie beschissen aussah, also irgendwie verschwommen :/
    Naja, da ich ja nicht so bin: Hier das Original.

    Thema Ego: Meine Fresse, bin gerade aufgestanden (zittere wie immer, wenn ich wach bin^^) und hab geträumt und geträumt und geträumt (u.a. über eine Party, wo ich nachher hingehe ) und war der festen Überzeugung, der Arbeitstag Freitag ist schon gelaufen. Leider musste mich mein Wecker in die traurige Realität zurückholen: Ich muss noch arbeiten gehen :/

    edit: Übrigens, nichts gegen den Pixelpiraten da, aber wenn ich meine eigenen Posts schon nicht mehr erkenne, dann muss ich den leider wieder rausnehmen

  4. #44
    @July: Ich drück die Daumen
    Und ich stelle gerade fest, ganz froh zu sein, dass die Lernerei für mich im Moment vorbei ist und meine Wochenenden wirklich einigermaßen Wochenenden sind (obwohl, gelernt habe ich da meist auch nur abends nach Feierabend - ich war ja beide Tage arbeiten neben der schulischen Ausbildung o_O).

    Well, a propos, ich bin froh das Wochenende ist und dass ich noch Resturlaub habe, den ich ja bis Ende nächster Woche genommen haben MUSS () - also hübsch nochmal drei Tage frei... und ich bin mal gespannt, ob meine Blumenlieferung heute wirklich ankommt!

    Hab nämlich Mist gebaut irgendwie, und da ich das nicht wirklich erklären kann, müssen jetzt Blumen für mich sprechen

    @Bro: Chefin immer noch nicht da, oder was machst Du zu Hause?!

  5. #45
    Zitat Zitat von Virginie
    @Bro: Chefin immer noch nicht da, oder was machst Du zu Hause?!
    Rischtisch. Ich mach mich in 10 Minuten fertig

  6. #46
    Pff, du sitzt doch immer noch zu Hause rum Dabei sind nun 40 min vorbei.

    @Vivi: Danke Hast dus gut, urlaub, auch wenns nur drei Tage sind, ich will auch. Freu mich schon auf Ostern, weil da so viele Feiertage sind ^^

    Finds übrigens gut, dass du jetzt nach Bremen kommst

  7. #47
    Zitat Zitat von July
    Pff, du sitzt doch immer noch zu Hause rum Dabei sind nun 40 min vorbei.
    Zitat July: "Schickst du mir das Lied? "

    Seit wann kann ich dir nen Gefallen abschlagen?

  8. #48
    Zitat Zitat von Virgile
    Zitat July: "Schickst du mir das Lied? "

    Seit wann kann ich dir nen Gefallen abschlagen?
    Nee nee nix da *G* Das is Verfälschung von Tatsachen:

    Zitat, aus MSN kopiert:
    July sagt (09:34):
    wenn du das lied hast, schickst dus mir morgen oder so?

  9. #49
    Zitat Zitat von steel
    laymer, das hier ist schon mein zweiter

    btw.: molotov rockt
    Woah ich bin so stolz auf dich.

    btw: moloko rockt!

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Dann wird's ja langsam Zeit!
    "Cosplay - the Revival" wär noch frei...
    never ever!

    guten morgen, btw. ^^

  10. #50

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    Also drückt mir bitte alle am Montag von 10.00 bis 11.30 die Daumen
    Hehe wenn ich das so lese.. werd in der Zeit an dich denken..
    Muss um die Uhrzeit nämlich noch mal zu dem Unternehmen für ne Finale besprechung und unterschreibung vom Vertrag..
    Hab irgeht wie nen bissl Bammel weil ich doch erst am 1. September anfangen muss.. Geht mir alles so schnell ~_~

    Nun ja.. ich geh jetzt erst ma nach Hause und schalte in den tollen Freitag's Verwesungsmodus..

  11. #51
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    btw: moloko rockt!
    Oh Hell Yeah! Aber Roisin Murphy auf Solopfaden ist auch nicht schlecht.

    Und von wegen Cosplay. Macht doch dafür einfach nen eigenen Thread auf

  12. #52
    @Chise: Sei froh, dass du jetzt unterschreiben kannst. Dann hast du das in der Tasche Drücke dir die Daumen, dass auch alles glatt läuft, aber ich denke mal schon.

    Bei meiner Freundin wars damals für ne Ausbildungsstelle auch so, die durfte auch im Februar unterschreiben. Dafür hat der Personalchef hinterher bei der Übernahme ewig gebraucht, bis er ihr den Vertrag vorgelegt hat, 3 Wochen bevor sie ausgelernt hat, wars glaub ich. Und das ist echt dumm, weil man nicht weiß, ob man jetzt woanders suchen soll oder nicht, ob man sich drauf verlassen kann oder nicht.
    Wenn man nicht sucht, hat man eventuell hinterher das Pech, dass man ohne alles dasteht. Wenn man sucht und der Personalchef kriegt das mit, kann das eventuell darauf hinauslaufen, dass man nicht übernommen wird, und wenn man eigentlich gern bleiben würde, ist das auch sehr blöd *G*

  13. #53
    Guten Morgen QFRAT

    Gerade aufgestanden und erstmal zum Arzt, glaube ich werde krank >_>
    Naja und dann gehts ab zu nem Kumpel Wohnung renovieren.^^

    Und extra nur für Viddy spiele ich folgende Lieder

    In Flames - The Quiet Place
    Wintersun - Winter Madness
    ZZ Top - Lowrider

  14. #54
    Zitat Zitat von Evil Homer
    Guten Morgen QFRAT

    Gerade aufgestanden und erstmal zum Arzt, glaube ich werde krank >_>
    Naja und dann gehts ab zu nem Kumpel Wohnung renovieren.^^

    Und extra nur für Viddy spiele ich folgende Lieder

    In Flames - The Quiet Place
    Wintersun - Winter Madness
    ZZ Top - Lowrider
    In Flames - "Cloud Connected", wenn überhaupt

    Find ich aber lieb, dass du so früh am morgen an mich denkst *hrhr*^^

    Ich vertreib mir die Zeit lieber mit der Kollaboration von blink-182 und Robert Smith von The Cure. "All Of This" :creepy:

  15. #55
    Zitat Zitat von Virgile
    In Flames - "Cloud Connected", wenn überhaupt
    Ne das geht mal garnicht, das ist son Elektro Geduddel Shit Viddy...
    Alles ab Reroute to Remain ist einfach nur peinlich wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-

  16. #56

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    In Flames - "Cloud Connected", wenn überhaupt
    Dito.. ^^ Das gefällt mir auch. =D Obwohl Quiet Place auch gut is. Hab ich so eben auch beides im Bus laufen gehabt..
    Mag die beide.
    Zitat Zitat von Evil
    wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-
    Mh.. joa ein wenig.. also die wo ich damals gehört hab haben mir auch besser gefallen aber die neuen find ich jetzt nich schlecht.

  17. #57
    Zitat Zitat von July
    Also drückt mir bitte alle am Montag von 10.00 bis 11.30 die Daumen
    Deine Daumen mögen in dieser Zeit dir gehören und gedrückt sein Schaffst du schon, bist ja 'n plietsches Mädel ^^

    Zitat Zitat von July
    @DJ n: Dir noch viel Erfolg beim Hinterherrennen Sonst droh ihnen halt an, dass sie nicht verewigt werden. Bei uns war jeder total gespannt auch über das, was von ihm selbst drin stand, also was eben die anderen über einen geschrieben haben und so.
    Nja... ich wollte ja eigentlich so weit gehen und sagen, dass es aufgrund zu weniger Einsendungen von Materialien einfach kein Abi-Buch gibt; so einfach. Aber da war der Rest des Teams gegen... nja... hab dafür nur ein Anschlag bei den Fächern für die Stufe gemacht, wo ich denen nochmal verbal in den Arsch getreten hab...<<

    Zitat Zitat von Evil
    Alles ab Reroute to Remain ist einfach nur peinlich wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-
    Dann hör dir das neue Album an; da sind sie wieder weit weg von dem, was sie auf dem Sountrack-Album gemacht haben (was ich ganz nett finde, aber na ja...<<)

    DJ n

  18. #58
    Zitat Zitat von DJ n
    Deine Daumen mögen in dieser Zeit dir gehören und gedrückt sein Schaffst du schon, bist ja 'n plietsches Mädel ^^
    ^


    Was zur Hölle soll das denn heißen?

    <egopost>
    Übrigens suckt die Arbeit derbe. Ich soll irgendwelche Tabellen machen und kann mich seit Stunden nicht dazu aufraffen. Vielleicht gieße ich dafür mal die Blumen hier. Das Büro sieht so schon aus wie ein Urwald, da kann man den auch mal begießen.
    </egopost>

  19. #59
    Zitat Zitat von Virgile


    Was zur Hölle soll das denn heißen?
    Du lebst momentan deinen T-Shirt-bedrucken Fetisch aus, was?
    Plietsch kommt meines Wissens nach aus dem Plattdeutschen und heißt so viel, wie "klug, schlau" etc. Was hast du denn gedacht, was ich July in der Hinsicht für Eigenschaften andichte? oô

    DJ n

  20. #60
    und schon wieder ne schwangere an unserer schule.

    die 2te innerhalb eines Jahres. Und dann auch noch ne Freundin von nem Ex-Klassenkameraden... *seufz* Bald geht es wieder los mit dem geschrei, wie konnte sie nur etc. Echt schlimm das.

    Na dann bin ich ma gespannt, wann sie es ihren Eltern sagt, is ja schon im 2ten Monat.


    Schule und Kind - Kann man das zusammenbringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •