Hehe wenn ich das so lese.. werd in der Zeit an dich denken..Zitat von July
![]()
Muss um die Uhrzeit nämlich noch mal zu dem Unternehmen für ne Finale besprechung und unterschreibung vom Vertrag..
Hab irgeht wie nen bissl Bammel weil ich doch erst am 1. September anfangen muss.. Geht mir alles so schnell ~_~
Nun ja.. ich geh jetzt erst ma nach Hause und schalte in den tollen Freitag's Verwesungsmodus..![]()

Kontrollzentrum

Sonst droh ihnen halt an, dass sie nicht verewigt werden. Bei uns war jeder total gespannt auch über das, was von ihm selbst drin stand, also was eben die anderen über einen geschrieben haben und so.

Echt? Wann genau?
also geschneit.. ein richtiger Schneesturm. Heute war einfach wolkenverhangen und joa, vorgestern wars geil. Sonnig und heiss. Konnte im T-Shirt mit meinem Hund raus laufen gehen und hatte sogar im Wald noch viel zu heiss
Mir tun alle Kinder leid, die mit soo jungen Eltern aufwachsen müssen. Das hat doch wohl keine standhafte Zukunft. Wie wollen die das zahlen und alles? Und was, wenn die Eltern nicht zu der Tochter stehen? Genau so wenig wie der Freund? Ist doch irgendwie... idiotisch... aber abtreiben ist auch krass.. ich meine.. ein Lebewesen.. in dir, von dir, aus dir, einfach so zu "töten" ist schon irgendwie.. heftig... aber jedem das seine