mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat
    Ach ja, es soll wieder Kälter werden, zumindest in der Schweiz.
    Nee, oder? Ich will nicht, dass es hier wieder kälter wird ;_____; Ich will skaten.. und raus zeichnen.. und Badminton spielen.. und auf den Vitaparcours gehen.. und meinen Hund halbtot hetzen... T_T Das ist sooooo unfair *snüff*

Joa, ansonsten.. es wird dunkel \o/ und ich hab meine Hausaufgaben immernochnicht gemacht

Hmmm... 11 Seiten Information über die Entstehung, Entwicklung und die verschiedenen Gattungen und wichtigsten Personen der japanischen Literatur durchgekaut, voll mit Notizen geschmiert, ein 2tes Mal ausgedruckt - damit die Lehrerin Morgen eine leserliche Quelle vorliegen hat xD - und dann die Notizen mit viel Mühe entziffert und zu stichwortartigen Kurzsätzen zusammengefasst auf 4 Seiten geschrieben.
    Und das innerhalb von guten 2 Stunden.
    Wenn das nicht mal Recherchieren und Herausarbeiten von wichtigen Informationen im Akkord ist, weiß ich auch nicht... und jetzt ist mein Kopfinhalt Matsch

DJ n

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    www.wetter.de verspricht für Hannover eine regnerische Woche. ._.
    Ach, Wetter.de erzählt immer müll *g* Und alle anderen auch *hust* Da stand auch, dass es heute regnen soll, hats aber gar nicht. Also erstmal abwarten, was passiert. und naja, Regen ist nicht soo schlimm, solange es nicht gießt und warm genug ist.

@Sir Arthur: Tja, früher oder später wird dich das gleiche Schicksal erleiden wie mich und du wirst selbst abwaschen müssen Naja, habs ja auch schon hinter mir.

Man man man, is das normal? Seit ich vor 3 Studnen festgestellt hab, wie toll das wetter draußen ist, hab ich echt Hummeln im Hintern, will irgendwas machen, nicht bloß rumsitzen. Dabei ists 8 uhr und ich wollte auch früh ins Bett, damit ich morgen fit fürs Referat bin.

Zitat Zitat von July
    Man man man, is das normal? Seit ich vor 3 Studnen festgestellt hab, wie toll das wetter draußen ist, hab ich echt Hummeln im Hintern, will irgendwas machen, nicht bloß rumsitzen. Dabei ists 8 uhr und ich wollte auch früh ins Bett, damit ich morgen fit fürs Referat bin.
    Har, mir geht's ähnlich. Ich bin aufgedreht wie sonstwas, will viel lieber noch raus und was unternehmen, muss Morgen aber den Arbeitsfortschritt des Deutschprojektes vorweisen und rechtzeitig in der Schule sein... Mädel, es wird Frühling ^^

@ Wettervorhersage:
    Ich gucke Morgen aus dem Fenster und dann sehe ich ja, wie's aussieht.
    Und da fällt mir ein: jetzt ist's Morgens ja wieder dunkel ;__;

DJ n

Zitat Zitat
    Ich gucke Morgen aus dem Fenster und dann sehe ich ja, wie's aussieht.
    Und da fällt mir ein: jetzt ist's Morgens ja wieder dunkel ;__;
    Ist die zuverlässigste variante ^^"
    Jaaa \o/ Morgens Dunkel (verdammt, ich verpenn alles ) Dann kann ich ja wieder verschlafen ohne vom Licht gestört zu werden Hach, das Leben kann obwohl es mehr als nur scheisse ist soo schön sein
    Und nur noch eine Woche Schule, dann heissts wieder: Ferieeen \o/ Langeweile den ganzen Tag und ich tue alles um nich den Saustall (, der auch mein Zimmer genannt wird) aufräumen zu müssen .

lagebericht in dem fight steel vs. schwuler kater (ich weiß jetzt dass es ein kater ist - GLAUBT MIR O_O):

-> ich bin eben raus eine rauchen - das vieh ist mir gefolgt
    -> ich hab geraucht und mit schnellen schritten vorwärts versucht, gerdi zu verscheuchen. stattdessen fängt das fette (! ja es war eine FETTE KATZE - karma???) dummpfosten-käterchen an, mir seinen dicken bauch entgegen zu strecken und sein... naja... seinen lulu in aller breite vor mir hin und her zu wedeln O_O²
    -> dann fängt er an mir den arsch entgegen zu strecken
    -> jetzt bin ich gerannt, ABER RICHTIG!
    -> ab in mein zimmer und angefangen zu hyperventilieren
    -> baldrian geschluckt
    -> beruhigt
    -> und JETZT GERADE guckt mich dieses fette viech schon wieder an

WAARRRHHH >____<

seid doch mal ehrlich, mal hand auf's herz die damen... eins zwo beruhigen ungemein - das waren zeiten... mongo clikke.... *seufz* zeit fürn revival!

Zitat Zitat von rosa Äffchen
    Hey, pöse Errel!
    Du hast meine Farben gestohlen! T__T

Aber "Frischfleisch" klingt toll!
    Stimmt gar nicht ;_;
    Ich musste mich sofort an die knuffigen Sternchen vom Lucky 7 Rang erinnern ^^
    Daher sind sie bei mir auch rosa. Wie bist du eig auf die Idee gekommen? O.o
    als ich deine gesehen habe, dacht ich, dass meine Sternchen jetzt für alle gemacht wurden O.o

zum Frischfleisch: danke danke, war ein gedankenblitz

http://video.google.com/videoplay?do...harles+bronson

Death Wish: Bodycount. Oder: alles, was man gesehen haben muss um die Essenz seiner Jugend begriffen zu haben.

Ricki-Oh - wem das nicht Warnung genug ist...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Erell
    yo, es war auch meine Idee mit den Sternchen
    Sie wurden von der Luck 7 geklaut ^^"
    T____T Wie Unfair!!!11one..
    Und ich hab nie mals meine Limonensterne bekommen!!.. ;__;" was für ne frechheit.. >_<"

Zitat Zitat von Erell
    Daher sind sie bei mir auch rosa. Wie bist du eig auf die Idee gekommen? O.o
    Rosa ist toll! \o/

@ Bekiffte Elfe: gewinn halt auch einen Award! "Bekiffteste Elfe 2005"...

@ Stahlin: o_O Das nenn ich mal weird! Und bei mir halluzinieren nur rirgendwelche Uni-Professoren während der Vorlesung...
    btw: Hast du meine PN bekommen?
    Langsam fang ich noch an, Empfangsbestätigungen anzufordern...-__-'

Und ich muss jetzt überlegen, wie/ob ich meine tolle Plakette in meine Sig einbaue. Jaja, Sieger haben's schwer. *seufz*

@Chise: Tja, du hast eben keinen User-Award gewonnen

Irgendwie bin ich grad ein bisschen zufrieden mit mir Hab eben in Photoshop das erste Mal was gebastelt und nicht bloß was coloriert, und für den ersten Versuch ists sogar ganz gut geworden, obwohl ich unter Zeitdruck stand
    Ich glaub, ich sollte sowas öfter machen, hätte eben doch ne Ausbildung zur Mediengestalterin machen sollen *grummel*
    Naja, dafür bin ich aber wohl nicht kreativ genug >_>

toll, schon gleich 10, werd wohl langsam mal ins bett gehen. Und morgen nochmal Karteikarten studieren ._.

Denkt ans Daumendrücken

stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bekiffte Elfe: gewinn halt auch einen Award! "Bekiffteste Elfe 2005"...
    Ich bin nich bekifft.. und konsumiere auch sonst keinerlei Drogen... und das in meinem Ava is auch keine Elfe mehr.

@July:
    Werd ich machen.
    Mh schlafen geh ich jetzt wol auch besser muss morgen früh raus und noch ma zu meiner zukünftigen Arbeitstelle. =_=

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mir steht rosa aber besser
    edit: hol dir gefälligst eine andere Farbe, du Nachmacher ;_;
    Geändert von Ell (26.03.2006 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und ich hab nie mals meine Limonensterne bekommen!!.. ;__;" was für ne frechheit.. >_<"
    Alles, nur keine Limone *schauder*

Das war... Auegnkrebs ;_____;

stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Alles, nur keine Limone *schauder*

Das war... Auegnkrebs ;_____;
    ;__;" Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken! >=O Damals hast du dich sogar für die Limone eingesetzt..
    Was nur aus euch geworden.. *mit Kopf schüttelt* Blubb~

Zitat Zitat von Bekiffte Elfe
    Ich bin nich bekifft.. und konsumiere auch sonst keinerlei Drogen... und das in meinem Ava is auch keine Elfe mehr.
    Für mich bleibst du trotzdem für immer die bekiffte Elfe! Erst recht wenn du dich so wehrst...

Zitat Zitat von Errel
    Mir steht rosa aber besser
    Gar nicht!

btw: Hat hier jemand Augenkrebs gesagt?

820 to go!

Edit: Warum hast du den nicht selber finden können? Hier ist er, have fun!
    Geändert von drunken monkey (26.03.2006 um 22:39 Uhr)

Froschvampir Gast
    Kann mir mal einer den QFRAT geben, in dem über diesen... Jungen diskutiert wurde? Ich will das auch mal lesen, ich hab da wohl was verpasst ;__;

btw, scheiss Sommerzeit .__.'

Zitat Zitat von July
    @Virgile: Tu was du nich lassen kannst, aber ich glaube nicht, dass mich das sonderlich juckt
    Wie ich schon vorher sagte, ich kann zu dir einfach nicht böse sein. Aber vielleicht wird das ja irgendwann kommen
    Und wenn ich das nächste Mal miese Laune habe, werde ich an dich denken und dann bekommst du den wunderschön klingenden Spitznamen "Ventil"

Zitat Zitat von DJ n
    *__* Ein Mensch, der genau so denkt, wie ich! Wie herrlich
    Mir reicht mein normaler USB-MP3-Player vollkommen aus; 1 GB Musik reicht locker immer so für 1-1,5 Wochen, dann kommt was Neues drauf. REicht vollkommen aus und ist besser, als dieser Software-mist mit dem I-Pod.
    Vom "Handling" ist der ipod ein geniales Gerät. Und auch die Tatsache, dass du die gehörten Lieder bei last.fm reinpacken kannst, wäre für mich ein weiterer Kaufgrund. Der von July aber angesprochene Softwaremist und die Tatsache, dass der Scheiß einfach mal verdammt teuer ist, lässt mich jedoch ohne Umschweife bei meinem guten alten 128MB Stick bleiben, mit kaputtem Display, der so sehr rumspinnt, dass er jeden zweiten Tag komplett formatiert werden muss.

Naja, was soll's

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ;__;" Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken! >=O Damals hast du dich sogar für die Limone eingesetzt..
    Was nur aus euch geworden..
    Hab ich nie, ich hab gesagt, wenn es dir gefällt, mir tut es ncih, weil grell auf grellem hintergrund...

einfach nur grell is, und von grell hab ich seit Vio augenkrebs ;_;

@Viddy: Der Vorteil mit last.fm bringt einem aber auch nur was, wenn man das benutzt. Für mich würds das gar nich bringen ^^
    Und naja Handling, weiß nicht. Ne Freundin hatte einen und ich fand die Bedienung mit diesem komischen Touch-Rädchen irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab lieber Tasten, wo man draufdrücken kann, da weiß man wenigstens, was man tut.

Uaaaahhhhh, ich bin müde. In einer Stunde werd ich abgeholt, hätt ich mal doch noch bisschen länger geschlafen. Naja, dann halt morgen.
    Mit Inlinern wird das heute wohl auch nix mehr, Straßen sind nass und auf wegrutschen hab ich mal gar keine Lust. Aber wer weiß, vielleicht trocknets ja noch