mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von DJ m ... nee n
    I-Pod suckt auch so schon... CreativePlayer > I-Pod
    I-Pods sind cool. Mit meinem ersten Lohn werd ich mir eins zulegen *froi*

Zitat Zitat
    Und wenn hier jetzt noch die Sonne scheinen würde, könnte man diesen Tag als ersten richtigen Frühlingstag ansehen...
    Muaha } Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel und 16°C Nachher geh ich schön ausgiebig Inline-Skaten oder sitz irgendwo hin in die Natur und zeichne etwas. Wenn die Ferien so werden, dann will ich, dass sie nie mehr aufhören .

Zitat Zitat von DJ DJ
    I-Pod suckt auch so schon... CreativePlayer > I-Podn
    Hey, nix gegen Creative
    Meine komplette Musiksammlung vertraue ich Creative an
    Mein PC-Boxen sind von Creative, mein MP3, meine Kopfhörer ^^

Creative is toll

Ich werd einfach vergessen, unglaublich ;_;

Den I-Pod find ich übrigens mal richtig blöd. Man kann den nicht einfach mal mitnehmen zu nem Freund um sich da vielleicht Songs draufzuziehen. Nein, man muss immer sein komisches Kabel mitschleppen und dann die doofe Software installieren. So ein Murks >_> Da ziehe ich einfache USB-Mp3-Sticks wirklich vor. Da is mir auch egal, ob son Ipod 4GB oder 60GB oder sonstwieviel hat. das krieg ich eh nich voll g*

Juli rockt nur als Monat, und auch nur, wenn er nicht verregnet ist *g*

Bald ist es Frühling wie toll ^___^ Strahlend blauber Himmel und draussen vor meinem Fenster liegt noch einen ca 1,5 Meter hoher, dreckiger Schneehaufen. >.<

naja, mein I-Pod läuft mit "vollem" Aku vielleicht noch kanpp 1 1/2 Stunden. Naja, muss mir auch mal einen neuen kaufen, ob es ein I-Pod ist weiss ich noch nicht. Ich tendiere aber zu nein.

Über Juli (also die Band, den Monat liebe ich) verlier ich mal kein Wort.

Zitat Zitat von Lafhödk
    Maraya ist toll, Maraya ist toll
    ;A

Zitat Zitat von Erell
    edit:
    DITO, die Band is komisch T_T
    ;A

Edit:
    Ach ja: Im Juli Sommergewitter das is toll
    Geändert von Wencke (26.03.2006 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Hey, nix gegen Creative
    Du verstehst schon die Bedeutung des mathematischen Zeichens ">", oder? oô
    Wenn ich sage: "CreativePlayer > I-Pod" sage ich, dass der CreativePlayer besser ist, als der I-Pod... nur soviel...

Zitat Zitat von July
    Ich werd einfach vergessen, unglaublich ;_;
    ;__; tut mir leid
    Wird hiermit wieder gut gemacht

Zitat Zitat von Juli
    Den I-Pod find ich übrigens mal richtig blöd. Man kann den nicht einfach mal mitnehmen zu nem Freund um sich da vielleicht Songs draufzuziehen. Nein, man muss immer sein komisches Kabel mitschleppen und dann die doofe Software installieren. So ein Murks >_> Da ziehe ich einfache USB-Mp3-Sticks wirklich vor. Da is mir auch egal, ob son Ipod 4GB oder 60GB oder sonstwieviel hat. das krieg ich eh nich voll g*
    *__* Ein Mensch, der genau so denkt, wie ich! Wie herrlich
    Mir reicht mein normaler USB-MP3-Player vollkommen aus; 1 GB Musik reicht locker immer so für 1-1,5 Wochen, dann kommt was Neues drauf. REicht vollkommen aus und ist besser, als dieser Software-mist mit dem I-Pod.

Zitat Zitat von July
    Juli rockt nur als Monat, und auch nur, wenn er nicht verregnet ist *g*
    Das unterschreibe ich mal so und füge hinzu: Juli als Monat rockt, weil ich am Anfang Juli Geburtstag habe

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

Das unterschreibe ich mal so und füge hinzu: Juli als Monat rockt, weil ich am Anfang Juli Geburtstag habe

DJ n
    Krebsler ruln
    (oder auch: Dito o.o)
    UND DIESMAL IST DER GANZE JULI IN DEN SOMMERFERIEN <33333333
    Ich liebe es^^
    (und mein Gebu an einem montag^^)
    (8Tage nach dir o.o)

Pöh, meine Sommerferien fangen erst am 10. Juli an <_< Aber dafür gehen sie dann bis September Und dann drei Monate arbeiten und dann ein 3/4 Jahr frei *einfach mal nicht dran denkt, dass sie die für Diplomarbeit nutzen sollte*

Geht euch das auch so? Wenn ihr was unbedingt machen müsst, sitzt ihr da, und versucht es zu erledigen und lenkt euch trotzdem selbst alle 5 min ab? Und das, obwohl es nicht mal was kompliziertes ist, sondern einfach bloß Notizen zusammenfassen und auf Karteikarten unterbringen zum Beispiel, oder irgendwas durchlesen. Also gar nichts, wo man nachdenken müsste.
    Und trotzdem sitz ich jetzt seit einer 3/4 Stunde hier und versuch mein Referat auf meine KArteikarten zu bringen und bin immer noch nciht fertig. Dabei hätt ich das gut in ner Viertelstunde oder so fertig haben können >_>

gedenken wir still den alten zeiten... den guuuuten alten zeiten... *schmacht*

http://www.youtube.com/watch?v=dXKv4...rch=eins%20zwo

WARUM... ist es nichtmehr so schön? ;_;

Zitat Zitat von July
    Geht euch das auch so? Wenn ihr was unbedingt machen müsst, sitzt ihr da, und versucht es zu erledigen und lenkt euch trotzdem selbst alle 5 min ab? Und das, obwohl es nicht mal was kompliziertes ist, sondern einfach bloß Notizen zusammenfassen und auf Karteikarten unterbringen zum Beispiel, oder irgendwas durchlesen. Also gar nichts, wo man nachdenken müsste.
    Und trotzdem sitz ich jetzt seit einer 3/4 Stunde hier und versuch mein Referat auf meine KArteikarten zu bringen und bin immer noch nciht fertig. Dabei hätt ich das gut in ner Viertelstunde oder so fertig haben können >_>
    Na klar kenne ich das! So geht es mir seit einer Woche mit einer anstehenden Powerpoint Präsentation. Einmal bin ich sogar eingeschlafen, aber die komische Fernsehreklame von "Lotta In Love" hat mich wieder aufgeweckt..........................

Wir haben soeben entdeckt, dass Kröten angesetzt haben, sich in unserem Teich zu vermehren. Und die blöden Viecher müssen unbedingt unter der Brücke sitzen, wo man sie unmöglich photographieren kann. Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht - bedenkt man, dass dies diesen Sommer wieder heißen wird, dass ich Jungfrösche einsammeln kann, bevor ich den Rasen stutze.?

Zitat Zitat von Ianus
    Wir haben soeben entdeckt, dass Kröten angesetzt haben, sich in unserem Teich zu vermehren. Und die blöden Viecher müssen unbedingt unter der Brücke sitzen, wo man sie unmöglich photographieren kann. Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht - bedenkt man, dass dies diesen Sommer wieder heißen wird, dass ich Jungfrösche einsammeln kann, bevor ich den Rasen stutze.?
    öhm, frösche unter der brücke und am teich? lol, heir fangen die katzen an rollig zu werden, eine steht grad vor meinem fenster und glotzt mich die ganze zeit an - seit dre istunden oder so! ist die geil auf mich oder wie sehe ich das? O_o

Mäh doch einfach nicht! Dschungel > all.
    Zitat Zitat von Drachendingsbums
    Was für ein Hintergrund? o.o << Das da? Oo
    Ich meine, dass der Hintergrund langsamer scrollt als der Vordergrund. Habe keine Ahnung, wie man das machen könnte! Aber da du ja eh da und so wahnsinnig klug bist, kann ich mir einen rand()-Spam wohl sparen!
    Zitat Zitat von Youth of the Nation
    These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.

Zitat Zitat
    Ausserdem heiss ich Maraya nicht i Pod oder sonst wie.
    Ja klar...
    Zitat Zitat von July
    Total, ich bin vollkommen ungeeignet für diszipliniertes Arbeiten!

Zitat Zitat von steel
    öhm, frösche unter der brücke und am teich? lol, heir fangen die katzen an rollig zu werden, eine steht grad vor meinem fenster und glotzt mich die ganze zeit an - seit dre istunden oder so! ist die geil auf mich oder wie sehe ich das? O_o

Das ist geil!
    Also eine Kater von Freunden meint als manchmal in alten Hosen seine Freundin zu erkennen. Wie der dann abgeht...XD

btw. heißt das rallig und nicht rollig.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich meine, dass der Hintergrund langsamer scrollt als der Vordergrund. Habe keine Ahnung, wie man das machen könnte! Aber da du ja eh da und so wahnsinnig klug bist, kann ich mir einen rand()-Spam wohl sparen!
    o.o Ich hab keine Ahnung was du meinst, bei mir scrollt der Hintergrund genauso schnell wie der Vordergrund.
    Langsamer Rechner, oder so?

Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist aber nur ne optische Täuschung. oO

@steel: Wenn Katzen mich lange Zeit anstarren, dann starre ich meistens zurück bis sie aufhört. ^^

@July: Jo, so geht es mir auch oft, meistens wenn ich etwas schreiben will (z.B. für ein RPG), dann mache ich alle zehn Minuten die ICQ Liste auf, oder fange an mit jemanden über ICQ zu labern. Naja, so vergeht schnell eine halbe Stunde, die Person muss off und ich bin immer noch gleich weit wie vorher. Oder ich fange dann auf einmal an im WoG RPG zu lesen, was ich sonst nie tue. Ich muss mich dann einfach immer dazu durchringen, dass ich aus ICQ rausgehe und alle Fenster schliesse, die nix mit der Arbeit zu tun haben.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke

Das ist geil!
    Also eine Kater von Freunden meint als manchmal in alten Hosen seine Freundin zu erkennen. Wie der dann abgeht...XD

btw. heißt das rallig und nicht rollig.
    nee nee rollig heißt das xD rollig ist das, wenn katzen scharf werden rallig gibbet aber auch ^^

und das mit der hose kenn ich: wenn der hund meiner verwandten in ostfriesland meinen rucksack sieht... äh ja... wie soll man sagen O_o das dauert lange die flecken da raus zu bekommen sagen wir mal so xD

@artur: ja bei diesem doofen viech klappt das nicht (ja sie ist immernoch da... udn langsam krieg ich angst, sie lässt sich auch nciht vertreiben oder so O_O)

So, Referat fertig, eben noch etwas gespielt. War dann kurz draußen auf meinem Balkon und - wooooaaah geiles Wetter O_o Richtig schön warm, bin grad am überlegen ob ich mir nen Stuhl und meinen Laptop schnappe und mich nach draußen setze. Tolles Wetter *_* Genauso muss es sein

Zitat Zitat von July
    So, Referat fertig, eben noch etwas gespielt. War dann kurz draußen auf meinem Balkon und - wooooaaah geiles Wetter O_o Richtig schön warm, bin grad am überlegen ob ich mir nen Stuhl und meinen Laptop schnappe und mich nach draußen setze. Tolles Wetter *_* Genauso muss es sein
    Verdammt, das ist eigentlich die Idee! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? o.ô

*schnappt sich den Laptop und setzt sich auf den Balkon - fünfter Stock... das ist ne Aussicht. *

Mann, den ersten warmen Tag im Jahr muss man doch genießen! 8)

Zitat Zitat von Boo2k
    gedenken wir still den alten zeiten... den guuuuten alten zeiten... *schmacht*

http://www.youtube.com/watch?v=dXKv4...rch=eins%20zwo

WARUM... ist es nichtmehr so schön? ;_;
    toll;_; jetzt muss ich direkt nach hause gehen und einszwo: mitarbeiter des monats hören :/