mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von i-pod

Aber du solltest doch wissen das der Affe nicht richtig schreiben kan, er hat meinen Namen doch auch falsch geschrieben...
    Von wegen!
    Und Juli ist ja einfach, der Name: genau wie der Monat, das kann sich doch echt jeder merken! Was hier manche Leute für ein Gedächtnis haben...
    Zitat Zitat von Wer schielt?
    Meine Fresse, wieviele Smileys benutzt du?!
    Hab ich mir auch gedacht, was für'n Smiley-Overkill! O_O'

Ich will wissen, wie man so einen geilen Hintergrund zusammenkriegt! Vielleicht sollte ich mal wieder ins [FONT="Courier New"]echo rand ()[/FONT] posten?

*jetzt wirklich zu FFIX verkriech, gibt's ja nicht...*

Zitat Zitat von drunken monkey
    :eek: Ich will wissen, wie man so einen geilen Hintergrund zusammenkriegt! :eek: Vielleicht sollte ich mal wieder ins [FONT="Courier New"]echo rand ()[/FONT] posten?
    Was für ein Hintergrund? o.o << Das da? Oo

Ansonsten: Ja, poste da mal wieder. :D

Mäh doch einfach nicht! Dschungel > all.
    Zitat Zitat von Drachendingsbums
    Was für ein Hintergrund? o.o << Das da? Oo
    Ich meine, dass der Hintergrund langsamer scrollt als der Vordergrund. Habe keine Ahnung, wie man das machen könnte! Aber da du ja eh da und so wahnsinnig klug bist, kann ich mir einen rand()-Spam wohl sparen!
    Zitat Zitat von Youth of the Nation
    These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.

Zitat Zitat
    Ausserdem heiss ich Maraya nicht i Pod oder sonst wie.
    Ja klar...
    Zitat Zitat von July
    Geht euch das auch so? Wenn ihr was unbedingt machen müsst, sitzt ihr da, und versucht es zu erledigen und lenkt euch trotzdem selbst alle 5 min ab? Und das, obwohl es nicht mal was kompliziertes ist, sondern einfach bloß Notizen zusammenfassen und auf Karteikarten unterbringen zum Beispiel, oder irgendwas durchlesen. Also gar nichts, wo man nachdenken müsste.
    Total, ich bin vollkommen ungeeignet für diszipliniertes Arbeiten!

Ich meine, dass der Hintergrund langsamer scrollt als der Vordergrund. Habe keine Ahnung, wie man das machen könnte! Aber da du ja eh da und so wahnsinnig klug bist, kann ich mir einen rand()-Spam wohl sparen!
    o.o Ich hab keine Ahnung was du meinst, bei mir scrollt der Hintergrund genauso schnell wie der Vordergrund.
    Langsamer Rechner, oder so?

Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist aber nur ne optische Täuschung. oO

O_O Ich glaube, Stählchen wird's lieben!
    Zitat Zitat von Äähhhm
    Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Das ist aber nur ne optische Täuschung. oO
    Verdammt, du hast recht! Wenn ich mit dem Scrollbalken scrolle sehe ich'sauch!
    Zitat Zitat von Stählchen
    @artur: ja bei diesem doofen viech klappt das nicht (ja sie ist immernoch da... udn langsam krieg ich angst, sie lässt sich auch nciht vertreiben oder so O_O)
    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: "18-jähriger Nazi-Yoi-Fan von Katze vergewaltigt" o_O Klingt nach Bild, nur wäre es wahr!

YEAH! \o/ SONDERRANG!!!111 XD

YEAH! \o/ SONDERRANG!!!111 XD
    Yeaaaaaaaaaaaaaaah!!! Frischfleisch!!! XDDDD

Von wegen!
    Und Juli ist ja einfach, der Name: genau wie der Monat, das kann sich doch echt jeder merken! Was hier manche Leute für ein Gedächtnis haben...
    These: Wer zu blöd ist seine Ava+Sigs zu ändern, ist auch zu blöd namen zu schreiben.

Wer stimmt zu?

Zitat Zitat von Maraya

Wer stimmt zu?
    Ich nicht.
    Lass ihn doch, wenn ihm seine Ava und sig gefallen

Zitat Zitat
    Ich heiße auch Erell und nicht Errel oder Errol, oder Örroll oder sonst wie, aber so ist das Äffchen nun mal. Lass dem Kind seinen Spaß