mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Ok. Wer macht nun die Party-Auswertung?
    Immer der Typ mit den meisten Posts bei der Party oder?

Btw.:
    Lustige Statistik:
    Antwroten 302 - Views 303

Zitat Zitat von Dingsi
    Anscheinend hab ich den 300. Post o____o. Irgendwie wurde da ein Post gelöscht. Weil... ich hatte eigentlich den 301.

CLARIFY PLZ.
    Nicht, dass ich wüsste. O_o
    Geändert von Soheil (25.03.2006 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Anscheinend hab ich den 300. Post o____o. Irgendwie wurde da ein Post gelöscht. Weil... ich hatte eigentlich den 301.

CLARIFY PLZ.

Aber auch egal \o/ *auch mal die Party durchlesen geh*
    Kommst du rein zufällig nach Bremen zum CT?
    Und nein, dein 300ster war schon regulär. Ich hatte ja den 299sten.

Zitat Zitat von Soheil
    Na du, der Mog. Und beantworte meine PM

Zitat Zitat von Soheil
    mach du, du bist mog mein schweißnasser besserwisser also mach du das doch - und wie sagt man so schön? - "immer der der fragt"

Zitat Zitat von steel
    haha ich hab dich so gepowned, bin noch in der oberen hälfte der liste mit 17 posts xD

LOOOOOOSER-AFFE!!! du hast mich echt enttäuscht ;_;
    kamu und ich sind gegen euch doch total abgestunken mit gerade mal je 9 lausigen posts. >__> wir sind halt einfach nicht zum kampfspammen geschaffen.

aber wir planen schon etwas für nächste woche, um evt. aufzuholen. §shifty

@virgile
    um deine frage noch zu beantworten: zum bremer ct komme ich nicht, allerdings hättest du dann die post bemühen müssen, wenn ich den 300. post gemacht hätte. ^^
    schließlich prahlst du doch immer damit, dass du schogetten rund um den globus verschickst.

Aye ich will mal mindestens 12. sein =)

Ich finde es immer wieder toll, wenn ich versuche, etwas Konstruktives für die Schule zu machen und dabei einschlafe
    Goddamn lack of sleep...<<
    Aber was lustig ist: hier gammelt schon den ganzen Tag Polizei èn Mas rum; irgendwas muss in einer Wohnung im Nebenhaus passiert sein, weiß der Geier, was... nja, im Teletext von Hamburg1 wird man das wohl bald lesen, denke ich... obwohl bisher noch nicht sichtbar Medienvertreter auf den Plan getreten sind... nja, mir soll's Recht sein...

DJ n

Edit:
    1. Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen; finde ich einfach mal so.
    2. @ LittleVampir: Sonst hast du nix sinnvolles einzubringen, oder? oô

Zitat Zitat von Evanescence
    @virgile
    um deine frage noch zu beantworten: zum bremer ct komme ich nicht, allerdings hättest du dann die post bemühen müssen, wenn ich den 300. post gemacht hätte. ^^
    schließlich prahlst du doch immer damit, dass du schogetten rund um den globus verschickst.
    Ist ja auch ein Fakt, frag Aurora und Layana. Davon gibt es sogar Beweisfotos

rangliste:

die party ging von 17:00 uhr bis 17:29 uhr, btw. ^^
    Code:
    01 one-cool   		28
    02 Virgile 		24
    02 Marc 		24
    03 Samogas 		23
    04 LittleVampir 	20
    04 Gorgon 		20
    05 Dingsi 		19
    06 steel 		17
    07 Erell 		16
    08 Göfla 		15
    09 Maggi 		14
    09 Chaik 		14
    10 drunken monkey 	12
    11 Soheil 		10
    11 masterquest 		10
    12 Kamui 		9
    12 Evanescence 		9
    12 Nana 		9
    13 Puppet_Master 	4
    14 Paco 		3
    15 Wolfsrudel 		1
    15 Whitey 		1
    15 .dragonRune 		1
    ein okayer 6. platz >_<
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.03.2006 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat
    2. @ LittleVampir: Sonst hast du nix sinnvolles einzubringen, oder? oô
    Normalerweise schon...nur ich fand gerade kein festes Thema in das ich mich eingliedern konnte..

I know..besser die Fresse halten...whatever..

Zitat Zitat von DJ n
    1. Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen; finde ich einfach mal so.
    Hö!? Wieso das denn? Schon wieder?

Zitat Zitat von LittleVampir
    Normalerweise schon...nur ich fand gerade kein festes Thema in das ich mich eingliedern konnte..

I know..besser die Fresse halten...whatever..
    Ja, besser mal einmal mehr auf einen +1 verzichten (Marc musste das ja nun schmerzhaft am eigenen Leib feststellen })

Zitat Zitat von Viddy
    Hö!? Wieso das denn? Schon wieder?
    Ja, schon wieder. Einfach, weil mir danach ist

DJ n

Zitat Zitat von Stählchen
    die party ging von 17:00 uhr bis 17:29 uhr, btw. ^^
    >_< Nächstes Mal müssen wir uns echt anstrengen...

Zitat Zitat
    ein okayer 6. platz >_<
    Von wegen, "okay", wo ist dein Ehrgeiz? Außerdem bist du Achter, wenn zwei ex aequo liegen zählt man normalerweise erst mit dem übernächsten Platz weiter. Also so:
    Code:
    01 one-cool   		28
    02 Virgile 		24
    02 Marc 		24
    04 Samogas 		23
    05 LittleVampir 	20
    05 Gorgon 		20
    07 Dingsi 		19
    08 steel 		17
    09 Erell 		16
    10 Göfla 		15
    11 Maggi 		14
    11 Chaik 		14
    13 drunken monkey 	12
    14 Soheil 		10
    14 masterquest 		10
    16 Kamui 		9
    16 Evanescence 		9
    16 Nana 		9
    19 Puppet_Master 	4
    20 Paco 		3
    21 Wolfsrudel 		1
    21 Whitey 		1
    21 .dragonRune 		1
    btw habe ich endlich ein paar Scans von der Bundesheer-Broschüre gemacht, wen's interessiert:

Etwas Propaganda am Anfang
    Der Beweis: ich habe nicht gelogen!
    Klint irgendwie wie eine Dauerwerbesendung o_O
    \o/ Eine Modenschau
    Wer nicht spurt wird ausgepeitscht...
    Einfach nur weird
    Etwas stimmt mit dem Essen nicht
    Der zweite Beweis: wirklich DKT-Geld - Nahaufnahme

Außerdem werde ich glaub ich ab jetzt jede Party mit Stephanie anfangen!

affy, du bsit ein verdammter pingeliger pingelkopf... bei der nächsten party will ich das thema "nazi-yaoi" oder "trash-avas"

SOHEIL!!!

sag mal, affe: gehste zum bund? und wenn ja: wann?

Zitat Zitat von Stählchen
    affy, du bsit ein verdammter pingeliger pingelkopf...

Zitat Zitat
    bei der nächsten party will ich das thema "nazi-yaoi" oder "trash-avas"

Hast du irgendwelche brauchbaren Bestechungs-/Erpressungsideen?

Zitat Zitat
    sag mal, affe: gehste zum bund? und wenn ja: wann?
    Nö, ich doch nicht! Habe hier schon mindestens fünf Mal irgendwo geschrieben, dass ich untauglich bin!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nö, ich doch nicht! Habe hier schon mindestens fünf Mal irgendwo geschrieben, dass ich untauglich bin!
    Könntest aber vom Prinzip her Zivi machen Ich habe nämlich bisher keinen Ausgemusterten kennengelernt, der körperlich nicht mal in der Lage wäre, seinen Zivildienst in einem Pflegeheim oder für "Essen auf Rädern" abzuleisten Verdammte soziale Ungerechtigkeit ist das... lack of equality...

Joa... hier ist bei mir heute ganz großes Kino am laufen:
    Den ganzen Tag tingelte beim Nebeneingang die Polizei mit Spurensicherung und allem Pipapo rum und hat da wohl die ganze Zeit in einer Wohnung rumgearbeitet.
    Der Grund: offensichtlich hat dort ein Mann seine Frau umgebracht (das ist keine Vermutung, ein Sarg, der aus dem Haus getragen wird, sollte seine eigene Sprache sprechen).
    Ja... ist ja nicht das erste Mal, dass bei diesem Eingang solche Sachen passieren; vor gut 8 oder 9 Jahren wurde da mal eine Wohnung vom SEK gestürmt und vor ein paar Jahren hat sich da ein Kerl im Keller erhängt, nachdem er es "nicht geschafft hatte", seine Ex und deren neuen Freund umzubringen... irgendwie fühle ich mich grade hier so sicher wie in Abrahams Schoß...

DJ n

Man merkts an deinen Avas

Icq und FF ham heut rumgesponnen, FF wegen irgendsonem Profil-shice, ICQ kamen lauter Fehlermeldungen Ó.ô

Zitat Zitat von DJ n
    Könntest aber vom Prinzip her Zivi machen
    Nope! "untauglich" --> ich darf weder Heer noch Zivi machen! Und ich würde doch sooo gern... Hatte aber eigentlich eh Zivi vor, aber dann...

Und seither weiß ich, dass es besser ist, sich grundsätzlich nie irgendwelche offiziellen Dokumente durchzulesen!
    Wenn wer fragt, werde ich's erklären, sonst eben nicht! :P

@ poddie:
    Und das vom FF könnte evtl. sein, weil du versucht hast, ihn zweimal aufzumachen. Zumindest, wenn du nicht den 1.5er hast.

Nope! "untauglich" --> ich darf weder Heer noch Zivi machen! Und ich würde doch sooo gern... Hatte aber eigentlich eh Zivi vor, aber dann...
    Lol, du verstehst mich nicht, oder?
    Ich habe nie vom "dürfen" gesprochen; dass der Bund sagt, "Untauglich = weder Wehrdienst noch Zivi DÜRFEN" ist mir klar. Aber rein von der physischen Verfassung bist du trotzdem in der Lage, alten Menschen ihr Essen zu bringen oder für sie Einkäufe zu erledigen etc, da ich bezweifle, dass du so stark in deiner körperlichen Motorik eingeschränkt bist, dass jede Bewegung, die mehr als nur den Gang zum eigenen Kühlschrank beinhaltet, zu einem Ding des Unmöglichen wird; bzw, dass du so viele chronische Beschwerden hast, dass man dich als wandelndes Gesundheitsrisiko ansehen könnte...
    Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will: NIEMAND, absolut NIEMAND kann - realistisch betrachtet - so stark körperlich und gesundheitlich benachteilligt sein, dass er unmöglich Wehrersatzdienst (Zivildienst) ableisten kann
    Wenn es nach mir gehen würde, müsste jeder Ausgemusterte eben seinen Zivildienst ableisten... aber leider geht es nicht nach mir... verdammte Ungerechtigkeit...
    Bund oder Zivi MUSS man machen, wenn man für tauglich befunden wird, aber kaum wird man wegen Übergewicht zum Beispiel ausgemustert, braucht man gar nix machen... ein beschissenes System...

DJ n

Dann viel Spaß beim Freiwilligen Sozialen Jahr oder Freiwilligen Ökologischen Jahr. Und dass das FÖJ mit Zivildienst gleichzusetzen ist, merkst du daran, dass ich meines gerade als "Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienst" ableiste. Ergo war ich nicht ausgemustert, sondern habe verweigert und mache das nun eben anstatt meines Zivildienstes.
    Weiterführende Literatur: http://www.stiftung-naturschutz.de/foej/zivis.php

Zitat Zitat von Virgile
    Dann viel Spaß beim Freiwilligen Sozialen Jahr oder Freiwilligen Ökologischen Jahr. Und dass das FÖJ mit Zivildienst gleichzusetzen ist, merkst du daran, dass ich meines gerade als "Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienst" ableiste. Ergo war ich nicht ausgemustert, sondern habe verweigert und mache das nun eben anstatt meines Zivildienstes.
    Weiterführende Literatur: http://www.stiftung-naturschutz.de/foej/zivis.php
    o_O Öhhh....mach wenigstens die Sig aus, wenn ich schon kein Wort verstehe! Dass du ein FÖJ machst, weiß glaub ich inzwischen jeder hier, ist ja nicht so, als würdest du nicht dauernd davon erzählen/es in dein Profil schreiben.
    Was das aber jetzt konkret mit mir zu tun haben soll - vor allem, da wir in Österreich solchen Blödsinn nie gebraucht haben und auch nie brauchen werden - habe ich echt keinen Schimmer.

@ Global DJ: Jupp, hab dich wirklich nicht verstanden. Kein Grund hier Aufsätze zu schreiben, eine Zeile hätte schon gereicht.
    Und ich bin glaub ich froh, dass es nicht nach dir geht!