Zitat Zitat von Janosch
Soll sie abtreiben, das dumme Stück. Ich hasse solche Leute und ich wünsche ihnen die depris, die sie bekommen werden, wenn nach der Abtreibung der Strom von Glückshormonen, welche der Körper während der Schwangerschaft produziert plötzlich abreißt. §giggle
Naja, ich glaube, bei den meisten Schwangeren überwiegt das schlechte Kotzen, Fettwerden, Stimmungsschwankungen, etc. als die paar hundert zusätzlichen Endorphine die in ihrem Blutkreislauf munter und unbeeindruckt ihre Bahnen ziehen und dabei "Hey Jude!" singen. :roleyes:

Zitat Zitat
Ich hatte mal eine Hälfte von "Karate Girl and Rape Team" auf dem PC, habe mir aber nur circa 30 Sekunden angesehen, in denen Karate Girl in einen Sandsack trat und das Video danach gelöscht.
Dass du pervers bist weiß hier wahrscheinlich ohnehin schon jeder, das ist nichts neues! Aber bei Parasite Eve...
Obwohl: wer würde sich sonst so einen merkwürdigen Nick aussuchen? Da muss noch mehr als bloß ein lumpiges Video bei ihr rumkugeln!

@ July: Naja, bloße Cosplay-Posts setze ich ohnehin fast nie, stattdessen untermale ich damit einfach meine Posts - und in einem eigenen Thread würde das sicher viel weniger Spaß machen!