mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von Der Junge narzisst
    lol, den Vorsatz kenne ich von mir auch xD Jedes Mal, wenn ich nach MediaMarkt fahre, um nach was zu gucken, muss ich mich selber zwingen, nicht gleich mit mindestens 1 CD zur Kasse zu gehen ^^'' Ja, ich bin schwach, mea culpa
    Irgendwie ist's bei mir eher umgekehrt. Wenn ich reingehe und nicht unbedingt etwas haben will (zuletzt war das afair "Metal Gear Solid 3" ), aber z.B. etwas für meinen Geburtstag brauche (bei mir kriegt man Geld vorgestreckt und muss sich dann selber was kaufen, das man dann zur Feier geschenkt kriegt) muss ich mich echt manchmal zwingen, was zu kaufen, obwohl es eigentlich viele Sachen gäbe, die mir halbwegs gefallen.

@ Wirschiel: Ja, das gute daran, dass man zu krank ist um fortzugehen ist, dass man dann immerhin sowas vermeidet. Aber dass du dann gleich um 10 in den QFRAT schreibst...
    Zitat Zitat von Wirschiel
    Was ist nur los mit dieser Welt?
    Setz' dich hin, mein Junge, der erfahrene Affe erklärt dir jetzt mal die Welt. Sie ist spätestens in den letzten paar Jahrzehnten komplett ausgerastet, verrückt geworden. Durch den sogenannten "Siegeszug" des Kapitalismus werden ganze Kontinente versklavt, damit andere Kontinente mit billigeren Schuhen Schweinslederkugeln durch den Matsch treten können, es werden Filme wie "Matrix 3" an die Öffentlichkeit gebracht, statt sie in einer mondlosen Nacht in einem anonymen Grab zu versenken und Bands wie "Tokio Hotel" werden berühmt statt verprügelt. Überall regieren kleine bedruckte Papierschnipseln und Kriege werden nur noch gegen Substantive geführt.
    Ich könnte jetzt sagen "Werde verrückt, um damit zurecht zu kommen", aber das sind wir alle längst. Es ist unser Schutzmechanismus gegenüber einer Welt, die von uns verlangt, den Wahnsinn als natürliche Ordnung aller Dinge zu akzeptieren.

Wow, das kommt also raus, wenn ich mal ein paar Wochen keien Alkohol kriege...
    Naja, du darfst mich gern zitieren und ein Buch drüber schreiben. ^^

Morgen allerseits!

Hab Kopfweh, bin müde und es regnet draußen - Sauwetter blödes -.-

Zitat Zitat von saufender Affe der sich weigert den AAs beizutreten
    Dass du pervers bist weiß hier wahrscheinlich ohnehin schon jeder, das ist nichts neues! Aber bei Parasite Eve...
    Obwohl: wer würde sich sonst so einen merkwürdigen Nick aussuchen? Da muss noch mehr als bloß ein lumpiges Video bei ihr rumkugeln!
    So jetzt werd ichmal das Geheimnis um meinen Nick lüften: tatatataaaaaa!!!!
    So, also DAS ist ein Paramite. Ein witziges Tierchen aus den Spielen Oddworld: Abes Oddysee und Abes Exodus.

Und wenn ich schon beim Geheimnislüften bin:
    DAS ist Gwar, eine Band die völlig krank aussieht und völlig kranke Bühnenshows liefert und ihren Videos Titel wie "Phallus in wonderland" geben. Und arme unschuldige Mädchen wie ich (die dieses Video geschenkt bekommen haben, ich schwörs ) geraten dann in Verdacht pervers zu sein.

Nocheinmal: Herzlichen Dank steel! Dank Dir hab ich jetzt einen tollen Ruf !

Moin Moin, was geht, alles klar bei euch, wie stehts? *gg*
    So, nach wundervollem nicht schlafen (jaaa, ich hab keine Sekunde die Augen zugemacht ) reg ich mich so gar nicht über meine Schlafstörungen auf Wozu auch, dann wird sie eh nur schlimmer. Bei mir hat halt alles ein Eigenleben

Zitat Zitat von Käfer-dings-bums
    So jetzt werd ichmal das Geheimnis um meinen Nick lüften: tatatataaaaaa!!!!
    So, also DAS ist ein Paramite. Ein witziges Tierchen aus den Spielen Oddworld: Abes Oddysee und Abes Exodus.
    Muss ich jetzt Angst haben?
    Zitat Zitat
    DAS ist Gwar, eine Band die völlig krank aussieht und völlig kranke Bühnenshows liefert und ihren Videos Titel wie "Phallus in wonderland" geben. Und arme unschuldige Mädchen wie ich (die dieses Video geschenkt bekommen haben, ich schwörs ) geraten dann in Verdacht pervers zu sein.
    Gwar sind so was von ober mega hammer geil So richtig durchgedreht und crazy und sie machen den geilsten abreg-sound ever . Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen die zu hören? Dann wär jetzt schon längstens wieder alles im lot Aber nein, ich muss umbedingt schweizer Sound àla DJ BoBo, Gotthard, QL, Gölä, Timebridge und Stirling hören >_<

Zitat Zitat von Paramite
    !
    Ein Grund mehr, allen in den Hintern zu treten und ins Genick zu steigen, die ernsthaft behaupten, "Menschen sind sooo langweilig."

Have some insanely cute creatures to restore the cosmic balance.
    Geändert von Ianus (25.03.2006 um 11:45 Uhr)

@ Ianus: Stille Wasser sind tief Muahahahahaa }

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Muss ich jetzt Angst haben?
    JAAA! Fürchte Dich...
    Übrigens: Gotthard rocken!

So, muß bei diesem verdammten Wetter heute noch raus, das nervt so...
    Na ein bisserl Zeit hab ich ja noch, und wenn ich dann wieder zurück bin verkriech ich mich ins Bett und schau nicht mehr aus dem Fenster. Streik!!

Zitat Zitat von Dynamite
    JAAA! Fürchte Dich...
    *fürcht* gut so?
    Zitat Zitat
    Übrigens: Gotthard rocken!
    Das Stimmt allerdings. Ich weiss noch am Konzert. Hatte Zwar wieder mal einen Nerv im Hals eingeklemmt (ui, welch seltenheit) aber bin trotzdem abgegangen nichts schöneres So kennt man mich sonst gar nicht
    Zitat Zitat
    So, muß bei diesem verdammten Wetter heute noch raus, das nervt so...
    Ich will auch verdammtes wetter bei uns scheint die Sonne, dabei will ich jetzt einen grauen, wolkenverhangenen Tag Naja, man kann nicht alles haben

Zitat Zitat von Paramite
    @ Ianus: Stille Wasser sind tief Muahahahahaa }
    Pha, stell dein Schefflin nicht ungebürend ins Licht. Damit hast du es gerade mal geschafft in meinen zahlreichen Schubladisierungen zur Person aufzusteigen.

das SCHREIT förmlich nach intrige!

Zitat Zitat von Paramite

Nocheinmal: Herzlichen Dank steel! Dank Dir hab ich jetzt einen tollen Ruf !
    Waren die nicht mal bei "Viva la Bam" am Start...?

Zitat Zitat
    Waren die nicht mal bei "Viva la Bam" am Start...?
    Du kennst Viva La Bam? Die geilste Serie, mit dem Geilsten Typen der Welt?
    Jaa, waren si Von daher kenn ich die auch. Bam's Eltern taten mir leid

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Du kennst Viva La Bam? Die geilste Serie, mit dem Geilsten Typen der Welt?
    Jaa, waren si Von daher kenn ich die auch. Bam's Eltern taten mir leid
    Ist ja nun nicht so, als wäre Viva La Bam ein Insider Zumindest hier auf MTV haben das extrem viele Leute gesehen.

Zitat Zitat von Paramite
    Hab Kopfweh, bin müde und es regnet draußen - Sauwetter blödes -.-
    Mir geht es gut, ich bin wach, es regnete draußen, und jetz werden wir, nachdem wir gegessen haben, warscheinlich weiter holz spalten ~_~
    Sauarbeit, Blöde -.-

Zitat Zitat von Virgile
    Ist ja nun nicht so, als wäre Viva La Bam ein Insider Zumindest hier auf MTV haben das extrem viele Leute gesehen.
    Jup, ist teilweise echt krank.

Nur manchmal ein bisschen makaber... o.ô

naja seine Eltern kriegen ja Geld dafür. Ich glaub so ungerne machen die das gar nicht mit
    Für Schweinekohle würd ich auch die arme Mami miemen

Zitat Zitat von Wuschel
    Jau, das ist mir klar nur irgendwie hätt ich das jemandem, der biber brüder toll findet nicht zugetraut ^^" sorry
    Zitat Zitat von Gaaaanz doll dunkler Schleimspurhinterlasser
    Jup, ist teilweise echt krank.

Nur manchmal ein bisschen makaber... o.ô
    Na und? Ich hab mir schon mal Gedanken darüber gemacht, den idioten zu entführen und als grossen Bruder zu behalten Natürlich mehr als Spass, aber so einen grossen Bruder schon immer gewünscht
    Zitat Zitat von Nanu? oO
    naja seine Eltern kriegen ja Geld dafür. Ich glaub so ungerne machen die das gar nicht mit
    Für Schweinekohle würd ich auch die arme Mami miemen
    Joa, aber trotzdem. Einfach der Gedanke, dass die so alleine mit den geilen Typen dort waren Ich hätte zu gerne getauscht

Ich bin Ossi =D

und verdammt stolz drauf =DDDD

*mal auf das Topic eingeh*
    Geändert von Saku (25.03.2006 um 16:30 Uhr)

Joa, jetzt musst du nur noch deine Signatur ausmachen

So, Party-Avatar ist drinnen und ich gucke extra nicht die Last Chance Battle Royal mit PAUL BURCHILL weiter...

\o/ Yeah, die Party war mal toll! Und ich hatte sogar zwei Posts mehr als Soheil!
    Auch wenn ich insgesamt nur 13. geworden bin...

Ach übrigens...
    Geschafft! \o/

Ich habe endlich die 18 500 Punkte für Protektring und Kaiserrobe zusammen, wer soll mich jetzt noch aufhalten? Nur noch etwas Abilitys sammeln und schon kann's wieder losgehen! \o/

Naja, ich geh mir mal die Pary durchlesen...

Anscheinend hab ich den 300. Post o____o. Irgendwie wurde da ein Post gelöscht. Weil... ich hatte eigentlich den 301.

CLARIFY PLZ.

Aber auch egal \o/ *auch mal die Party durchlesen geh*

haha ich hab dich so gepowned, bin noch in der oberen hälfte der liste mit 17 posts xD

LOOOOOOSER-AFFE!!! du hast mich echt enttäuscht ;_;

*hört gerade: Das Bo - Ich Hab Rap Für Dich*