mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es regnet... Der Schnee hat ein ende!!!!111oneone JUHUU!!! 111oneoneeleven XD

Ich sollte grade einkaufen, und was merke ich?
    Dass ich besser den Regenschirm holen sollte x)

Hach, nach so viel Schnee liebe ich den Regen noch mehr <3

Und den Duft hab ich sowieso vermisst, der zu riechen ist, wenn es regnet...
    Hey, wo regnets noch?
    Ist doch herrlich ^^

Zitat Zitat
    Ich liebe es, wenn ich mir Feinde mache^^.
    Dito, zumindest bei einer Parallelklässlerin von mir... das Rumgezicke an der Bushalte ist immer aufs neue witzig

Zitat Zitat von steel

junge pioniere! versammelt euch, es wird zeit für ein tolles neues thema, das dj n schon wieder boyktoieren wird oder auch nicht, mal sehen

OSTALGIE!

antifaschistischer schutzwall, bananen, trabanten - es geht hier um das wahrscheinlich schönste nicht mehr vorhandene land dieser erde, dass wir alle wieder haben wollen, um wieder über etwas zu lachen

nee, quatsch. dieser qfrat ist wessis, ossis und allen anderen gewidmet, um sich mal gepflegt über dieses tolle land zu unterhalten

wie sind eure erfahrungen mit der (vllt. ehemaligen) DDR? lebt ihr im osten? muss man echt für bananen schlange stehen?

ansonsten darf auch ego-gespammt werden wie man lustig ist, aber

SIG AUS!

viel spaß beim vollmachen!
    Das letzte, was ein intelligenter, aufgeschlossener und vernünftiger Mensch sich wünschen würde, ist die Wiederauferstehung der DDR

Dieser "Hype" geht mir sowieso voll auf die Nüsse... ich hab' Teile der DDR mitbekommen und kann deswegen _keinesfalls_ verstehen, wie dieser "Kult" aufkommen konnte.

Verzeiht mir, aber dieser Thread - der auf Schubladendenken zu basieren scheint - kann ja nur von einem "Wessi" erstellt worden sein.

Ignoranten!

Wolfsrudel

Zitat Zitat von steel
    [...]
    es geht hier um das wahrscheinlich schönste nicht mehr vorhandene land dieser erde, dass wir alle wieder haben wollen, um wieder über etwas zu lachen

nee, quatsch. dieser qfrat ist wessis, ossis und allen anderen gewidmet, um sich mal gepflegt über dieses tolle land zu unterhalten
    [...]
    Für so dumm hätte selbst ich dich nicht gehalten. oO

Zitat Zitat von steelyboy
    hab schon eiditiert
    \o/ weee, dangöö *les* o_O *weiterles*
    Zitat Zitat von steelyboy aus dem "wdiüdpüe"-thread
    auch wenn sie sich an den falschen leuten (dm, meine wenigkeit xD) orientiert (wir sind pöhööööse~).
    } Was soll an pöhöse falsch sein?
    Zitat Zitat von s.o.
    ich hoffe, demnächst mehr von ihr zu lesen und sie mal auf nem ct umzurempeln - das wäre mal echt gesund
    Noch mehr?
    CT könnt sich noch als schwierig erweisen, da alle so weit weg sind ._. aber ich hab schon mal an die nächste Winter-NATO gedacht, da die länger ist und sich die Reisekosten vl lohnen könnten. Ausserdem verdiene ich dann ja .
    Zitat Zitat von möchtegern schreihals
    nein ich hab ihm - so fies es klingt - als er sich wieder vor mir geräkelt hat, laut entgegengeschrien "NEIIIN~", hat wohl die ganze siedlung gehört. aber er hat prompt mit nem jump nach hinten reagiert und ist abgeflitzt, er ist auch jetzt nicht an meinem fenster \o/
    Nur die ganze Siedlung? Also nach dem, was ich so gelesen habe, was man so von dir erzählt (was'n satz ) hätte ich mehr von dir erwartet.. mindestens mich übertreffen..