mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    Also drückt mir bitte alle am Montag von 10.00 bis 11.30 die Daumen
    Hehe wenn ich das so lese.. werd in der Zeit an dich denken..
    Muss um die Uhrzeit nämlich noch mal zu dem Unternehmen für ne Finale besprechung und unterschreibung vom Vertrag..
    Hab irgeht wie nen bissl Bammel weil ich doch erst am 1. September anfangen muss.. Geht mir alles so schnell ~_~

Nun ja.. ich geh jetzt erst ma nach Hause und schalte in den tollen Freitag's Verwesungsmodus..

Zitat Zitat von July
    Also drückt mir bitte alle am Montag von 10.00 bis 11.30 die Daumen
    Deine Daumen mögen in dieser Zeit dir gehören und gedrückt sein Schaffst du schon, bist ja 'n plietsches Mädel ^^

Zitat Zitat von July
    @DJ n: Dir noch viel Erfolg beim Hinterherrennen Sonst droh ihnen halt an, dass sie nicht verewigt werden. Bei uns war jeder total gespannt auch über das, was von ihm selbst drin stand, also was eben die anderen über einen geschrieben haben und so.
    Nja... ich wollte ja eigentlich so weit gehen und sagen, dass es aufgrund zu weniger Einsendungen von Materialien einfach kein Abi-Buch gibt; so einfach. Aber da war der Rest des Teams gegen... nja... hab dafür nur ein Anschlag bei den Fächern für die Stufe gemacht, wo ich denen nochmal verbal in den Arsch getreten hab...<<

Zitat Zitat von Evil
    Alles ab Reroute to Remain ist einfach nur peinlich wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-
    Dann hör dir das neue Album an; da sind sie wieder weit weg von dem, was sie auf dem Sountrack-Album gemacht haben (was ich ganz nett finde, aber na ja...<<)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Deine Daumen mögen in dieser Zeit dir gehören und gedrückt sein Schaffst du schon, bist ja 'n plietsches Mädel ^^
    ^

Was zur Hölle soll das denn heißen?

<egopost>
    Übrigens suckt die Arbeit derbe. Ich soll irgendwelche Tabellen machen und kann mich seit Stunden nicht dazu aufraffen. Vielleicht gieße ich dafür mal die Blumen hier. Das Büro sieht so schon aus wie ein Urwald, da kann man den auch mal begießen.
    </egopost>

Zitat Zitat von Virgile

Was zur Hölle soll das denn heißen?
    Du lebst momentan deinen T-Shirt-bedrucken Fetisch aus, was?
    Plietsch kommt meines Wissens nach aus dem Plattdeutschen und heißt so viel, wie "klug, schlau" etc. Was hast du denn gedacht, was ich July in der Hinsicht für Eigenschaften andichte? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dito; darum bei mir auch: QFRAT-Boykott bei #142
    Ach, du hast mich doch einfach nur kopiert^^

Thema Abibuch: JAAa \o/ Unser Abibuch rulte dermaßen. Hardcover. DIN A4. Und ich hatte mir eine echt geniale Seite gebastelt (damals, inzwischen würde ich sie auch wieder anders machen^^). Nur schade, dass meine Seite im Buch als einzige Seite (ich hatte für andere Leute ebenfalls eine gebastelt, die allesamt im Druck super waren) irgendwie beschissen aussah, also irgendwie verschwommen :/
    Naja, da ich ja nicht so bin: Hier das Original.

Thema Ego: Meine Fresse, bin gerade aufgestanden (zittere wie immer, wenn ich wach bin^^) und hab geträumt und geträumt und geträumt (u.a. über eine Party, wo ich nachher hingehe ) und war der festen Überzeugung, der Arbeitstag Freitag ist schon gelaufen. Leider musste mich mein Wecker in die traurige Realität zurückholen: Ich muss noch arbeiten gehen :/

edit: Übrigens, nichts gegen den Pixelpiraten da, aber wenn ich meine eigenen Posts schon nicht mehr erkenne, dann muss ich den leider wieder rausnehmen

@July: Ich drück die Daumen
    Und ich stelle gerade fest, ganz froh zu sein, dass die Lernerei für mich im Moment vorbei ist und meine Wochenenden wirklich einigermaßen Wochenenden sind (obwohl, gelernt habe ich da meist auch nur abends nach Feierabend - ich war ja beide Tage arbeiten neben der schulischen Ausbildung o_O).

Well, a propos, ich bin froh das Wochenende ist und dass ich noch Resturlaub habe, den ich ja bis Ende nächster Woche genommen haben MUSS () - also hübsch nochmal drei Tage frei... und ich bin mal gespannt, ob meine Blumenlieferung heute wirklich ankommt!

Hab nämlich Mist gebaut irgendwie, und da ich das nicht wirklich erklären kann, müssen jetzt Blumen für mich sprechen

@Bro: Chefin immer noch nicht da, oder was machst Du zu Hause?!

Zitat Zitat von Virginie
    @Bro: Chefin immer noch nicht da, oder was machst Du zu Hause?!
    Rischtisch. Ich mach mich in 10 Minuten fertig

Guten Morgen QFRAT

Gerade aufgestanden und erstmal zum Arzt, glaube ich werde krank >_>
    Naja und dann gehts ab zu nem Kumpel Wohnung renovieren.^^

Und extra nur für Viddy spiele ich folgende Lieder

In Flames - The Quiet Place
    Wintersun - Winter Madness
    ZZ Top - Lowrider

Zitat Zitat von Evil Homer
    Guten Morgen QFRAT

Gerade aufgestanden und erstmal zum Arzt, glaube ich werde krank >_>
    Naja und dann gehts ab zu nem Kumpel Wohnung renovieren.^^

Und extra nur für Viddy spiele ich folgende Lieder

In Flames - The Quiet Place
    Wintersun - Winter Madness
    ZZ Top - Lowrider
    In Flames - "Cloud Connected", wenn überhaupt

Find ich aber lieb, dass du so früh am morgen an mich denkst *hrhr*^^

Ich vertreib mir die Zeit lieber mit der Kollaboration von blink-182 und Robert Smith von The Cure. "All Of This" :creepy:

Zitat Zitat von Virgile
    Ne das geht mal garnicht, das ist son Elektro Geduddel Shit Viddy...
    Alles ab Reroute to Remain ist einfach nur peinlich wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Dito.. ^^ Das gefällt mir auch. =D Obwohl Quiet Place auch gut is. Hab ich so eben auch beides im Bus laufen gehabt..
    Mag die beide.
    Zitat Zitat von Evil
    wenn man bedenkt was für geile Lieder die früher gemacht haben -.-
    Mh.. joa ein wenig.. also die wo ich damals gehört hab haben mir auch besser gefallen aber die neuen find ich jetzt nich schlecht.

und schon wieder ne schwangere an unserer schule.

die 2te innerhalb eines Jahres. Und dann auch noch ne Freundin von nem Ex-Klassenkameraden... *seufz* Bald geht es wieder los mit dem geschrei, wie konnte sie nur etc. Echt schlimm das.

Na dann bin ich ma gespannt, wann sie es ihren Eltern sagt, is ja schon im 2ten Monat.

Schule und Kind - Kann man das zusammenbringen?

Zitat Zitat von one-cool
    und schon wieder ne schwangere an unserer schule.

die 2te innerhalb eines Jahres. Und dann auch noch ne Freundin von nem Ex-Klassenkameraden... *seufz* Bald geht es wieder los mit dem geschrei, wie konnte sie nur etc. Echt schlimm das.

Na dann bin ich ma gespannt, wann sie es ihren Eltern sagt, is ja schon im 2ten Monat.

Schule und Kind - Kann man das zusammenbringen?
    Ähhmm... rofl?
    Scheinen wohl ein wenig zu doof zum poppen zu sein, bzw. zu doof, um sich über die Folgen ungeschützten Verkehrs im Klaren zu sein? oô
    Nja... einige müssen das wohl haben...<<
    Aber es ist dumm, wenn das Geschrei nur geht: "Wie konnte sie nur?". Dazu gehöre ja noch immer 2

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dazu gehöre ja noch immer 2
    stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt... Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt...
    Geändert von one-cool (24.03.2006 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt... Und seitdem weiß es die komplette Schule, und auch die 5-KLässler, denen wir adnn erstma zum spass erklärt haben, dass nicht der Storch die Legost... Kinder bringt...
    ähhmmm...
    Das ist auch eine Art, wie man Aufmerksamkeit bekommt... und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô
    DJ n
    Wo schließt du bitte raus, dass die 5ver bei uns an den "Storch" glauben
    Wenn ich schon sage, dass sie bei One "so unterentwickelt" sind -.-
    Die Blagen hab manchmal mehr Erfahrung als manche Leute aus der Obestufe >_>

Zitat Zitat von DJ n
    Das ist auch eine Art, wie man Aufmerksamkeit bekommt... und dass die 5.-Klässer bei euch (dir und Erell) noch immer an Storch und so glauben, wundert mich stark oô Sorry, aber in was für Kaffs wohnt ihr? Bei uns schreien die 5.-Klässer den Mädels aus meiner Stufe (!) hinterher, dass sie die gern mal "durchnehmen" wollen oô
    Tun sie bei uns auch, das war doch gerade das witzige daran .

aber wie Frech die kleinen heutzutage sind is auch abnormal.

Zitat Zitat von one-cool
    stimmt, ich vergas ihren nervenzusammenbruch auf dem Schulhof heute, wo sie dann laut rumgebrüllt hat, dass das Leben keinen sinn mehr hat, da sie nun ein Kind bekommt...
    Soll sie abtreiben, das dumme Stück. Ich hasse solche Leute und ich wünsche ihnen die depris, die sie bekommen werden, wenn nach der Abtreibung der Strom von Glückshormonen, welche der Körper während der Schwangerschaft produziert plötzlich abreißt. §giggle

Zitat Zitat
    Jetzt glaubt hier jeder ich bin pervers, weil ich ein Video zu Haus hab das "Phallus in wonderland" heißt
    Ich hatte mal eine Hälfte von "Karate Girl and Rape Team" auf dem PC, habe mir aber nur circa 30 Sekunden angesehen, in denen Karate Girl in einen Sandsack trat und das Video danach gelöscht.

Zitat Zitat von Janosch
    Soll sie abtreiben, das dumme Stück. Ich hasse solche Leute und ich wünsche ihnen die depris, die sie bekommen werden, wenn nach der Abtreibung der Strom von Glückshormonen, welche der Körper während der Schwangerschaft produziert plötzlich abreißt. §giggle
    Naja, ich glaube, bei den meisten Schwangeren überwiegt das schlechte Kotzen, Fettwerden, Stimmungsschwankungen, etc. als die paar hundert zusätzlichen Endorphine die in ihrem Blutkreislauf munter und unbeeindruckt ihre Bahnen ziehen und dabei "Hey Jude!" singen. :roleyes:

Zitat Zitat
    Ich hatte mal eine Hälfte von "Karate Girl and Rape Team" auf dem PC, habe mir aber nur circa 30 Sekunden angesehen, in denen Karate Girl in einen Sandsack trat und das Video danach gelöscht.
    Dass du pervers bist weiß hier wahrscheinlich ohnehin schon jeder, das ist nichts neues! Aber bei Parasite Eve...
    Obwohl: wer würde sich sonst so einen merkwürdigen Nick aussuchen? Da muss noch mehr als bloß ein lumpiges Video bei ihr rumkugeln!

@ July: Naja, bloße Cosplay-Posts setze ich ohnehin fast nie, stattdessen untermale ich damit einfach meine Posts - und in einem eigenen Thread würde das sicher viel weniger Spaß machen!

Zitat Zitat
    btw. am WE ist Zeitumstellung Eine Stunden weniger WE. ;_;
    Aber es wird wärmer, heute hat auch wieder den ganzen Tag lang die Sonne gescheint und ich bin heute Abend nicht mal K.O. sondern hatb richtig gute Laune. \o/
    Zeitumstellung Echt? Wann genau?

Joa, bei uns hats gestern geschneit also geschneit.. ein richtiger Schneesturm. Heute war einfach wolkenverhangen und joa, vorgestern wars geil. Sonnig und heiss. Konnte im T-Shirt mit meinem Hund raus laufen gehen und hatte sogar im Wald noch viel zu heiss Ich liebe es. Wenn solches wetter vom 19. - 21. Mai ist, dann bin ich einen Tag lang nett Oder gleich eine Woche?
    Joa, zum Thema Schwangerschaft: Also ich weiss ja nicht.. wenn sie sich auf das Versprechen "Ich zieh ihn rechtzeitig raus" verlassen hat, dann aber hallo, wenn sie nur die Pille nahm.. jedes Baby weiss, dass das kein 100%iger Schutz ist und wenn das Kondom gerissen ist: Für was gibt es die Pille danach? Ich verstehs immer wieder nicht Mir tun alle Kinder leid, die mit soo jungen Eltern aufwachsen müssen. Das hat doch wohl keine standhafte Zukunft. Wie wollen die das zahlen und alles? Und was, wenn die Eltern nicht zu der Tochter stehen? Genau so wenig wie der Freund? Ist doch irgendwie... idiotisch... aber abtreiben ist auch krass.. ich meine.. ein Lebewesen.. in dir, von dir, aus dir, einfach so zu "töten" ist schon irgendwie.. heftig... aber jedem das seine