hehe Auch was das via search nich funden hab^^
Kann mir jemand erklären wie ich mit dem Rmk2k3 Dual/Triple/Quadruple Techs alá Crono Trigger proggn kann?
p.s erklärts mir als sei ich 3 jahre ich bin voll die Pfeife in sachen Maker^^
hehe Auch was das via search nich funden hab^^
Kann mir jemand erklären wie ich mit dem Rmk2k3 Dual/Triple/Quadruple Techs alá Crono Trigger proggn kann?
p.s erklärts mir als sei ich 3 jahre ich bin voll die Pfeife in sachen Maker^^
Zuerst solltest du und mal erklären ob du ein eigenes KS benutzt oder das Standart Ks des Rpg2k3
Zitat von dermitderaxtsiegt:
Ich glaube damit meint er, wenn zwei oder drei Helden im KS einen Combo Move machen, jedoch nur wenn die ATB Leiste von allen drei oder zwei Kämpfern voll ist. Das ist abhängig vom Move.Zitat
Jo ich benutze das standart Atb Ks aud dem Rmk2k3.
Dual = Doppel Angrif
Triple = Dreifach
Quadruple = Viefach
In Crono Trigger konnte man wenn 2 oder 3 Party Member einen Vollen Atb balken hatten und die dazugehörigen Skills gelernt hatte einen Kombinations angriff starten der beide oder alle 3 ATB balken geleert hat.
Beispiel
Held A kann einen Starken 1 Person Heilzauber
Held B kann schwachen party Heilzauber
= Dual Tech Starker Party Heilzauber
--Projecthains of Fate - The Gates to Heaven(Erstlingsprojekt) Story: 80% / Verlauf 100%/Weltkarte: 50%/Database: 70%
Humans are capable of Kindness beyond that of Angels,
as well as cruelty that would put a Demon to shame.
Costa de Lavos <- Ein Ort an den ich NIE Reisen werde^^
Ich würde sagen das ist nciht möglich, dann müsstest du ein eigenes KS bauen und das einbauen.
Aber mit dme standard bestimm net.
(Ineluki könnte ja einen patch entwickeln ...*glucks*)
--
Naja, es ginge schon so in etwa. Du müsstest es eben so machen, dass wenn ein Held diese Technik einsetzt ein Battle-Event startet das eben ne spezielle Animation für die Helden und den Effekt davon anzeigt bzw. bewirkt und dann außerdem den ATB-Balken des beteiligten Partymitglieds zurücksetzt (glaub das kannst du machen indem du den kurz killst. Müsstest dann einfach ne neue Tod-Condition machen in der er seine normale Stehpose hat)
Geändert von ~Jack~ (23.03.2006 um 17:45 Uhr)
Ja das ATB reset ist das was mir Probleme macht.
Un ich glaube nicht das das mit dem Tod funktioniert weil das sich mit den HP beisst. Wär irgendwie doof wenn ich ne Tech benutz un der hat danach nur1 oder volle HP.
Hmm schade nicht das ich das für mein Project geplant hätte aber es wär toll gewesen das zu wissen.
Wenn noch jemandem Einfällt wie man das ohne eigenes KS lösen kann bitte postet es^^.
--Projecthains of Fate - The Gates to Heaven(Erstlingsprojekt) Story: 80% / Verlauf 100%/Weltkarte: 50%/Database: 70%
Humans are capable of Kindness beyond that of Angels,
as well as cruelty that would put a Demon to shame.
Costa de Lavos <- Ein Ort an den ich NIE Reisen werde^^
Naja, du könntest ja vorher die HP des Helden speichern und danach widerherstellen. Das wär nich das Problem bloß obs auch ordentlich aussieht?