Zitat Zitat von Jenova-Dragul
Was sagt uns das ich dneke mal diese Bild ist an einem Höhleneingang aufgenommen worden das sieht man an den Rändern und das die Höhle so komisch geformt ist sowas kommt meistens an Höhleneingängen vor.
Is kein Höhleneingang.
Das Bild ist recht bekannt, hab ich scho gesehn, die Geschichte dazu geht ungefähr so: Irgendwo in nem Dschungelgebiet will ein Forscher eine Höhle untersuchen aber die Eingeborenen warnen ihn. Irgendwie schafft ers, ein oder zwei als Führer mitzunehmen aber als dann in der Höhle Schreie erschallen, fliehen die Führer aber der Kerl macht weiter. Als er irgendwann nicht zurückkehrt, macht sich irgendwer auf die Suche und zerrt seinen toten Körper aus der Höhle. Dieses Bild soll auf seiner Kamera gewesen sein.
Joa, wenn mich so nen Monster anstarrt, fokusier ich auch statt einfach abzudrücken was verwischte Bilder erzeugen würde.
Wärs meine Montage gewesen, hätte das Vieh mitter Hand nen Victory geformt Cheeese!

Zu meinem Bild: Ich höre schon seit dreizehn Nächten jeweils um Mitternacht wenn ich schlafe (he Moment, um die Uhrzeit schau ich meistens TV Kaiser ach egal) unter meinem Bett so ein Geräusch... erst ein leisen anschwellen eines Tones und dann ganz laut DOOOOOM!
Meine Katze weigert sich, in mein Zimmer getragen zu werden (moment die wird so oder so ungerne getragen) und mein bester Kumpel mag es auch nicht (kann aber auch sein dass ers net mochte neulich weil er Räucherstäbchen hasst und ich deswegen eins hab brennen lassen ^^)
Eines Tages dann taucht das Vieh vor mir auf und verschlingt mich. Tjoa und jetz binnich halt nen Geist. Wenn ihr zu lange an mich denkt, komme ich zu euch und verstecke eure Pantoffeln MUAAHAHAHAHAHAHH Bloody Mary Bloody Mary!