Oo? Bitte?Zitat von Jenova-Dragul
Ich meinte nicht, dass es sich um kein Kostüm handelt. Ich meinte, es ist kein gutes Kostüm.
Und
Ich meinte nicht, dass es keine Fotomontage ist, sondern dass es keine gute Fotomontage ist.
Das sagt mir, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.
100%iges Dito an Dhan. Wenn ich von einem Monster angestarrt werde, würde ich auch erstmal warten, bis es ins richtige Licht tritt, damit mein Foto auch gut wird.Zitat
Ausserdem, wer weiss, ob es nicht drei Führer waren? Oder vllt hatte ein Führer ne Kamera dabei. Ich mein, die Leiche da drin hätte von jedem stammen können. oO
Und das Monstervieh sieht auf dem Bild schon ziemlich mitgenommen aus. Schwarze Verfärbungen an den Beinen, scheinbare Spinnenweben an den Armen, Schultern und der Brust... Könnte genausogut eine versteinerte Leiche eines zu neugieriegen Kindes sein.
Und ja, Leichenversteinerungen gibt's wrklich.
Wo? Meinst du die rechte Felswand bzw den rechten Felsen, oder den Stein, wo unser Batboy seinen (ziemlich ungesund aussehenden) Fuss stützt?Zitat
Mach dir nichts draus, wenn man ein solches Bild 20 min anschaut und an die Geschichten denkt, die sich um es drehen, dann wird einem eben umheimlich zumute.Zitat
Wegen dem verfluchten Bild "Hands resist him" war ich diese Nacht auch etwas paranoid drauf, weil ich überall Gesichter gesehen habe. Mitten in der Nacht bin ich nach nem ziemlich abgedrehten Traum (Schulklasse, Schulausflug, omg!) schweissgebadet und mit immer wieder aufkeimenden Angstgefühlen aufgewacht. Sowas is scheisse, aber es gehört dazu, wenn man sich zu sehr in solche Dinge hineinsteigert. oO
Naja, schau dir mal die Arme von dem Vieh da an... wird mit den Streichholzdünnen, verformten Extremitäten (Ja, ich meine auch die Beine) wohl kaum in der Lage sein, dir etwas anzutun.
*Hier ma ein Edit reinklemmt*
Naja, wenn einem unheimlich ist, fängt man ganz automatisch an, seltsame Dinge zu sehen, oder zu hören. Es gibt ja immer wieder mal 24 Stunden Angst (oder waren's 72? Oo), da wird's auch immer wieder deutlich, wenn ein Kandidat im Dunkeln sitzt und Dinge murmelt wie "Da atmet doch jemand. Ich bin sicher da atmet jemand..." oder "Jetzt flüstert er mir auch noch zu..." (Eine Aufgabe, bei der ein Teammitglied sich anketten und eine Stunde lang in einem Kerker hocken musste und Funkkontakt mit dem restlichen Team vermeiden musste... ich weiss nicht, wer mehr gelitten hat). Kann man selber ausprobieren, ganz antgestrengt lauschen und man hört die ersten flüsternden Stimmen, das Atmen, Raunen, sonstwas. Hab's selber geschafft, nur danach wurde's schwer, die Stimmen wieder zu überhören. ^^''
Btw: Nein, ich mache mich nicht über dich lustig. Wenn ich es tu, dann bestimmt nicht öffentlich.Das is halt meine Art zu schreiben und mich auszudrücken. Hatte gestern scheinbar zu gute Laune.
Edit: @ Dhan: Hmmjoa, mit der Leiche hast wohl recht. Es sei denn, die Leiche war bis auf vollkommene Unkenntlichkeit verstümmelt, halb aufgefressen und sowieso. ôO"'