Aha das Bild ist Müll du sagst es ist kein Küstum und weder Foromontage?Hab ich das richtig verstanden?Was sagt uns das ich dneke mal diese Bild ist an einem Höhleneingang aufgenommen worden das sieht man an den Rändern und das die Höhle so komisch geformt ist sowas kommt meistens an Höhleneingängen vor.So jetzt kommen wir mal zum bizzaren an dem Bildchen seht euch die Augen Hände und Füße von diesem ''Tier'' an.Ich sag nur Mensch und Fledermaus auch auf die Ohren sollte man mal einen Blick werfen.Achja bevor ich es vergesse seht euch mal den rechten hellen Felsen da an was könnt ihr erkennen ich sehe einen und ihr?Das kleine Problemchen bei dem Bild ist als ich es 20 Minuten lang angeguckt habe konnte ich einen Schatten an der Wand sehen der als ich ihn ansah wegsprang.Ähh das ist nicht mehr normal oder?Dazu hab ich mir aus nervösität und Angst an den Armen gekratzt und was erschine auf meinen Arm ein Kreuz wie bei X-Faktor dieses X konnte ich deutlich erkennen.Mir ist bei diesem Bild wirklich echt nicht gut es ist als ob mich gleich der Arem dieser Kretaur an der Schulter streifen würde und mich dieses Ding zerreißt.Zitat von Icetongue

Kontrollzentrum