hahaha echt lustig!!Zitat von Jenova-Dragul
hahaha echt lustig!!Zitat von Jenova-Dragul
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Ich zeig euch mal was richtig gutes
http://img293.imageshack.us/img293/3275/monster1wd.png
Ich tippe auf sehr gute Fotomontage aber was macht dann der Knick im Bild?
Also, das ist weder gute Fotomontage noch ein gutes Kostüm. Das Bild ist Müll.Zitat von Jenova-Dragul
Ausserdem soll der Knick im Bild wohl zeigen, dass es sich dabei um eine Fotographie handelt.
Das is besser
Und das is eine bessere Fotomontage
Das is wirklich unheimlich
@Cat: OmFg, wie soll ich heute Nacht nur einschlafen können? ;_____;
@Zora: Keine Angst, schlimmstenfalls kann man eine Woche lang nicht mehr ruhig schlafen und wird von kranken Träumen geplagt (erging mir so). Aber die meisten Bilder sind's wert, angesehen zu werden.
@J-D*lol*: Mutiges Kerlchen.
Ich such gleich mal andere Bilder raus.
Edit: @Dhan: Omg.![]()
Geändert von Icetongue (23.03.2006 um 20:14 Uhr)
Mich hats jetzt auch erwischt, ich hab wohl zu lange meinen Ava angestarrt, plötzlich hör ih in meinen Zimmer ein Geräusch und...
http://dhan.de/Ablage/ush.png
Ein Glück, dass meine Kamera rein zufällig auf Selbstauslöser gestellt war und ich so nen Beweis hab O.o
(ja ich weiß wie schlecht meine Montage is ^^)
Aha das Bild ist Müll du sagst es ist kein Küstum und weder Foromontage?Hab ich das richtig verstanden?Was sagt uns das ich dneke mal diese Bild ist an einem Höhleneingang aufgenommen worden das sieht man an den Rändern und das die Höhle so komisch geformt ist sowas kommt meistens an Höhleneingängen vor.So jetzt kommen wir mal zum bizzaren an dem Bildchen seht euch die Augen Hände und Füße von diesem ''Tier'' an.Ich sag nur Mensch und Fledermaus auch auf die Ohren sollte man mal einen Blick werfen.Achja bevor ich es vergesse seht euch mal den rechten hellen Felsen da an was könnt ihr erkennen ich sehe einen und ihr?Das kleine Problemchen bei dem Bild ist als ich es 20 Minuten lang angeguckt habe konnte ich einen Schatten an der Wand sehen der als ich ihn ansah wegsprang.Ähh das ist nicht mehr normal oder?Dazu hab ich mir aus nervösität und Angst an den Armen gekratzt und was erschine auf meinen Arm ein Kreuz wie bei X-Faktor dieses X konnte ich deutlich erkennen.Mir ist bei diesem Bild wirklich echt nicht gut es ist als ob mich gleich der Arem dieser Kretaur an der Schulter streifen würde und mich dieses Ding zerreißt.Zitat von Icetongue
Is kein Höhleneingang.Zitat von Jenova-Dragul
Das Bild ist recht bekannt, hab ich scho gesehn, die Geschichte dazu geht ungefähr so: Irgendwo in nem Dschungelgebiet will ein Forscher eine Höhle untersuchen aber die Eingeborenen warnen ihn. Irgendwie schafft ers, ein oder zwei als Führer mitzunehmen aber als dann in der Höhle Schreie erschallen, fliehen die Führer aber der Kerl macht weiter. Als er irgendwann nicht zurückkehrt, macht sich irgendwer auf die Suche und zerrt seinen toten Körper aus der Höhle. Dieses Bild soll auf seiner Kamera gewesen sein.
Joa, wenn mich so nen Monster anstarrt, fokusier ich auch statt einfach abzudrücken was verwischte Bilder erzeugen würde.
Wärs meine Montage gewesen, hätte das Vieh mitter Hand nen Victory geformt Cheeese!
Zu meinem Bild: Ich höre schon seit dreizehn Nächten jeweils um Mitternacht wenn ich schlafe (he Moment, um die Uhrzeit schau ich meistens TV Kaiser ach egal) unter meinem Bett so ein Geräusch... erst ein leisen anschwellen eines Tones und dann ganz laut DOOOOOM!
Meine Katze weigert sich, in mein Zimmer getragen zu werden (moment die wird so oder so ungerne getragen) und mein bester Kumpel mag es auch nicht (kann aber auch sein dass ers net mochte neulich weil er Räucherstäbchen hasst und ich deswegen eins hab brennen lassen ^^)
Eines Tages dann taucht das Vieh vor mir auf und verschlingt mich. Tjoa und jetz binnich halt nen Geist. Wenn ihr zu lange an mich denkt, komme ich zu euch und verstecke eure Pantoffeln MUAAHAHAHAHAHAHH Bloody Mary Bloody Mary!
[QUOTE=Jenova-Dragul]Aha das Bild ist Müll du sagst es ist kein Küstum und weder Foromontage?Hab ich das richtig verstanden?Was sagt uns das ich dneke mal diese Bild ist an einem Höhleneingang aufgenommen worden das sieht man an den Rändern und das die Höhle so komisch geformt ist sowas kommt meistens an Höhleneingängen vor.So jetzt kommen wir mal zum bizzaren an dem Bildchen seht euch die Augen Hände und Füße von diesem ''Tier'' an.#
![]()
und du glaubst das Dieses Bild in der Höhle des wurde offiziel als Fotomontage bewiesen haha macht euch über den kleinen Jenova-Dragul lustig!!
![]()
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Oo? Bitte?Zitat von Jenova-Dragul
Ich meinte nicht, dass es sich um kein Kostüm handelt. Ich meinte, es ist kein gutes Kostüm.
Und
Ich meinte nicht, dass es keine Fotomontage ist, sondern dass es keine gute Fotomontage ist.
Das sagt mir, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.
100%iges Dito an Dhan. Wenn ich von einem Monster angestarrt werde, würde ich auch erstmal warten, bis es ins richtige Licht tritt, damit mein Foto auch gut wird.Zitat
Ausserdem, wer weiss, ob es nicht drei Führer waren? Oder vllt hatte ein Führer ne Kamera dabei. Ich mein, die Leiche da drin hätte von jedem stammen können. oO
Und das Monstervieh sieht auf dem Bild schon ziemlich mitgenommen aus. Schwarze Verfärbungen an den Beinen, scheinbare Spinnenweben an den Armen, Schultern und der Brust... Könnte genausogut eine versteinerte Leiche eines zu neugieriegen Kindes sein.
Und ja, Leichenversteinerungen gibt's wrklich.
Wo? Meinst du die rechte Felswand bzw den rechten Felsen, oder den Stein, wo unser Batboy seinen (ziemlich ungesund aussehenden) Fuss stützt?Zitat
Mach dir nichts draus, wenn man ein solches Bild 20 min anschaut und an die Geschichten denkt, die sich um es drehen, dann wird einem eben umheimlich zumute.Zitat
Wegen dem verfluchten Bild "Hands resist him" war ich diese Nacht auch etwas paranoid drauf, weil ich überall Gesichter gesehen habe. Mitten in der Nacht bin ich nach nem ziemlich abgedrehten Traum (Schulklasse, Schulausflug, omg!) schweissgebadet und mit immer wieder aufkeimenden Angstgefühlen aufgewacht. Sowas is scheisse, aber es gehört dazu, wenn man sich zu sehr in solche Dinge hineinsteigert. oO
Naja, schau dir mal die Arme von dem Vieh da an... wird mit den Streichholzdünnen, verformten Extremitäten (Ja, ich meine auch die Beine) wohl kaum in der Lage sein, dir etwas anzutun.
*Hier ma ein Edit reinklemmt*
Naja, wenn einem unheimlich ist, fängt man ganz automatisch an, seltsame Dinge zu sehen, oder zu hören. Es gibt ja immer wieder mal 24 Stunden Angst (oder waren's 72? Oo), da wird's auch immer wieder deutlich, wenn ein Kandidat im Dunkeln sitzt und Dinge murmelt wie "Da atmet doch jemand. Ich bin sicher da atmet jemand..." oder "Jetzt flüstert er mir auch noch zu..." (Eine Aufgabe, bei der ein Teammitglied sich anketten und eine Stunde lang in einem Kerker hocken musste und Funkkontakt mit dem restlichen Team vermeiden musste... ich weiss nicht, wer mehr gelitten hat). Kann man selber ausprobieren, ganz antgestrengt lauschen und man hört die ersten flüsternden Stimmen, das Atmen, Raunen, sonstwas. Hab's selber geschafft, nur danach wurde's schwer, die Stimmen wieder zu überhören. ^^''
Btw: Nein, ich mache mich nicht über dich lustig. Wenn ich es tu, dann bestimmt nicht öffentlich.Das is halt meine Art zu schreiben und mich auszudrücken. Hatte gestern scheinbar zu gute Laune.
Edit: @ Dhan: Hmmjoa, mit der Leiche hast wohl recht. Es sei denn, die Leiche war bis auf vollkommene Unkenntlichkeit verstümmelt, halb aufgefressen und sowieso. ôO"'
Geändert von Icetongue (24.03.2006 um 11:21 Uhr)
Nene erstmal waren die Führer selbst Indianer die sowieso nur widerwillig mitgekommen sind, dann sind sie halt geflohen sodass der Journalist zwangsweise alleine war und öh die Leiche, also ob ne Leiche kaukasisch oder indianisch is, erkennt ma schoZitat von Icetongue
das interresante an der Geschichte ist, dass sich anscheinend einer die Mühe gemacht hat, die ganzen Infos zu erfragen und dann aus irgendeinem Grund die Indianer nicht befragt hat, warum sie Angst vor der Höhle hatten (oder hat ers gemacht und die Indianer ham was gesagt, was absolut nicht zu dem Ding auf dem Foto passt und er hats daher verschwiegen? Oder einfach ganz erfunden, ich mein, ich hab bisher noch nirgendwo ein Foto von dem Journalisten oder von den Indianern gesehn, das Foto von dem Ding wird ohne andere Fotos gezeigt was vor allem deshalb merkwürdig ist, weil der Journalist/Forscher/Weißnechmehrgenauwasderwar ja wohl mit der Kamera Fotos gemacht haben wird)
Je und zum Anschauen solcher Bilder, geht ma nachts innen Wald, da sieht man netmal direkt Monster etc aber wenn mans net gewohnt ist, wird einem trotzdem unheimlich
Zur Gefährlichkeit des Wesens, da würde ein Pseudowissenschaftler garantiert sagen: Böh das isn Geist, der brauch keine richtigen Körperglieder
ich hab mir das Foto nochmal genauer angesehen, ist euch klar, dass dieses Ding eine eindeutig menschliche Mime hat?
Als Tier wärs mit so Körpergliedern sowieso unlebensfähig (besonders in Höhlen) und wenn da eins wär, müssten auch mehr da sein (bzw Skelette) ganz zu schweigen von Vorfahren der Spezies, d.h. mit "seltsames Tier" kann man so oder so nicht argumentieren, da müsste ma scho auf Alb gehen
Tierische Glieder und menschliche Züge.Mhh da war wohl jemand ganz dolle draufZitat
Ne MAl ehrlioch ich finde dieses Bild sehr interresant weils einfach krank ist.
Haha ein kleiner schleimiger Zora.Dir gefällts sicher auch nicht wenn man Witze über dich macht also lass es sein mich kümmerts ab jetzt sowieso nicht mehr.Zitat
(in Gedanken)Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,Dhan,DhanZitat
![]()
Haha ein kleiner schleimiger Zora.Dir gefällts sicher auch nicht wenn man Witze über dich macht also lass es sein mich kümmerts ab jetzt sowieso nicht mehr.
wie du mir so ich dir![]()
(\ /)
(**)
Sensationsreporter Froschvampir deckt auf!
Er beweist uns heute, dass man aus jedem Bild irgendwas unheimliches machen kann, in dem man irgendwas daran verändert.
Test mit einem ganz normalen Bild
Jetzt nehmen wir mal einfach ein Bild von Google... Ich hab mal nach "Frau" gesucht und ich nehme das hier:
Klick
So, jetzt lass ich das Bild durch ganz viele Filter gehen, bis was unheimliches passiert.
*Halloween-Theme läuft im Hintergrund...*
Eins, zwei, drei... uuuuuund... TADAA:
Klick
Das war der sensationelle Beweis, dass man aus jedem Bild was gruseliges rausholen kann. Also glaubt besser nicht an all diese Gespensterfotos und was weiss ichAber dennoch lese ich sowas immer wieder gerne... Jedenfalls glaube ich auch ein bisschen an das "Übersinnliche", ich jedenfalls kann mir diese Gesichter in den Bäumen bei besten Willen nicht erklären, hab selber mal so einen Baum gesehen, echt unheimlich...
EDIT: Hab nochmal an dem Bild ein bisschen rumgemacht, wenn man "Wasserwellen" macht, sieht es wirklich unheimlich aus... Seht selber: Klick
Geändert von Froschvampir (26.03.2006 um 12:20 Uhr)
Ich glaub die Geisterbilder sind nur Fakes, oder lassen sich auf reale dinge zurückverfolgen (klingt komisch, ist aber so).
Aber die Bilder von Froschvampir sind fürchterlich.
![]()
![]()