Whoa, das hätte ich so schnell nicht gedacht. *schock* oO
Stimmt, waschen, trockenscheuern, föhnen, Kopf schütteln und fertig. Evtl noch kurz bürsten, damit's nicht verfilzt.Zitat von M-P
![]()
Kurze Haare waschen geht zwar wesentlich schneller (ca 1 min), aber da muss man mit Gel und Wachs und so'n Kram rumhantieren, damit sie gut liegen. Lange Haare kann man mit gezielten Kopfnicken zurechtrücken. Ausserdem wird die Frisur mit jedem Monat besser, was bei kurzen Haaren nicht der Fall ist.
Naja, bei zu enthusiastischen Einseifen der Haare lösen sich ab und zu mal welche und die landen dann im Abfluss. Aber der verstopft mit kurzen Haaren auch nicht seltener.Zitat von M-P
Dito. Nie hat Laufen, Drummen, Musik hören mehr Spass gemacht.Zitat von M-P
Mit Hut rocken lange Haare noch mehr.Zitat von M-P
Bäh Gel... ich weiss, warum ich meine Stoppeln/Stacheln... Stummel hab wachsen lassen. oO Ich benutz hier und da etwas Haarschaum, wenn ich meine Haare glätten möchte, aber das war's auch schon.Zitat von M-P
Kann ich, der in einer Umgebung voller Renter wohnt, nur bestätigen. Lange Haare, Mantel und Hut rufen die seltsamsten Reaktionen bei Leuten hervor.Zitat von M-P
Das Spektrum reicht von Bewunderung (eher bei Leuten in meinem Alter) über Verwunderung bis hin zu Blicken alà "Abschaum".

Kontrollzentrum