Whoa, das hätte ich so schnell nicht gedacht. *schock* oO

Zitat Zitat von M-P
lange haare sind pflegeleicht, das wird dir jeder bestätigen können der lange haare hat, es sei denn man gehört zu diesen leuten, die sich jeden tag kämmen. (kämmen ist falsch)
Stimmt, waschen, trockenscheuern, föhnen, Kopf schütteln und fertig. Evtl noch kurz bürsten, damit's nicht verfilzt.
Kurze Haare waschen geht zwar wesentlich schneller (ca 1 min), aber da muss man mit Gel und Wachs und so'n Kram rumhantieren, damit sie gut liegen. Lange Haare kann man mit gezielten Kopfnicken zurechtrücken. Ausserdem wird die Frisur mit jedem Monat besser, was bei kurzen Haaren nicht der Fall ist.
Zitat Zitat von M-P
wie soll man denn bitteschön mit langen haaren den abfluss verstopfen, wenn man keinen wert auf gel, glanz und tönungen legt (alles überflüssig) ? mir sind noch nie haare in den abfluss gekommen.
Naja, bei zu enthusiastischen Einseifen der Haare lösen sich ab und zu mal welche und die landen dann im Abfluss. Aber der verstopft mit kurzen Haaren auch nicht seltener.
Zitat Zitat von M-P
bei bewegung haare im gesicht ist cool.
Dito. Nie hat Laufen, Drummen, Musik hören mehr Spass gemacht.
Zitat Zitat von M-P
lange haare mit anzug rockt zweimal mehr als mit kurzen.
Mit Hut rocken lange Haare noch mehr.
Zitat Zitat von M-P
welcher langhaarige vergiftet denn seine haare mit gel? das machen vielleicht italiener.
Bäh Gel... ich weiss, warum ich meine Stoppeln/Stacheln... Stummel hab wachsen lassen. oO Ich benutz hier und da etwas Haarschaum, wenn ich meine Haare glätten möchte, aber das war's auch schon.
Zitat Zitat von M-P
ausserdem. mit langen haaren haben die leute in der dunkelheit angst vor dir. und nicht umgekehrt.
Kann ich, der in einer Umgebung voller Renter wohnt, nur bestätigen. Lange Haare, Mantel und Hut rufen die seltsamsten Reaktionen bei Leuten hervor.
Das Spektrum reicht von Bewunderung (eher bei Leuten in meinem Alter) über Verwunderung bis hin zu Blicken alà "Abschaum".