Zitat Zitat von MP
lange haare sind pflegeleicht, das wird dir jeder bestätigen können der lange haare hat, es sei denn man gehört zu diesen leuten, die sich jeden tag kämmen. (kämmen ist falsch)
Sag mir bitte, wo ich behauptet habe, lange Haare wären nicht pflegeleicht, danke!

Zitat Zitat von MP
wie soll man denn bitteschön mit langen haaren den abfluss verstopfen, wenn man keinen wert auf gel, glanz und tönungen legt (alles überflüssig) ? mir sind noch nie haare in den abfluss gekommen.
Ich wusste immer, dass du nicht duschst. Großer Fehler, MP, solltest du dir dringend angewöhnen!
Was die Gel- und Glanzsache und deren Unnötigkeit angeht jedoch dito!

Zitat Zitat von MP
bei bewegung haare im gesicht ist cool.
Hmmm... es sieht wirklich ungemein sexy aus, wenn zwei Langhaarige beim Fußball einen Zweikampf haben und sich gegenseitig die verschwitzten Flusen um die Ohren prügeln.

Zitat Zitat von MP
lange haare mit anzug rockt zweimal mehr als mit kurzen.
Es geht nicht darum, was besser aussieht, sondern was seriöser aussieht, aber auf sowas legst DU wohl sowieso keinen Wert!

@Whitey: Ich hab ja auch nie was von 1 mm gesagt, aber so ab 1 cm siehts schon seriös aus, zumindest seriöser als wie wenn jemand mit 30 cm im Anzug daherkommen tut.

Jedoch is mir die Haarkultur anderer Leute schnuppe, ich hab meine kurzen Kampfstoppeln, wer was anderes will, soll damit ruhig glücklich werden.